Filter
–
7041242
Lenovo Garantie 3 Jahre Premium Support Vor-Ort-Service 5WS1B38519
Lenovo™ Premier Support ermöglicht Ihnen direkten Kontakt zu qualifizierten und erfahrenen Lenovo Technikern, die einen umfassenden Hardware- und Software-Support bieten. Unsere Experten für die Fehlerbehebung besitzen umfassendes technisches Know-how und Systemverständnis und können Ihnen schnell Lösungen und Ratschläge anbieten, durch die Ihre Hardware und Software optimale Effizienz erreichen.Technischer Support auf höchstem Niveau Beratung von Technologieexperten. Umfassendes Fallmanagement. Beschleunigte, umgehende Problembehebung.
Sie möchten Ihr Unternehmen stärken und den Mitarbeitern eine erstklassige Supporterfahrung bieten? Mit Lenovo Premier Support werden sowohl die IT-Mitarbeiter als auch die Endbenutzer vorrangig behandelt.Erhalten Sie direkten Zugang zu den besten Servicetechnikern von Lenovo, einem Team das zuhört und passgenaue Fehlerbehebungen bereitstellt – ganz ohne Skripte. Wir arbeiten mit Problemlösungsquoten, sodass jeder Fall umgehend und präzise gelöst wird.
Premier Support CenterReibungsloser, erweiterter technischer Support verfügbar 24 x 7 x 365Dedizierte Telefonnummer – kein Navigieren im AnrufsystemZentraler Ansprechpartner für umfassendes Fall- und EskalationsmanagementUnterstützung für Hardware und OEM-Software1
Technical Account Manager (TAMs)Proaktives Kundenbeziehungs- und EskalationsmanagementIndividuelle Empfehlungen für Ihr UnternehmenAussagekräftige vierteljährliche Berichte und Bewertungen
Priorisierte Service-BereitstellungKeine Warteschleife bei ServiceanfragenVor-Ort-Service am nächsten Werktag2Garantieansprüche einschließlich Teile und Arbeitsleistung2
Zudem stehen unsere Technical Account Manager als einzelne Ansprechpartner für umfassendes Fallmanagement bereit. Verlassen Sie sich auf die Einheitlichkeit, Verantwortung und Transparenz, die Ihnen zusteht. Mit der Vor-Ort-Servicereparatur am nächsten Werktag und priorisierter Ersatzteilbereitstellung werden Systemausfallzeiten und Arbeitsunterbrechungen auf ein Minimum reduziert. Das ist der Unterschied, den Premier Support ausmacht.
1 Technischer Support ist begrenzt auf ausgewählte Softwareanwendungen. Der Support beinhaltet keine Anwendungs- oder technische Unterstützung für Unternehmenssoftware, maßgeschneiderte Software oder industriespezifischen Anwendungen. Bitte kontaktieren Sie das Lenovo Premier Support Center um eine Liste aller unterstützten Softwareanwendungen zu erhalten.2 Wenn Lenovo feststellt, dass das Problem unter die Garantie fällt und nicht telefonisch oder durch ein vom Kunden austauschbares Teil behoben werden kann, wird die Reparatur vor Ort durchgeführt, sofern ein Service verfügbar ist. Andernfalls wird die bestmögliche Servicebereitstellung verwendet. Für Anrufe, die nach 16:00 Uhr Ortszeit eingehen, wird ein zusätzlicher Werktag für den Serviceversand benötigt.3 Nicht in allen Märkten verfügbar.4 Nicht vorrätige Ersatzteile können die Servicebereitstellung verzögern.5 Vollständige Aktivierung im Jahr 2019, verschiedene Stufen und Kriterien sind dann auswählbar und verfügbar. Bitte wenden Sie sich für weitere Informationen an Ihren örtlichen Vertriebsmitarbeiter.
-
kompatibel mit folgenden Geräten:Lenovo ThinkPad E14 ab Gen 5 & E16 ab Gen 1, Lenovo ThinkBook 14s Yoga ab Gen 2, Lenovo ThinkBook 14/16 ab Gen 6, Lenovo ThinkBook 14 2in1 ab Gen 4
-
Garantieinformation:Registrierung hat 30 Tage nach Rechnungsstellung des Hauptgerätes durch den Kunden zu erfolgen
149,00 €*
7042918
Lenovo Garantie 4 Jahre Premium Support Vor-Ort-Service 5WS1C98063
Lenovo™ Premier Support ermöglicht Ihnen direkten Kontakt zu qualifizierten und erfahrenen Lenovo Technikern, die einen umfassenden Hardware- und Software-Support bieten. Unsere Experten für die Fehlerbehebung besitzen umfassendes technisches Know-how und Systemverständnis und können Ihnen schnell Lösungen und Ratschläge anbieten, durch die Ihre Hardware und Software optimale Effizienz erreichen.Technischer Support auf höchstem Niveau Beratung von Technologieexperten. Umfassendes Fallmanagement. Beschleunigte, umgehende Problembehebung.
Sie möchten Ihr Unternehmen stärken und den Mitarbeitern eine erstklassige Supporterfahrung bieten? Mit Lenovo Premier Support werden sowohl die IT-Mitarbeiter als auch die Endbenutzer vorrangig behandelt.Erhalten Sie direkten Zugang zu den besten Servicetechnikern von Lenovo, einem Team das zuhört und passgenaue Fehlerbehebungen bereitstellt – ganz ohne Skripte. Wir arbeiten mit Problemlösungsquoten, sodass jeder Fall umgehend und präzise gelöst wird.
Premier Support CenterReibungsloser, erweiterter technischer Support verfügbar 24 x 7 x 365Dedizierte Telefonnummer – kein Navigieren im AnrufsystemZentraler Ansprechpartner für umfassendes Fall- und EskalationsmanagementUnterstützung für Hardware und OEM-Software1
Technical Account Manager (TAMs)Proaktives Kundenbeziehungs- und EskalationsmanagementIndividuelle Empfehlungen für Ihr UnternehmenAussagekräftige vierteljährliche Berichte und Bewertungen
Priorisierte Service-BereitstellungKeine Warteschleife bei ServiceanfragenVor-Ort-Service am nächsten Werktag2Garantieansprüche einschließlich Teile und Arbeitsleistung2
Zudem stehen unsere Technical Account Manager als einzelne Ansprechpartner für umfassendes Fallmanagement bereit. Verlassen Sie sich auf die Einheitlichkeit, Verantwortung und Transparenz, die Ihnen zusteht. Mit der Vor-Ort-Servicereparatur am nächsten Werktag und priorisierter Ersatzteilbereitstellung werden Systemausfallzeiten und Arbeitsunterbrechungen auf ein Minimum reduziert. Das ist der Unterschied, den Premier Support ausmacht.
1 Technischer Support ist begrenzt auf ausgewählte Softwareanwendungen. Der Support beinhaltet keine Anwendungs- oder technische Unterstützung für Unternehmenssoftware, maßgeschneiderte Software oder industriespezifischen Anwendungen. Bitte kontaktieren Sie das Lenovo Premier Support Center um eine Liste aller unterstützten Softwareanwendungen zu erhalten.2 Wenn Lenovo feststellt, dass das Problem unter die Garantie fällt und nicht telefonisch oder durch ein vom Kunden austauschbares Teil behoben werden kann, wird die Reparatur vor Ort durchgeführt, sofern ein Service verfügbar ist. Andernfalls wird die bestmögliche Servicebereitstellung verwendet. Für Anrufe, die nach 16:00 Uhr Ortszeit eingehen, wird ein zusätzlicher Werktag für den Serviceversand benötigt.3 Nicht in allen Märkten verfügbar.4 Nicht vorrätige Ersatzteile können die Servicebereitstellung verzögern.5 Vollständige Aktivierung im Jahr 2019, verschiedene Stufen und Kriterien sind dann auswählbar und verfügbar. Bitte wenden Sie sich für weitere Informationen an Ihren örtlichen Vertriebsmitarbeiter.
-
kompatibel mit folgenden Geräten:Lenovo ThinkPad E14 ab Gen 5 & E16 ab Gen 1, Lenovo ThinkBook 14s Yoga ab Gen 2, Lenovo ThinkBook 14/16 ab Gen 6, Lenovo ThinkBook 14 2in1 ab Gen 4
-
Garantieinformation:Registrierung hat 30 Tage nach Rechnungsstellung des Hauptgerätes durch den Kunden zu erfolgen
269,00 €*
7040887
Microsoft Erweiterter Hardware Service Plus für die Surface Pro Serie | 4 Jahre
HauptmerkmaleProduktbeschreibungMicrosoft Extended Hardware Service Plan Plus - Serviceerweiterung - 4 Jahre - LieferungTypServiceerweiterungInbegriffene LeistungenErweiterter Hardware-AustauschStelleLieferungVolle Vertragslaufzeit4 Jahre (ab ursprünglichem Kaufdatum des Geräts)ReaktionszeitAm nächsten ArbeitstagLokalisierungDeutschlandEntwickelt fürSurface Pro, Pro 2, Pro 3, Pro 4, Pro 6, Pro 7, Pro 7+, Pro 8, Pro 9 for Business, Pro X
-
kompatibel mit folgenden Geräten:Microsoft Surface Pro 9, Microsoft Surface Pro 8
-
Garantieleistungen:Kostenlose Rücksendung zum Hersteller, Software und Hardwaresupport, Umtausch am nächsten Werktag, Laufwerkaufbewahrung (SSD), mechanische Schäden, Erweiterter Austausch
220,15 €*
7041241
Lenovo Garantie 2 Jahre Premium Support Vor-Ort-Service 5WS1B38515
Lenovo™ Premier Support ermöglicht Ihnen direkten Kontakt zu qualifizierten und erfahrenen Lenovo Technikern, die einen umfassenden Hardware- und Software-Support bieten. Unsere Experten für die Fehlerbehebung besitzen umfassendes technisches Know-how und Systemverständnis und können Ihnen schnell Lösungen und Ratschläge anbieten, durch die Ihre Hardware und Software optimale Effizienz erreichen.Technischer Support auf höchstem Niveau Beratung von Technologieexperten. Umfassendes Fallmanagement. Beschleunigte, umgehende Problembehebung.
Sie möchten Ihr Unternehmen stärken und den Mitarbeitern eine erstklassige Supporterfahrung bieten? Mit Lenovo Premier Support werden sowohl die IT-Mitarbeiter als auch die Endbenutzer vorrangig behandelt.Erhalten Sie direkten Zugang zu den besten Servicetechnikern von Lenovo, einem Team das zuhört und passgenaue Fehlerbehebungen bereitstellt – ganz ohne Skripte. Wir arbeiten mit Problemlösungsquoten, sodass jeder Fall umgehend und präzise gelöst wird.
Premier Support CenterReibungsloser, erweiterter technischer Support verfügbar 24 x 7 x 365Dedizierte Telefonnummer – kein Navigieren im AnrufsystemZentraler Ansprechpartner für umfassendes Fall- und EskalationsmanagementUnterstützung für Hardware und OEM-Software1
Technical Account Manager (TAMs)Proaktives Kundenbeziehungs- und EskalationsmanagementIndividuelle Empfehlungen für Ihr UnternehmenAussagekräftige vierteljährliche Berichte und Bewertungen
Priorisierte Service-BereitstellungKeine Warteschleife bei ServiceanfragenVor-Ort-Service am nächsten Werktag2Garantieansprüche einschließlich Teile und Arbeitsleistung2
Zudem stehen unsere Technical Account Manager als einzelne Ansprechpartner für umfassendes Fallmanagement bereit. Verlassen Sie sich auf die Einheitlichkeit, Verantwortung und Transparenz, die Ihnen zusteht. Mit der Vor-Ort-Servicereparatur am nächsten Werktag und priorisierter Ersatzteilbereitstellung werden Systemausfallzeiten und Arbeitsunterbrechungen auf ein Minimum reduziert. Das ist der Unterschied, den Premier Support ausmacht.
1 Technischer Support ist begrenzt auf ausgewählte Softwareanwendungen. Der Support beinhaltet keine Anwendungs- oder technische Unterstützung für Unternehmenssoftware, maßgeschneiderte Software oder industriespezifischen Anwendungen. Bitte kontaktieren Sie das Lenovo Premier Support Center um eine Liste aller unterstützten Softwareanwendungen zu erhalten.2 Wenn Lenovo feststellt, dass das Problem unter die Garantie fällt und nicht telefonisch oder durch ein vom Kunden austauschbares Teil behoben werden kann, wird die Reparatur vor Ort durchgeführt, sofern ein Service verfügbar ist. Andernfalls wird die bestmögliche Servicebereitstellung verwendet. Für Anrufe, die nach 16:00 Uhr Ortszeit eingehen, wird ein zusätzlicher Werktag für den Serviceversand benötigt.3 Nicht in allen Märkten verfügbar.4 Nicht vorrätige Ersatzteile können die Servicebereitstellung verzögern.5 Vollständige Aktivierung im Jahr 2019, verschiedene Stufen und Kriterien sind dann auswählbar und verfügbar. Bitte wenden Sie sich für weitere Informationen an Ihren örtlichen Vertriebsmitarbeiter.
-
kompatibel mit folgenden Geräten:Lenovo ThinkPad E14 ab Gen 5 & E16 ab Gen 1, Lenovo ThinkBook 14s Yoga ab Gen 2, Lenovo ThinkBook 14/16 ab Gen 6, Lenovo ThinkBook 14 2in1 ab Gen 4
-
Garantieinformation:Registrierung hat 30 Tage nach Rechnungsstellung des Hauptgerätes durch den Kunden zu erfolgen
79,00 €*
7038018
Lenovo Garantie 3 Jahre Premium Support Vor-Ort-Service 5WS0T36151
HauptmerkmaleProduktbeschreibungLenovo Premier Support with Onsite NBD - Serviceerweiterung - 3 Jahre - Vor-OrtTypServiceerweiterungInbegriffene LeistungenArbeitszeit und ErsatzteileStelleVor-OrtVolle Vertragslaufzeit3 Jahre (ab ursprünglichem Kaufdatum des Geräts)ReaktionszeitAm nächsten ArbeitstagAbgedeckte KonfigurationenSystem mit 1 Jahr Depot- oder Carry-in-GarantieEntwickelt für(1-year pick-up and return):ThinkBook 13;13s G2;14;14 G2 ARE;14 G2 ITL;15;15 G2 ARE;15 G2 ITL;ThinkBook Plus IML 20;ThinkPad;11e (5th Gen);11e Yoga (6th Gen);E14;E14 Gen 2;E15;E15 Gen 2;E48X;E49X;E58X;E59X;ThinkPad Yoga 11e (4th Gen);11e (5th Gen);11e Chromebook (4th Gen)
3 Jahre Premier Support
Lenovo™ Premier Support ermöglicht Ihnen direkten Kontakt zu qualifizierten und erfahrenen Lenovo Technikern, die einen umfassenden Hardware- und Software-Support bieten. Unsere Experten für die Fehlerbehebung besitzen umfassendes technisches Know-how und Systemverständnis und können Ihnen schnell Lösungen und Ratschläge anbieten, durch die Ihre Hardware und Software optimale Effizienz erreichen.Technischer Support auf höchstem Niveau Beratung von Technologieexperten. Umfassendes Fallmanagement. Beschleunigte, umgehende Problembehebung.
Sie möchten Ihr Unternehmen stärken und den Mitarbeitern eine erstklassige Supporterfahrung bieten? Mit Lenovo Premier Support werden sowohl die IT-Mitarbeiter als auch die Endbenutzer vorrangig behandelt.Erhalten Sie direkten Zugang zu den besten Servicetechnikern von Lenovo, einem Team das zuhört und passgenaue Fehlerbehebungen bereitstellt – ganz ohne Skripte. Wir arbeiten mit Problemlösungsquoten, sodass jeder Fall umgehend und präzise gelöst wird.
195,00 €*
7042281
Lenovo Garantie 3 Jahre Premium Support Vor-Ort-Service 5WS1B38518
Sie möchten Ihr Unternehmen stärken und den Mitarbeitern eine erstklassige Supporterfahrung bieten? Mit Lenovo Premier Support werden sowohl die IT-Mitarbeiter als auch die Endbenutzer vorrangig behandelt.Wir kennen den Bedarf der IT nach mehr Effizienz, weniger Komplexität und unterbrechungsfreier Produktivität der Endbenutzer. Und wir wissen, dass die Endbenutzer einen schnellen und verzögerungsfreien Support erwarten. Genau diesen bietet Lenovo.Erhalten Sie direkten Zugang zu den besten Servicetechnikern von Lenovo, einem Team das zuhört und passgenaue Fehlerbehebungen bereitstellt – ganz ohne Skripte. Wir arbeiten mit Problemlösungsquoten, sodass jeder Fall umgehend und präzise gelöst wird.Zudem stehen unsere Technical Account Manager als einzelne Ansprechpartner für umfassendes Fallmanagement bereit. Verlassen Sie sich auf die Einheitlichkeit, Verantwortung und Transparenz, die Ihnen zusteht. Mit der Vor-Ort-Servicereparatur am nächsten Werktag und priorisierter Ersatzteilbereitstellung werden Systemausfallzeiten und Arbeitsunterbrechungen auf ein Minimum reduziert. Das ist der Unterschied, den Premier Support ausmacht.
-
kompatibel mit folgenden Geräten:Lenovo ThinkPad L14/L15 ab Gen 4 & L16 Gen 1, Lenovo ThinkPad T14(s) ab Gen 4 & T16 ab Gen 2
-
Garantieinformation:Registrierung hat 30 Tage nach Rechnungsstellung des Hauptgerätes durch den Kunden zu erfolgen
149,00 €*
7038020
Lenovo Garantie 5 Jahre Premium Support Vor-Ort-Service 5WS0T36181
HauptmerkmaleProduktbeschreibungLenovo Premier Support with Onsite NBD - Serviceerweiterung - 5 Jahre - Vor-OrtTypServiceerweiterungInbegriffene LeistungenArbeitszeit und ErsatzteileStelleVor-OrtVolle Vertragslaufzeit5 Jahre (ab ursprünglichem Kaufdatum des Geräts)ReaktionszeitAm nächsten ArbeitstagAbgedeckte KonfigurationenSystem mit 1 Jahr Depot- oder Carry-in-GarantieEntwickelt für(1-year pick-up and return):ThinkBook 13;13s G2;14;14 G2 ARE;14 G2 ITL;15;15 G2 ARE;15 G2 ITL;ThinkBook Plus IML 20;ThinkPad;11e (5th Gen);11e Yoga (6th Gen);E14;E14 Gen 2;E15;E15 Gen 2;E48X;E49X;E58X;E59X;ThinkPad Yoga 11e (4th Gen);11e (5th Gen);11e Chromebook (4th Gen)
5 Jahre Premier Support
Lenovo™ Premier Support ermöglicht Ihnen direkten Kontakt zu qualifizierten und erfahrenen Lenovo Technikern, die einen umfassenden Hardware- und Software-Support bieten. Unsere Experten für die Fehlerbehebung besitzen umfassendes technisches Know-how und Systemverständnis und können Ihnen schnell Lösungen und Ratschläge anbieten, durch die Ihre Hardware und Software optimale Effizienz erreichen.Technischer Support auf höchstem Niveau Beratung von Technologieexperten. Umfassendes Fallmanagement. Erhalten Sie direkten Zugang zu den besten Servicetechnikern von Lenovo, einem Team das zuhört und passgenaue Fehlerbehebungen bereitstellt – ganz ohne Skripte. Wir arbeiten mit Problemlösungsquoten, sodass jeder Fall umgehend und präzise gelöst wird.
492,40 €*
7040886
Microsoft Erweiterter Hardware Service Plus für die Surface Pro Serie | 3 Jahre
HauptmerkmaleProduktbeschreibungMicrosoft Extended Hardware Service Plan Plus - Serviceerweiterung - 3 Jahre - LieferungTypServiceerweiterungInbegriffene LeistungenErweiterter Hardware-AustauschStelleLieferungVolle Vertragslaufzeit3 Jahre (ab ursprünglichem Kaufdatum des Geräts)ReaktionszeitAm nächsten ArbeitstagLokalisierungDeutschlandEntwickelt fürSurface Pro, Pro 2, Pro 3, Pro 4, Pro 6, Pro 7, Pro 7+, Pro 8, Pro 9 for Business
-
kompatibel mit folgenden Geräten:Microsoft Surface Pro 9, Microsoft Surface Pro 8
-
Garantieleistungen:Kostenlose Rücksendung zum Hersteller, Software und Hardwaresupport, Umtausch am nächsten Werktag, Laufwerkaufbewahrung (SSD), mechanische Schäden, Erweiterter Austausch
130,90 €*
7039492
Microsoft Erweiterter Hardware Service für die Surface Pro Serie | 4 Jahre
HauptmerkmaleProduktbeschreibungMicrosoft Extended Hardware Service Plan - Serviceerweiterung - 4 JahreTypServiceerweiterungInbegriffene LeistungenAustauschVolle Vertragslaufzeit4 Jahre (ab ursprünglichem Kaufdatum des Geräts)Reaktionszeit3-5 ArbeitstagePreistypKommerziellLokalisierungDeutschland, EuropaEntwickelt fürSurface Pro (Mitte 2017), Pro 8, Pro 9 for Business
-
kompatibel mit folgenden Geräten:Microsoft Surface Pro 9, Microsoft Surface Pro 8
-
Garantieleistungen:Kostenlose Rücksendung zum Hersteller, Software und Hardwaresupport, mechanische Schäden
196,35 €*
7036851
Microsoft Erweiterter Hardware Service für die Surface Laptop Serie | 3 Jahre
HauptmerkmaleProduktbeschreibungMicrosoft Extended Hardware Service Plan - Serviceerweiterung - 3 JahreTypServiceerweiterungInbegriffene LeistungenAustauschVolle Vertragslaufzeit3 Jahre (ab ursprünglichem Kaufdatum des Geräts)Reaktionszeit3-5 ArbeitstagePreistypKommerziellEntwickelt fürSurface Laptop, Laptop 5 for Business
-
kompatibel mit folgenden Geräten:Microsoft Surface Laptop 5, Microsoft Surface Laptop 6, Microsoft Surface Laptop 4
-
Garantieleistungen:Kostenlose Rücksendung zum Hersteller, Software und Hardwaresupport, mechanische Schäden
107,10 €*
7042451
Microsoft Erweiterter Hardware Service Plus für die Surface Go 4 Serie | 4 Jahre
HauptmerkmaleProduktbeschreibungMicrosoft Extended Hardware Service Plan Plus - Serviceerweiterung - 4 Jahre - LieferungTypServiceerweiterungInbegriffene LeistungenErweiterter Hardware-AustauschStelleLieferungVolle Vertragslaufzeit4 Jahre (ab ursprünglichem Kaufdatum des Geräts)ReaktionszeitAm nächsten ArbeitstagLokalisierungDeutschland
-
kompatibel mit folgenden Geräten:Microsoft Surface Go 4
-
Garantieleistungen:Kostenlose Rücksendung zum Hersteller, Software und Hardwaresupport, Umtausch am nächsten Werktag, Laufwerkaufbewahrung (SSD), mechanische Schäden, Erweiterter Austausch
214,20 €*
7042304
Lenovo Garantie 2 Jahre Premium Support Vor-Ort-Service 5WS1B38517
Sie möchten Ihr Unternehmen stärken und den Mitarbeitern eine erstklassige Supporterfahrung bieten? Mit Lenovo Premier Support werden sowohl die IT-Mitarbeiter als auch die Endbenutzer vorrangig behandelt.Wir kennen den Bedarf der IT nach mehr Effizienz, weniger Komplexität und unterbrechungsfreier Produktivität der Endbenutzer. Und wir wissen, dass die Endbenutzer einen schnellen und verzögerungsfreien Support erwarten. Genau diesen bietet Lenovo.Erhalten Sie direkten Zugang zu den besten Servicetechnikern von Lenovo, einem Team das zuhört und passgenaue Fehlerbehebungen bereitstellt – ganz ohne Skripte. Wir arbeiten mit Problemlösungsquoten, sodass jeder Fall umgehend und präzise gelöst wird.Zudem stehen unsere Technical Account Manager als einzelne Ansprechpartner für umfassendes Fallmanagement bereit. Verlassen Sie sich auf die Einheitlichkeit, Verantwortung und Transparenz, die Ihnen zusteht. Mit der Vor-Ort-Servicereparatur am nächsten Werktag und priorisierter Ersatzteilbereitstellung werden Systemausfallzeiten und Arbeitsunterbrechungen auf ein Minimum reduziert. Das ist der Unterschied, den Premier Support ausmacht.
-
kompatibel mit folgenden Geräten:Lenovo ThinkPad L14/L15 ab Gen 4 & L16 Gen 1, Lenovo ThinkPad T14(s) ab Gen 4 & T16 ab Gen 2
-
Garantieinformation:Registrierung hat 30 Tage nach Rechnungsstellung des Hauptgerätes durch den Kunden zu erfolgen
84,99 €*
7042444
Microsoft Erweiterter Hardware Service für die Surface Laptop Studio 2 Serie | 4 Jahre
HauptmerkmaleProduktbeschreibungMicrosoft Extended Hardware Service Plan - Serviceerweiterung - 4 Jahre - LieferungTypServiceerweiterungInbegriffene LeistungenErweiterter Hardware-AustauschStelleLieferungVolle Vertragslaufzeit4 Jahre (ab ursprünglichem Kaufdatum des Geräts)Reaktionszeit3-5 ArbeitstageLokalisierungDeutschlandEntwickelt fürSurface Laptop Studio 2
-
kompatibel mit folgenden Geräten:Microsoft Surface Laptop Studio 2
-
Garantieleistungen:Kostenlose Rücksendung zum Hersteller, Software und Hardwaresupport, mechanische Schäden
303,45 €*
7043445
Lenovo Garantie 2 Jahre Premier Support Plus Vor-Ort Service 5WS1L39537 inkl. Keep Your Drive + Acci. Damage Support + Sealed Battery + intern. Schutz
Gönnen Sie sich das Plus an IT-Support ServiceWie können Sie die Produktivität Ihrer Mitarbeiter vor Missgeschicken wie
dem Ausfall eines Akkus oder einer Festplatte schützen und gleichzeitig die
Kontrolle über Ihr Budget behalten und sich auf die digitale Transformation
konzentrieren? Wie können Sie eine internationale Abdeckung weltweit
sicherstellen? Wie können Sie die Leistung KI-basierter Erkenntnisse
nutzen, um den Funktionszustand Ihres Gerätebestands zu überwachen?Sie stellen sich vermutlich viele ähnliche Fragen.
Hier ist eine Lösung für alles.
Machen Sie sich mit Premier Support Plus die Arbeit leichterWir übernehmen einen Großteil der Arbeit und entlasten Ihre ITTeams, die mehr Zeit für Innovationen haben, wenn sie sich
nicht um Ausfälle und Reparaturen kümmern müssen.Premier Support Plus sorgt durch direkten Zugang zu den SupportTechnikern von Lenovo und die Steigerung von Resilienz und
Kapazität Ihrer IT-Funktion für eine reibungslose Benutzererfahrung.
Benutzer und Teams können schnell wieder produktiv werden und
bringen dadurch das Unternehmen mit mehr Kreativität voran.
Premier Support Plus auf einen BlickPremier Support Plus bietet nahtlosen, zuverlässigen und wiederholbaren IT-Support, der
immer funktioniert, Ausfallzeiten reduziert und die Produktivität der Endbenutzer optimiert.
Premier Support Plus im DetailFunktionen für Vorhersage und Prävention sorgen in Kombination
mit zusätzlichen Schutzservices für ultimativen Support.Mit schneller Fehlerbehebung und Zugang zu Supporttechnikern
rund um die Uhr ist Ihre IT-Abteilung Problemen immer einen
Schritt voraus und kann so die Unternehmensproduktivität
schützen und die Mitarbeiterzufriedenheit fördern.Premier Support: VIP-Absicherung für IT-Mitarbeiter und
Endbenutzer, die für mehr Produktivität sorgt und Zugang zu
erstklassiger Fehlerbehebung bietet. Das ganze Jahr rund um
die Uhr verfügbar, mit priorisierter Ersatzteilbereitstellung,
Service am nächsten Werktag und Reparaturen vor Ort.2Services Engagement Manager (SEM)4: Ihr dedizierter Experte
für umfassenden Support von Lenovo und „Fürsprecher”
für den Kunden. Er ist der zentrale Ansprechpartner für
Probleme mit der Leistungserbringung, Eskalationen
und Leistungsberichte für Ihr Unternehmen.Proaktiver und prädiktiver Support3: Die KI-basierten
Erkenntnisse von Lenovo Device Intelligence sorgen
für proaktive und prädiktive Fehlermeldungen, die eine
präventive Problembehebung ermöglichen und dadurch
Ausfälle verhindern und Produktivität gewährleisten.Accidental Damage Protection (ADP)2: Ob verschütteter Kaffee
oder Spannungsspitzen: mit ADP sparen Sie in der Regel 28–75 %*
der Kosten für eine Reparatur oder einen Austausch des Systems.International Services Entitlement (ISE): Sie sind weltweit
geschäftlich unterwegs? Kein Grund zur Sorge. ISE erweitert Ihre
Absicherung durch ADP, KYD und SBTY auf internationaler Ebene.Keep your Drive (KYD)2: Behalten Sie Ihre Festplatte(n) und löschen
Sie Unternehmensdaten nach Ihren eigenen Vorgaben. Dies bietet
eine höhere Datensicherheit und gewährleistet die Einhaltung
von Bestimmungen zu Datenschutz und Datenspeicherung.Sealed Battery Garantie (SBTY)2: Von Lenovo zertifizierte
Techniker gewährleisten bei Bedarf einen effektiven und
effizienten Akkuaustausch. Dies reduziert Ausfallzeiten
und trägt zur Resilienz Ihres Unternehmens bei.Absicherung für Verbraucherprodukte: Wenn ein Verbrauchergerät
Ihre Anforderungen am besten erfüllt, ist das kein Problem. Sie
müssen deswegen nicht auf den Premier Support Plus verzichten
und erhalten genau denselben erstklassigen Support.* Basierend auf historischen Daten von Lenovo
Ermöglichen Sie Innovation und
steigern Sie die Effizienz Ihrer
Benutzer mit dem richtigen
Support: Premier Support Plus
(1) Nur OEM-Software, Support der Stufe 1 nach besten Möglichkeiten(2) Abhängig von Markt, Ersatzteil- und Hardware-Verfügbarkeit(3) Kundenautorisierung und Betriebssystem Windows 10 oder Windows 11 erforderlich. Komponenten werden bei Alarm der Stufe Orange
ersetzt, sogar ohne diagnostische Fehlerbestätigung(4) Mindestens 500 Einheiten
-
kompatibel mit folgenden Geräten:Lenovo ThinkPad E14 ab Gen 5 & E16 ab Gen 1, Lenovo ThinkBook 14s Yoga ab Gen 2, Lenovo ThinkBook 14/16 ab Gen 6, Lenovo ThinkBook 14 2in1 ab Gen 4
-
Garantieinformation:Registrierung hat 30 Tage nach Rechnungsstellung des Hauptgerätes durch den Kunden zu erfolgen
129,00 €*
7041979
Microsoft Erweiterter Hardware Service für die Surface Laptop Studio 2 Serie | 3 Jahre
HauptmerkmaleProduktbeschreibungMicrosoft Extended Hardware Service Plan - Serviceerweiterung - 3 JahreTypServiceerweiterungInbegriffene LeistungenAustauschVolle Vertragslaufzeit3 Jahre (ab ursprünglichem Kaufdatum des Geräts)Reaktionszeit3-5 ArbeitstageLokalisierungDeutschlandEntwickelt fürSurface Laptop Studio 2
-
kompatibel mit folgenden Geräten:Microsoft Surface Laptop Studio 2
-
Garantieleistungen:Kostenlose Rücksendung zum Hersteller, Software und Hardwaresupport, mechanische Schäden
214,20 €*
7043879
Microsoft Erweiterter Hardware Service Plus für die Surface Go 4 Serie | 3 Jahre
HauptmerkmaleProduktbeschreibungMicrosoft Extended Hardware Service Plan Plus - Serviceerweiterung - 3 Jahre - LieferungTypServiceerweiterungInbegriffene LeistungenErweiterter Hardware-AustauschStelleLieferungVolle Vertragslaufzeit3 Jahre (ab ursprünglichem Kaufdatum des Geräts)ReaktionszeitAm nächsten ArbeitstagLokalisierungDeutschland
-
kompatibel mit folgenden Geräten:Microsoft Surface Go 4
-
Garantieleistungen:Kostenlose Rücksendung zum Hersteller, Software und Hardwaresupport, Umtausch am nächsten Werktag, Laufwerkaufbewahrung (SSD), mechanische Schäden, Erweiterter Austausch
124,95 €*
7042638
Lenovo Garantie 5 Jahre Premium Support Vor-Ort-Service 5WS1C98064
Lenovo™ Premier Support ermöglicht Ihnen direkten Kontakt zu qualifizierten und erfahrenen Lenovo Technikern, die einen umfassenden Hardware- und Software-Support bieten. Unsere Experten für die Fehlerbehebung besitzen umfassendes technisches Know-how und Systemverständnis und können Ihnen schnell Lösungen und Ratschläge anbieten, durch die Ihre Hardware und Software optimale Effizienz erreichen.Technischer Support auf höchstem Niveau Beratung von Technologieexperten. Umfassendes Fallmanagement. Beschleunigte, umgehende Problembehebung.
Sie möchten Ihr Unternehmen stärken und den Mitarbeitern eine erstklassige Supporterfahrung bieten? Mit Lenovo Premier Support werden sowohl die IT-Mitarbeiter als auch die Endbenutzer vorrangig behandelt.Erhalten Sie direkten Zugang zu den besten Servicetechnikern von Lenovo, einem Team das zuhört und passgenaue Fehlerbehebungen bereitstellt – ganz ohne Skripte. Wir arbeiten mit Problemlösungsquoten, sodass jeder Fall umgehend und präzise gelöst wird.
Premier Support CenterReibungsloser, erweiterter technischer Support verfügbar 24 x 7 x 365Dedizierte Telefonnummer – kein Navigieren im AnrufsystemZentraler Ansprechpartner für umfassendes Fall- und EskalationsmanagementUnterstützung für Hardware und OEM-Software1
Technical Account Manager (TAMs)Proaktives Kundenbeziehungs- und EskalationsmanagementIndividuelle Empfehlungen für Ihr UnternehmenAussagekräftige vierteljährliche Berichte und Bewertungen
Priorisierte Service-BereitstellungKeine Warteschleife bei ServiceanfragenVor-Ort-Service am nächsten Werktag2Garantieansprüche einschließlich Teile und Arbeitsleistung2
Zudem stehen unsere Technical Account Manager als einzelne Ansprechpartner für umfassendes Fallmanagement bereit. Verlassen Sie sich auf die Einheitlichkeit, Verantwortung und Transparenz, die Ihnen zusteht. Mit der Vor-Ort-Servicereparatur am nächsten Werktag und priorisierter Ersatzteilbereitstellung werden Systemausfallzeiten und Arbeitsunterbrechungen auf ein Minimum reduziert. Das ist der Unterschied, den Premier Support ausmacht.
1 Technischer Support ist begrenzt auf ausgewählte Softwareanwendungen. Der Support beinhaltet keine Anwendungs- oder technische Unterstützung für Unternehmenssoftware, maßgeschneiderte Software oder industriespezifischen Anwendungen. Bitte kontaktieren Sie das Lenovo Premier Support Center um eine Liste aller unterstützten Softwareanwendungen zu erhalten.2 Wenn Lenovo feststellt, dass das Problem unter die Garantie fällt und nicht telefonisch oder durch ein vom Kunden austauschbares Teil behoben werden kann, wird die Reparatur vor Ort durchgeführt, sofern ein Service verfügbar ist. Andernfalls wird die bestmögliche Servicebereitstellung verwendet. Für Anrufe, die nach 16:00 Uhr Ortszeit eingehen, wird ein zusätzlicher Werktag für den Serviceversand benötigt.3 Nicht in allen Märkten verfügbar.4 Nicht vorrätige Ersatzteile können die Servicebereitstellung verzögern.5 Vollständige Aktivierung im Jahr 2019, verschiedene Stufen und Kriterien sind dann auswählbar und verfügbar. Bitte wenden Sie sich für weitere Informationen an Ihren örtlichen Vertriebsmitarbeiter.
-
kompatibel mit folgenden Geräten:Lenovo ThinkPad E14 ab Gen 5 & E16 ab Gen 1, Lenovo ThinkBook 14s Yoga ab Gen 2, Lenovo ThinkBook 14/16 ab Gen 6, Lenovo ThinkBook 14 2in1 ab Gen 4
-
Garantieinformation:Registrierung hat 30 Tage nach Rechnungsstellung des Hauptgerätes durch den Kunden zu erfolgen
379,00 €*
7026817
Microsoft Erweiterter Hardware Service für die Surface Pro Serie | 3 Jahre
HauptmerkmaleProduktbeschreibungMicrosoft Extended Hardware Service Plan - Serviceerweiterung - 3 JahreTypServiceerweiterungInbegriffene LeistungenAustauschVolle Vertragslaufzeit3 Jahre (ab ursprünglichem Kaufdatum des Geräts)Reaktionszeit3-5 ArbeitstagePreistypKommerziellLokalisierungDeutschland, EuropaEntwickelt fürSurface Pro 7, Pro 8, Pro 9 for Business
-
kompatibel mit folgenden Geräten:Microsoft Surface Pro 9, Microsoft Surface Pro 8
-
Garantieleistungen:Kostenlose Rücksendung zum Hersteller, Software und Hardwaresupport, mechanische Schäden
107,10 €*
7041634
Lenovo Garantie 5 Jahre Premium Support Vor-Ort-Service 5WS1F52306
Sie möchten Ihr Unternehmen stärken und den Mitarbeitern eine erstklassige Supporterfahrung bieten? Mit Lenovo Premier Support werden sowohl die IT-Mitarbeiter als auch die Endbenutzer vorrangig behandelt.Wir kennen den Bedarf der IT nach mehr Effizienz, weniger Komplexität und unterbrechungsfreier Produktivität der Endbenutzer. Und wir wissen, dass die Endbenutzer einen schnellen und verzögerungsfreien Support erwarten. Genau diesen bietet Lenovo.Erhalten Sie direkten Zugang zu den besten Servicetechnikern von Lenovo, einem Team das zuhört und passgenaue Fehlerbehebungen bereitstellt – ganz ohne Skripte. Wir arbeiten mit Problemlösungsquoten, sodass jeder Fall umgehend und präzise gelöst wird.Zudem stehen unsere Technical Account Manager als einzelne Ansprechpartner für umfassendes Fallmanagement bereit. Verlassen Sie sich auf die Einheitlichkeit, Verantwortung und Transparenz, die Ihnen zusteht. Mit der Vor-Ort-Servicereparatur am nächsten Werktag und priorisierter Ersatzteilbereitstellung werden Systemausfallzeiten und Arbeitsunterbrechungen auf ein Minimum reduziert. Das ist der Unterschied, den Premier Support ausmacht.
-
kompatibel mit folgenden Geräten:Lenovo ThinkPad L14/L15 ab Gen 4 & L16 Gen 1, Lenovo ThinkPad T14(s) ab Gen 4 & T16 ab Gen 2
-
Garantieinformation:Registrierung hat 30 Tage nach Rechnungsstellung des Hauptgerätes durch den Kunden zu erfolgen
329,00 €*