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kompatibel mit folgenden Geräten:Lenovo ThinkPad E14 ab Gen 5 & E16 ab Gen 1, Lenovo ThinkBook 14s Yoga ab Gen 2, Lenovo ThinkBook 14/16 ab Gen 6, Lenovo ThinkBook 14 2in1 ab Gen 4
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Garantieinformation:Registrierung hat 30 Tage nach Rechnungsstellung des Hauptgerätes durch den Kunden zu erfolgen
129,00 €*
Sofort verfügbar, Lieferzeit: 2-5 Werktage
Produktnummer:
7043445
Hersteller-Nr.:
5WS1L39537
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Premier Supp. - Standard Schutzplan
Premier Supp. Plus - Premium Schutzplan
Produktinformationen "Lenovo Garantie 2 Jahre Premier Support Plus Vor-Ort Service 5WS1L39537 inkl. Keep Your Drive + Acci. Damage Support + Sealed Battery + intern. Schutz"
Gönnen Sie sich das Plus an IT-Support Service
Wie können Sie die Produktivität Ihrer Mitarbeiter vor Missgeschicken wie dem Ausfall eines Akkus oder einer Festplatte schützen und gleichzeitig die Kontrolle über Ihr Budget behalten und sich auf die digitale Transformation konzentrieren? Wie können Sie eine internationale Abdeckung weltweit sicherstellen? Wie können Sie die Leistung KI-basierter Erkenntnisse nutzen, um den Funktionszustand Ihres Gerätebestands zu überwachen?Sie stellen sich vermutlich viele ähnliche Fragen.
Hier ist eine Lösung für alles.
Machen Sie sich mit Premier Support Plus die Arbeit leichter
Wir übernehmen einen Großteil der Arbeit und entlasten Ihre ITTeams, die mehr Zeit für Innovationen haben, wenn sie sich nicht um Ausfälle und Reparaturen kümmern müssen.Premier Support Plus sorgt durch direkten Zugang zu den SupportTechnikern von Lenovo und die Steigerung von Resilienz und
Kapazität Ihrer IT-Funktion für eine reibungslose Benutzererfahrung.
Benutzer und Teams können schnell wieder produktiv werden und
bringen dadurch das Unternehmen mit mehr Kreativität voran.
Premier Support Plus auf einen Blick
Premier Support Plus bietet nahtlosen, zuverlässigen und wiederholbaren IT-Support, der immer funktioniert, Ausfallzeiten reduziert und die Produktivität der Endbenutzer optimiert.Premier Support Plus im Detail
Funktionen für Vorhersage und Prävention sorgen in Kombination
mit zusätzlichen Schutzservices für ultimativen Support.
Mit schneller Fehlerbehebung und Zugang zu Supporttechnikern
rund um die Uhr ist Ihre IT-Abteilung Problemen immer einen
Schritt voraus und kann so die Unternehmensproduktivität
schützen und die Mitarbeiterzufriedenheit fördern.
Premier Support: VIP-Absicherung für IT-Mitarbeiter und
Endbenutzer, die für mehr Produktivität sorgt und Zugang zu
erstklassiger Fehlerbehebung bietet. Das ganze Jahr rund um
die Uhr verfügbar, mit priorisierter Ersatzteilbereitstellung,
Service am nächsten Werktag und Reparaturen vor Ort.2
Services Engagement Manager (SEM)4: Ihr dedizierter Experte
für umfassenden Support von Lenovo und „Fürsprecher”
für den Kunden. Er ist der zentrale Ansprechpartner für
Probleme mit der Leistungserbringung, Eskalationen
und Leistungsberichte für Ihr Unternehmen.
Proaktiver und prädiktiver Support3: Die KI-basierten
Erkenntnisse von Lenovo Device Intelligence sorgen
für proaktive und prädiktive Fehlermeldungen, die eine
präventive Problembehebung ermöglichen und dadurch
Ausfälle verhindern und Produktivität gewährleisten.
Accidental Damage Protection (ADP)2: Ob verschütteter Kaffee
oder Spannungsspitzen: mit ADP sparen Sie in der Regel 28–75 %*
der Kosten für eine Reparatur oder einen Austausch des Systems.
International Services Entitlement (ISE): Sie sind weltweit
geschäftlich unterwegs? Kein Grund zur Sorge. ISE erweitert Ihre
Absicherung durch ADP, KYD und SBTY auf internationaler Ebene.
Keep your Drive (KYD)2: Behalten Sie Ihre Festplatte(n) und löschen
Sie Unternehmensdaten nach Ihren eigenen Vorgaben. Dies bietet
eine höhere Datensicherheit und gewährleistet die Einhaltung
von Bestimmungen zu Datenschutz und Datenspeicherung.
Sealed Battery Garantie (SBTY)2: Von Lenovo zertifizierte
Techniker gewährleisten bei Bedarf einen effektiven und
effizienten Akkuaustausch. Dies reduziert Ausfallzeiten
und trägt zur Resilienz Ihres Unternehmens bei.
Absicherung für Verbraucherprodukte: Wenn ein Verbrauchergerät
Ihre Anforderungen am besten erfüllt, ist das kein Problem. Sie
müssen deswegen nicht auf den Premier Support Plus verzichten
und erhalten genau denselben erstklassigen Support.
* Basierend auf historischen Daten von Lenovo
Ermöglichen Sie Innovation und
steigern Sie die Effizienz Ihrer
Benutzer mit dem richtigen
Support: Premier Support Plus
(1) Nur OEM-Software, Support der Stufe 1 nach besten Möglichkeiten
(2) Abhängig von Markt, Ersatzteil- und Hardware-Verfügbarkeit
(3) Kundenautorisierung und Betriebssystem Windows 10 oder Windows 11 erforderlich. Komponenten werden bei Alarm der Stufe Orange
ersetzt, sogar ohne diagnostische Fehlerbestätigung(4) Mindestens 500 Einheiten