google-icon

Google Bewertungen

4.5

65 bewertungen

Super Service.

user_profile
Adam Scheliga

14-11-2020

Sehr gutes Unternehmen, faire Preise, kompetent und immer freundlich. Gerne immer wieder! (Translated by Google) Very good company, fair prices, competent and always friendly. I would love to do it again and again!

user_profile
Kai Suckow (Beamer24)

21-10-2021

Top

user_profile
Uwe Horstmann

23-05-2019

Sehr angenehmer Geschäftspartner. Die in dem Bestellvorgang getroffenen Absprachen, wurden eingehalten und sehr zügig umgesetzt. Der Bestellvorgang mit Lieferung war nach drei Tagen abgeschlossen ( Vorbildlich ). Jederzeit würde ich wieder bei e-system

user_profile
Karl-Heinz Kastner

03-06-2020

Tolle Empfehlung für einen 27" Monitor, schnelle Lieferung, alles Prima, gerne mal wieder. (Translated by Google) Great recommendation for a 27 "monitor, fast delivery, everything great, gladly again.

user_profile
Ulrich Ohr

20-04-2021

Freundlich und kompetent (Translated by Google) Friendly and competent

user_profile
Bären-Apotheke Steyerberg

25-03-2022

sehr günstige Toner-Preise für meinen Samsung Drucker (Translated by Google) very cheap toner prices for my Samsung printer

user_profile
Serafina Stettler

17-05-2018

Ein wirklich großartiger Service, sehr gute Erreichbarkeit und Hilfestellung! (Translated by Google) A really great service, very good accessibility and assistance!

user_profile
Heizo Schulze

24-09-2020

Das Notebook kam schnell, gut verpackt und mit exakt der angebotenen Ausstattung an und konnte sofort in Betrieb genommen werden. (Translated by Google) The notebook arrived quickly, well packaged and with exactly the equipment offered and could be put i

user_profile
Kairi Neko

23-06-2021

Schnell und unkompliziert. (Translated by Google) Quick and easy.

user_profile
Heinz - Jürgen Freitag

05-03-2021

In Sachen Samsung die Adresse (Translated by Google) The address for Samsung

user_profile
Andreas Mende

08-04-2018

Alles super gelaufen. (Translated by Google) Everything went super.

user_profile
Thomas Reimer

25-06-2018

Schnelle Lieferung, übersichtliche Internetseite und schnelle Beantwortung meiner Fragen. Bin sehr zufrieden. (Translated by Google) Fast delivery, clear website and quick answers to my questions. I am very pleased.

user_profile
Oliver Gessner

24-05-2020

Ich habe nach originalen Druckerpatronen gesucht und bin so auf e-systems aufmerksam geworden. Ich habe hier exzellenten Service, Freundlichkeit, eine schnelle Rückmeldung und eine schnelle und einwandfreie Lieferung erlebt. Da uns auch die Umwelt sehr w

user_profile
Bettina Zeidler

30-04-2021

Spitze Leistung, die Original-Toner für meinen Samsung-Drucker waren so günstig, dass es selbst mein Drucker-Verkäufer erst nicht glauben wollte. Sehr gute Beratung und schnelle Lieferung! (Translated by Google) Top performance, the original toners fo

user_profile
Christian Kuka

14-06-2018

Sehr kompetente, freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter. (Translated by Google) Very competent, friendly and helpful staff.

user_profile
Wilfried Nolte

05-01-2018

Super Support, Hilfe per Mail und Telefon schnell und freundlich, es wurde alles mit Epson direkt geklärt, alles war zu meiner vollsten Zufriedenheit. 5 Sterne :-) (Translated by Google) Great support, help by email and phone was quick and friendly, eve

user_profile
Michael Schlüter

13-07-2022

Habe den Iiyama G-MASTER GB3266QSU-B1 Red Eagle zum reduzierten Preis bestellt. - schnelle Bezahlung durch Paypal - schnelle Bestellbestätigung - Lieferung am nächsten Tag Alles was man sich von einem Onlineshop wünscht wurde erfüllt. (Translated by

user_profile
Enrico Milenkovic

01-04-2021

Nicht nur, dass e-systems mit dem MSI-Angebot Computer der ersten Klasse im Sortiment hat, nein - die Betreuung, der Service, die Freundlichkeit und die Sachkenntnis sind mehr als aussergewöhnlich. Sechs Sterne! (Translated by Google) Not only does e-s

user_profile
Jeannot Lucchi

13-05-2020

Sehr schnelle Lieferung von einem sehr guten Gerät. Gerne wieder (Translated by Google) Very fast delivery of a very good device. Gladly again

user_profile
Paulb K

24-05-2020

Die Personen die dort arbeiten sind super freundlich und hilfsbereit (Translated by Google) The people who work there are super friendly and helpful

user_profile
teh king the king

22-05-2021

Simply the Best! Danke! (Translated by Google) Simply the Best! Thanks!

user_profile
Georg Kamp

30-03-2018

Auf der Suche nach einem Monitor zum besseren Arbeiten daheim bin ich auf e-systems gestoßen. Das Angebot war super, die Bestellung lief problemlos. Mittwochabend bestellt, kam der Monitor Freitagvormittag bei mir an. Bisher läuft er einwandfrei und ich

user_profile
Ri Ke

08-03-2021

Lieferung war schnell, Ware OK, tolle Firma (Translated by Google) Delivery was fast, goods OK, great company

user_profile
Nicole Martin

19-06-2018

Hier finden Unternehmen das was Sie suchen! Für jedes Problem gibt es eine Lösung. Tolle persönliche und kompetente Beratung - schnelle Lösungen zu jedem Problem! Der Showroom zeigt was e-systems wirklich zu bieten hat. (Translated by Google) Compani

user_profile
Dominick “Borhammer” Korbel

20-10-2016

Ein super Online Shop mit viel Auswahl und guten Preisen. Ich hatte mir hier vor einiger Zeit ein Notebook bestellt und dieses kam auch sehr zügig an! Auf eine Nachfrage meinerseits wurde ebenfalls sehr schnell und professionell geantwortet, ich bin rund

user_profile
Max Kurz

05-06-2020

Mit der Abwicklung von der Bestellung bis zum Liefertermin hat alles bestens funktioniert. Auch die angegebene Lieferzeit entsprach der Realität. 3-4 Tage für eine TOP-Stück von MSI..Note 1. (Translated by Google) With the processing from the order to

user_profile
Ingo BE

12-09-2020

(Translated by Google) Ok, serious company (Original) Ok, firma serioasa

user_profile
gheorghe hagi

27-08-2020

Perfekte Abwicklung. Der bestellte Monitor (HP Elite) entspricht den Erwartungen und der Beschreibung. Habe schon einen 2. für´s Büro bestellt. (Translated by Google) Perfect handling. The ordered monitor (HP Elite) corresponds to the expectations and

user_profile
Jürgen Verhoeven

21-03-2021

Schnelle Lieferung, perfekte Kaufabwicklung (Translated by Google) Fast delivery, perfect purchase

user_profile
Patrik Koch

15-04-2021

Günstige Preise, excelente Unterstützung bei meinem Lieferadressen Problem und dazu noch sehr schnelle Lieferung kurz vor Weihnachten. Gerne Wieder! (Translated by Google) Low prices, excellent support with my delivery address problem and very fast del

user_profile
Bernd Potthoff

21-12-2018

Sehr schnelle Lieferung - Email Anfrage schnell beantwortet - Ware TOP - Preis OK. --> sehr empfehlenswert !!! (Translated by Google) Very fast delivery - email inquiry answered quickly - goods TOP - price OK. --> highly recommended !!!

user_profile
Klaus Eschenbacher

13-05-2020

Alles bestens! Sehr gute Kommunikation! Man kümmert sich und hält Zusagen ein! 100 % Empfehlung! (Translated by Google) Everything great! Very good communication! They care and keep promises! 100% recommendation!

user_profile
Heinrich Heinrich

13-07-2020

Im Gegensatz zu anderen Standorten liefert das E-System viele Details der Ausrüstung, was es einem ermöglicht, eine informierte Entscheidung zu machen. Darüber hinaus viele Zahlungs- und Versandoptionen. Die Bestellung wurde sehr schnell verschickt un

user_profile
Maximiliano Lira Del Canto

13-05-2020

Sehr schneller Versand und günstiger als die Konkurrenz - schaut mal hier vorbei bevor ihr woanders einkauft:) (Translated by Google) Very fast shipping and cheaper than the competition - have a look here before you shop elsewhere :)

user_profile
Sesam Straße

03-05-2021

e-systems Systemhaus, Liegnitzer Str. 23, 58454 Witten

user_profile
Beate Schulte

06-05-2017

Sehr schnelle Lieferung! Immer wieder gerne. :) (Translated by Google) Very fast delivery! Always my pleasure. :)

user_profile
Regina Herdt

04-09-2020

Super-Service! Auf Fragen wird schnell, professionell und individuell geantwortet! Solch guten Kundenservice findet man nur noch selten. Kann e-systems unbedingt empfehlen! (Translated by Google) Super Service! Questions are answered quickly, professiona

user_profile
Sonja Walter

28-09-2021

Sehr kompetentes Systemhaus. Alles aus einer Hand. (Translated by Google) Very competent system house. All from a single source.

user_profile
Andreas Gilsebach

18-08-2017

Super Firma mit freundlichen Mitarbeitern. Vielen Dank nochmals. (Translated by Google) Great company with friendly employees. Thank you again.

user_profile
helmut seegert

06-05-2022

Guter Service und sehr zügige Lieferung. Der bestellte Monitor (Samsung C49RG94SSU) ist einwandfrei und hat keinerlei Fehler. (Translated by Google) Good service and very quick delivery. The ordered monitor (Samsung C49RG94SSU) is perfect and has no err

user_profile
Michael S.

21-01-2021

BARCO ClickShare C-10 - GEN 2 | Interaktive drahtlose Präsentationen für alle Konferenzräume

Kostenloser Versand
individuelle Beratung
Schnelle Lieferung
Produktinformationen "BARCO ClickShare C-10 - GEN 2 | Interaktive drahtlose Präsentationen für alle Konferenzräume"
ClickShare C‑10
Interaktive drahtlose Präsentationen für alle Konferenzräume
  • Interaktive Funktionen: Touchback, Anmerkungen und Blackboarding
  • Verbesserte Zusammenarbeit mit zwei Quellen auf dem Bildschirm
  • Charakteristischer ClickShare Button für Mitarbeitende und Gäste
  • 100 % sicher, verschlüsselt und über die Cloud verwaltet
 
ClickShare C-10 ermöglicht interaktive kabellose Präsentationen in jedem Konferenzraum. Die Inhalte lassen sich ganz einfach freigeben: mit nur einem Klick auf den ClickShare Button (Windows oder Mac) oder in der ClickShare-App (Laptop, Mobilgerät oder Tablet). Beginnen Sie Präsentationen innerhalb von Sekunden: keine Kabel, keine Software zum Herunterladen, keine Schulung erforderlich.
Interaktives, engagiertes Teilen von Inhalten in jedem Besprechungsraum
  • Vollständige BYOD- Unterstützung mit Airplay, GoogleCast und Miracast
  • Ermöglicht bis zu zwei Benutzern, einschließlich Gästen, gleichzeitig Inhalte auf dem Raumdisplay zu teilen
  • Interaktivitätsfunktionen wie Anmerkungen, Blackboarding und Touchback auf einer 4K-Leinwand
  • Fügen Sie  Digital Signage-  Funktionen in jedem Huddle Space hinzu
  • Erhöhte Sicherheit, cloudverwaltete und vernetzte Lösung
  • Verwenden Sie es als  eigenständiges Produkt oder integriert  in jeden Besprechungsraum, einschließlich Microsoft Teams Room oder Zoom Room
SmartCare, damit Sie sorgenfrei sein können
  • Servicepaket im Lieferumfang aller ClickShare-Geräte enthalten
  • Zuverlässiger Service mit direktem Anbietersupport 
  • 5 Jahre erweiterte Hardware-Abdeckung, keine Austauschkosten, Software-Upgrades inbegriffen
  • 5 Jahre Analyse- und Insights-Abonnement über XMS Cloud
Optimale Nutzung Ihrer ClickShare-Geräte
  • Effiziente Management-Plattform für die Pflege, Verwaltung und Wartung Ihrer ClickShare-Geräte
  • Das richtige Tool für einen rentableren Besprechungsraum
  • Einfach auf dem Laufenden bleiben und auf Benachrichtigungen reagieren
  • Geschützte Daten in einer sicheren Umgebung
Das Engagement von ClickShare für Nachhaltigkeit
Hergestellt aus besseren Materialien 
  • Nicht lackierte Kunststoffe und halogenfreie Leiterplatten in Produkten.  
  • Leichtere und ökologischere Verpackungsoptionen.  
Konzipiert für Recycling 
  • Teile nach Möglichkeit reduzieren. 
  • Materialien nach Gebrauch leicht zu zerlegen. 
Energie sparen
  • Hohe Energieeffizienz.  
  • Hilft Ihren Stromverbrauch zu reduzieren. 
Kohlenstoffneutral 
  • Wir setzen uns dafür ein, unseren CO2-Fußabdruck und den unserer Kunden zu verringern.
  • Barco  ECO-Label : A++ 
Betriebssystem
Windows 10 und höher macOS 11 (BigSur) und höher.
Android v9 und höher (ClickShare-App)*
iOS 12 und höher (ClickShare-App)*
Video-Ausgänge
4K UHD (3.840 × 2.160) bei 30 Hz HDMI 1.4b
Audioausgang
HDMI
USB
1 x USB-A, 1 x USB-C
Klicken Sie auf „Teilen“-Schaltflächen
1
ClickShare-App
Desktop und Mobilgerät
Native Protokolle

AirPlay, Google Cast, Miracast*

Maximale Anzahl gleichzeitiger Verbindungen (mit Buttons und/oder App)
32
Geräuschpegel
Max. 25 dBA bei 0–30 °C
max. 30 dBA bei 30–40 °C
Authentifizierungsprotokoll
WPA2-PSK im Stand-Alone-Modus
WPA2-PSK oder IEEE 802.1X mit ClickShare Button im Netzwerkintegrationsmodus
Drahtloses Übertragungsprotokoll
IEEE 802.11 a/g/n/ac und IEEE 802.15.1
Reichweite
Einstellbar mit Signalstärkemodulation; max. 30 m (100 ft) zwischen ClickShare Button und ClickShare Base Unit
Frequenzband 2,4 GHz und 5 GHz 
Frequenzband
2,4 GHZ und 5 GHz (DFS-Kanäle werden in ausgewählten Ländern unterstützt)
Verbindungen
1x Ethernet LAN 1 Gbit
1 x USB Typ C 2.0 (Vorderseite); 1x USB Typ A 2.0 (Vorderseite)
Temperaturbereich
Betriebstemperatur: 0 °C to +40 °C (+32 °F to +104 °F)
Max: 35 °C (95 °F) bei 3000 m
Lagertemperatur: -20 °C bis +60 °C (-4 °F bis +140 °F)
Luftfeuchtigkeit
Lagerung: 0 bis 90 % relative Luftfeuchtigkeit, nicht-kondensierend
Betrieb: 0 bis 85 % relative Luftfeuchtigkeit, nicht-kondensierend
Diebstahlschutz
Kensington-Schloss
Zertifizierungen
FCC/CE
Touchscreen-Unterstützung und Interaktivität
Und
Room Dock (periphere Unterstützung)
Nein
Lokale Ansicht
Und
Netzwerk-Verbindung
LAN und WLAN 
Management und Berichterstattung
Und
Gewährleistung
Standardmäßig 1 Jahr Garantie durch SmartCare für 5 Jahre 
*
* hängt von der in zukünftigen Firmware-Updates verfügbaren Konfiguration ab
 
Abmessungen ClickShare-Grundgerät
Abmessungen (HxBxT)
34 mm x 135 mm x 135 mm
Stromversorgung
Standard-110/220 V AC-Stecker
Stromverbrauch
Betrieb: 5-10 W, 24 W max
Gewicht
900 gr
7042955
BARCO ClickShare C-10 - GEN 2 | Interaktive drahtlose Präsentationen für alle Konferenzräume
ClickShare C‑10 Interaktive drahtlose Präsentationen für alle Konferenzräume Interaktive Funktionen: Touchback, Anmerkungen und Blackboarding Verbesserte Zusammenarbeit mit zwei Quellen auf dem Bildschirm Charakteristischer ClickShare Button für Mitarbeitende und Gäste 100 % sicher, verschlüsselt und über die Cloud verwaltet   ClickShare C-10 ermöglicht interaktive kabellose Präsentationen in jedem Konferenzraum. Die Inhalte lassen sich ganz einfach freigeben: mit nur einem Klick auf den ClickShare Button (Windows oder Mac) oder in der ClickShare-App (Laptop, Mobilgerät oder Tablet). Beginnen Sie Präsentationen innerhalb von Sekunden: keine Kabel, keine Software zum Herunterladen, keine Schulung erforderlich. Interaktives, engagiertes Teilen von Inhalten in jedem Besprechungsraum Vollständige BYOD- Unterstützung mit Airplay, GoogleCast und Miracast Ermöglicht bis zu zwei Benutzern, einschließlich Gästen, gleichzeitig Inhalte auf dem Raumdisplay zu teilen Interaktivitätsfunktionen wie Anmerkungen, Blackboarding und Touchback auf einer 4K-Leinwand Fügen Sie  Digital Signage-  Funktionen in jedem Huddle Space hinzu Erhöhte Sicherheit, cloudverwaltete und vernetzte Lösung Verwenden Sie es als  eigenständiges Produkt oder integriert  in jeden Besprechungsraum, einschließlich Microsoft Teams Room oder Zoom Room SmartCare, damit Sie sorgenfrei sein können Servicepaket im Lieferumfang aller ClickShare-Geräte enthalten Zuverlässiger Service mit direktem Anbietersupport  5 Jahre erweiterte Hardware-Abdeckung, keine Austauschkosten, Software-Upgrades inbegriffen 5 Jahre Analyse- und Insights-Abonnement über XMS Cloud Optimale Nutzung Ihrer ClickShare-Geräte Effiziente Management-Plattform für die Pflege, Verwaltung und Wartung Ihrer ClickShare-Geräte Das richtige Tool für einen rentableren Besprechungsraum Einfach auf dem Laufenden bleiben und auf Benachrichtigungen reagieren Geschützte Daten in einer sicheren Umgebung Das Engagement von ClickShare für Nachhaltigkeit Hergestellt aus besseren Materialien  Nicht lackierte Kunststoffe und halogenfreie Leiterplatten in Produkten.   Leichtere und ökologischere Verpackungsoptionen.   Konzipiert für Recycling  Teile nach Möglichkeit reduzieren.  Materialien nach Gebrauch leicht zu zerlegen.  Energie sparen Hohe Energieeffizienz.   Hilft Ihren Stromverbrauch zu reduzieren.  Kohlenstoffneutral  Wir setzen uns dafür ein, unseren CO2-Fußabdruck und den unserer Kunden zu verringern. Barco  ECO-Label : A++ 

1.302,00 €*

25.63 %
7040701
BARCO ClickShare C-5 | drahtlose Konferenzsystem für kleine Räume
ClickShare C-5Für fließende Präsentationen in kleinen und mittelgroßen Besprechungsräumen und Huddle SpacesIhr Arbeitsplatz erfordert eine nahtlose Zusammenarbeit und die Flexibilität, Inhalte einfach auf dem Bildschirm zu teilen, selbst in den kleinsten Besprechungsräumen und Huddle Rooms  in Ihrem Unternehmen. ClickShare C-5 ist das drahtlose Präsentationssystem  , das Ihre Meetings mit einem Klick  in der ClickShare-App von jedem Laptop oder Mobilgerät zum Laufen bringt. Das ClickShare Present-ErlebnisVollständiges BYODClickShare ist mit jedem Gerät kompatibel. Verbinden Sie Ihren Laptop über den ClickShare Button oder die ClickShare App. Verbinden Sie Smartphones und Tablets über Mobile Apps oder Bildschirmspiegelung (AirPlay, Google Cast oder Miracast).Nahtlose ZusammenarbeitVerwandeln Sie jeden Raum mit dem drahtlosen ClickShare-Raumsystem über Nacht in einen Raum für die Zusammenarbeit und genießen Sie ansprechende, produktive Meetings. Drahtlose Präsentation leicht gemachtPräsentieren und konferieren Sie von Ihrem Laptop in jedem Raum ohne Kabelsalat. Button oder App, du entscheidest.Einfache Ein-Klick-ErfahrungKommen Sie mit Ihrem Laptop herein und stellen Sie sofort eine Verbindung zu den Raumgeräten her. Beginnen Sie innerhalb von Sekunden mit der Zusammenarbeit mit einem Klick.Tech-agnostischFunktioniert perfekt mit Ihrem Gerät, Windows oder Mac. Lässt sich mit jedem Display verbinden und bietet vollständiges BYOD mit jedem Bildschirmspiegelungsprotokoll.Bereit für UnternehmenSicher, vernetzt und Cloud-verwaltet, ClickShare ist eine IT-freundliche Lösung, ISO27001-zertifizierte Lösung. Vollgepackt mit fünf Jahren Abdeckung, Zugriff auf Analysen und regelmäßigen Software-Updates. SmartCare  für Ihre Sorgenfreiheit inklusive. Bewährter ROI. Teilen Sie ganz einfach Inhalte von Ihrem GerätStarten Sie innerhalb von Sekunden ein Huddle-Meeting . Jeder, auch Gäste, kann Inhalte drahtlos in Full HD auf dem zentralen Raumdisplay teilen. Mit nur einem Klick in der ClickShare App, von jedem Laptop (Windows oder Mac) oder Mobilgerät für eine bessere Workflow-Integration. Oder mit dem ClickShare Button, wenn Sie eine Plug&Play-Lösung bevorzugen (separat erhältlich). Keine Kabel, keine Schulung erforderlich.Mit vollständiger Bring Your Own Device (BYOD)-Unterstützung auf einer 4K-Leinwand sorgt unsere drahtlose Präsentationslösung für eine einfache Zusammenarbeit in allen Besprechungsräumen Ihres Unternehmens, damit Ihre Inhalte haften bleiben. Wir unterstützen die Bildschirmspiegelung mit Airplay, GoogleCast und Miracast. Profitieren Sie von erweiterten Funktionen für die Zusammenarbeit, wie z. B. das Anzeigen der Raumanzeige auf Ihrem eigenen Gerät, oder entscheiden Sie, was Sie teilen, entweder Ihren Vollbildmodus oder ein einzelnes Fenster.Verbesserte Sicherheit und nahtlose IntegrationDas IT-Grade C-5 wurde für Rollouts in Unternehmen entwickelt und bietet Ihnen erweiterte Sicherheitsfunktionen (ISO27001-zertifiziert) und eine breite Palette von Konnektivitätsoptionen. Mit der XMS Cloud Management Platform genießen Sie die Fernverwaltung von Einheiten und klare Analysen, um Ihren digitalen Arbeitsplatz voranzutreiben. Wenden Sie sich bei praktischen Fragen zur Netzwerkbereitstellung der ClickShare-Reihe an unseren technischen Support oder wenden Sie sich an Ihren Barco-Ansprechpartner.Verbessern Sie die Zusammenarbeit in Huddle- oder kleinen BesprechungsräumenDas ClickShare C-5 kann als eigenständige Lösung oder in Kombination mit Ihrem vorhandenen kleineren Besprechungsraum verwendet werden. Es  unterstützt Meetings durch einfaches, drahtloses Teilen von Inhalten mit nur einem Klick in Huddle Spaces . ClickShare vervollständigt Ihre Raumeinrichtung und macht Präsentationen einfach, unkompliziert und drahtlos. Entwickelt, um perfekt zu Ihrem Unternehmen zu passen und sich mit ihm weiterzuentwickeln. Mit integrierter Flexibilität für die Zukunft ist dies eine der klügsten Investitionen, die Sie in Ihren Besprechungsraum tätigen können. Button oder App, ein tolles ErlebnisMit dem ClickShare Button und der ClickShare App haben Sie die intuitivste Benutzererfahrung in allen Meetingräumen. Sie entscheiden, wie Sie arbeiten möchten.Die ClickShare-TasteIn Sekundenschnelle können Sie von Ihrem Laptop aus drahtlos auf dem Display des Besprechungsraums präsentieren und ein ansprechenderes, nahtloses Besprechungserlebnis genießen.Die ClickShare AppCollaboration intuitiver als je zuvor. Die App lässt sich einfach mit dem Besprechungsraum verbinden und bietet Bildschirmfreigabe sowie eine Vielzahl erweiterter Funktionen. Die App funktioniert auf allen Geräten, von Desktop bis Android und iOS. ClickShare PresentDienstleistungenIhr Geschäft ist unsere Priorität, weshalb das Serviceprogramm von Barco darauf ausgelegt ist, gemeinsam positive Geschäftsergebnisse zu erzielen.Unsere Mission ist es, die besten und zuverlässigsten Ergebnisse für Sie und Ihre Kunden durch✔ eine erste richtige Erfahrung zu ermöglichen.✔ ultimative Sicherheit.✔ maximale Effizienz und ROI✔ zusätzliche Serviceumsätze

833,00 €* 1.120,00 €* (25.63% gespart)

7042953
BARCO ClickShare CX-20 - GEN 2 | Einfache kabellose Konferenzschaltung für kleine Besprechungsräume und Huddle Spaces
ClickShare CX‑20 Einfache kabellose Konferenzschaltung für kleine Besprechungsräume und Huddle Spaces Einstiegsmodell für Drahtloskonferenzen Starten Sie Videokonferenzen von Ihrem Laptop aus. Charakteristischer ClickShare Button für Mitarbeitende und Gäste 100 % sicher, verschlüsselt und über die Cloud verwaltet   ClickShare CX-20 ermöglicht Drahtloskonferenzen in kleinen Konferenzräumen. Wenn Sie den Konferenzraum betreten, verbindet ClickShare Sie automatisch mit Geräten wie Kameras, Mikrofonen, Lautsprechern, Soundbars und Bildschirmen. Starten Sie mit Ihrer bevorzugten Videokonferenzplattform innerhalb von Sekunden eine Besprechung über Ihren Laptop. Ermöglichen Sie ganz einfach hybride Konferenzen für Mitarbeitende und Gäste – mit nur einem Klick auf den ClickShare Button oder in der ClickShare-App. Nahtlose, kabellose Videokonferenz Ermöglicht Benutzern, einschließlich Gästen, Inhalte auf der Raumanzeige zu teilen Automatisierter Start und erweiterte Freigabeoptionen  für intuitivere Meetings Es wurde für die Einführung in Unternehmen entwickelt und bietet  verbesserte Sicherheit  und die größte Auswahl an Netzwerk- und AV-Integrationen Funktioniert nahtlos mit einer großen Auswahl an Peripheriegeräten und Digital Signage-Lösungen   Verwenden Sie es als  eigenständiges Produkt oder integriert  in jeden Besprechungsraum, einschließlich Microsoft Teams Room oder Zoom Room SmartCare, damit Sie sorgenfrei sein können Servicepaket im Lieferumfang aller ClickShare-Geräte enthalten Zuverlässiger Service mit direktem Anbietersupport  5 Jahre erweiterte Hardware-Abdeckung, keine Austauschkosten, Software-Upgrades inbegriffen 5 Jahre Analyse- und Insights-Abonnement über XMS Cloud Optimale Nutzung Ihrer ClickShare-Geräte Effiziente Management-Plattform für die Pflege, Verwaltung und Wartung Ihrer ClickShare-Geräte Das richtige Tool für einen rentableren Besprechungsraum Einfach auf dem Laufenden bleiben und auf Benachrichtigungen reagieren Geschützte Daten in einer sicheren Umgebung Das Engagement von ClickShare für Nachhaltigkeit Hergestellt aus besseren Materialien  Nicht lackierte Kunststoffe und halogenfreie Leiterplatten in Produkten.   Leichtere und ökologischere Verpackungsoptionen.   Konzipiert für Recycling  Teile nach Möglichkeit reduzieren.  Materialien nach Gebrauch leicht zu zerlegen.  Energie sparen Hohe Energieeffizienz.   Hilft Ihren Stromverbrauch zu reduzieren.  Kohlenstoffneutral  Wir setzen uns dafür ein, unseren CO2-Fußabdruck und den unserer Kunden zu verringern. Barco  ECO-Label : A++ 

2.000,00 €*

22.05 %
7039837
BARCO ClickShare CX-20 | drahtlose Konferenzsystem für kleine Räume
ClickShare CX-20 Verwandeln Sie kleine Meetingräume und Treffpunkte in inspirierende Konferenzeinrichtungen. Die moderne Unternehmenswelt erfordert reibungslose Zusammenarbeit und Flexibilität, insbesondere in Bezug auf Teammeetings in kleinen Besprechungsräumen und genau dies gewährleistet ClickShare CX-20 von Barco. ClickShare CX-20 fördert kreative Innovationen durch nahtlose drahtlose Konferenzen und kann Meetings anregender und produktiver gestalten.KABELLOS Keine Kabel. Teilen Sie Ihren Bildschirm kabellos im Raum und stellen Sie für einfache Konferenzen eine Verbindung mit USB-Kameras, Lautsprechern und Mikrofonen her.EINFACH Keine Software erforderlich, keine zu steuernden Touchpanels, keine zu verwaltenden Einstellungen. Genießen Sie in allen Räumen die gleiche Benutzererfahrung mit nur einem KlickHYBRID Verwandeln Sie jeden Raum über Nacht in einen hybriden Kollaborationsraum und profitieren Sie von der Leistung von BYOM. Binden Sie Teilnehmer im Raum und an entfernten Standorten ein. UNABHÄNGIG Funktioniert nahtlos mit Ihrem Laptop, Ihren Conferencing-Lösungen (UC) und einer Vielzahl von USB-PeripheriegerätenFLEXIBEL Lässt sich in bereits vorhandene Konferenzraumlösungen integrieren und ermöglicht das mühelose Hinzufügen neuer Technologien. Keine LieferantenbindungENTERPRISE Sichere, nach ISO27001 zertifizierte IT-Lösung, die über die Cloud verwaltet und verbunden ist. SmartCare inbegriffen. Teilen Sie mit Button, App oder beiden, was auch immer zu Ihrer Arbeitsplatzstrategie passt Starten Sie ein Huddle Meeting von Ihrem Gerät aus Mit ClickShare CX-20 ist das Anberaumen von Huddle Meetings von Ihrem Gerät aus leichter denn je, so dass alle Teilnehmer, egal ob vor Ort, als Gast oder aus der Ferne, eine nahtlose und immersive Konferenzerfahrung genießen können. Verwenden Sie Ihre bevorzugte Conferencing-Software in Kombination mit dem ClickShare Conferencing Button oder der Desktop-App und Sie können Ihre Konferenz in weniger als sieben Sekunden starten. Das CX-20 verbindet sich drahtlos mit vorhandenen Kameras, Mikrophonen und Audio-Peripheriegeräten und sorgt somit für Zeitersparnis und maximierte Effizienz. Entscheiden Sie, wie Sie zusammenarbeiten möchten ClickShare CX-20 bietet Ihnen außergewöhnliche Flexibilität und vielfältige Auswahlmöglichkeiten, so dass Sie selbst entscheiden können, wie Sie zusammenarbeiten möchten. Ob am PC, Mac oder mobil, der ClickShare Wireless Conferencing Button und die ClickShare-App ermöglichen eine einfache und konsistente Benutzererfahrung. Neben der Kompatibilität mit mehreren Geräten ist ClickShare CX-20 ebenfalls mit der Technologie Ihrer Conferencing-Plattform (UC) und einer Vielzahl von USB-Peripheriegeräten kompatibel. Zusätzliche Funktionen wie lokale Anzeige des Raumbildschirms tragen zur Optimierung der Erfahrung bei. Verbesserte Sicherheit und nahtlose Integration Das drahtlose Konferenzsystem ClickShare CX-20 eignet sich für alle Unternehmensumgebungen und ist mit großartigen Funktionen für verbesserte Sicherheit und nahtlose Integration ausgestattet. ClickShare Conference bietet eine problemlose Integration in jedes IT-Netzwerk, während die XMS (Cloud) Management Platform für eine einfache Geräteverwaltung sowie eine intuitive Benutzererfahrung und klare Analysen sorgt, um mehr aus Ihrem digitalen Arbeitsbereich herauszuholen. Bei praktischen Fragen zur Netzwerkbereitstellung der ClickShare Conference-Reihe informieren Sie sich über unseren technischen Support oder nehmen Sie Kontakt mit Ihrem Barco-Ansprechpartner auf. Ansprechendes Design von Button und App Der ClickShare Conferencing Button und die ClickShare-App arbeiten zusammen und liefern eine reichhaltige, nahtlose Meetingerfahrung. Der Conferencing Button In Sekunden werden Sie kabellos mit Kameras, Mikrofonen, Soundbars und anderen AV-USB-Peripheriegeräten* im Raum verbunden und es entsteht eine bessere, immersivere Meetingerfahrung. Die ClickShare-App Zusammenarbeit ist intuitiver als je zuvor. Die App stellt problemlos die Verbindung zum Besprechungsraum her, ermöglicht die Bildschirmfreigabe sowie zahlreiche innovative Funktionen. Die App funktioniert auf allen Geräten, vom Desktop bis hin zu Android und iOS.

1.870,00 €* 2.399,00 €* (22.05% gespart)

7042952
BARCO ClickShare CX-30 - Gen 2 | Nahtlose Drahtloskonferenzen für kleine oder mittelgroße Besprechungs- und Konferenzräume
ClickShare CX‑30 Nahtlose Drahtloskonferenzen für kleine oder mittelgroße Besprechungs- und Konferenzräume Interaktive Funktionen: Touchback, Anmerkungen und Blackboarding Verbesserte Zusammenarbeit mit zwei Quellen auf dem Bildschirm Starten Sie Videokonferenzen per Button oder App von Ihrem Laptop aus. 100 % sicher, verschlüsselt und über die Cloud verwaltet   ClickShare CX-30 ermöglicht Drahtloskonferenzen in mittelgroßen Konferenzräumen. Wenn Sie den Konferenzraum betreten, verbindet ClickShare Sie automatisch mit Geräten wie Kameras, Mikrofonen, Lautsprechern, Soundbars und Bildschirmen. Starten Sie mit Ihrer bevorzugten Videokonferenzplattform innerhalb von Sekunden eine Besprechung über Ihren Laptop. Ermöglichen Sie ganz einfach hybride Konferenzen für Mitarbeitende und Gäste – mit nur einem Klick auf den ClickShare Button oder in der ClickShare-App. Mehr Engagement in der Videozusammenarbeit   Ermöglicht bis zu zwei Personen, einschließlich Gästen, Inhalte gleichzeitig auf dem Raumdisplay zu teilen Interaktive Funktionen wie Kommentare, Blackboarding und die Touchback-Funktion auf einem 4K Canvas Automatisches Starten und erweiterte Optionen zum Teilen für intuitivere Meetings Eine benutzerfreundliche Erfahrung und erweiterte Sicherheit Für die Einführung und den Einsatz in Unternehmen entwickelt, bietet es erweiterte Sicherheit sowie die breiteste Palette an Netzwerk- und AV-Integrationen Es funktioniert nahtlos mit einer großen Auswahl an Peripheriegeräten und Lösungen für digitale Außenwerbung   Verwenden Sie es als eigenständiges Produkt oder integriert in jede Einrichtung von Besprechungsräumen, einschließlich Microsoft Teams Room oder Zoom Room SmartCare, damit Sie sorgenfrei sein können Servicepaket im Lieferumfang aller ClickShare-Geräte enthalten Zuverlässiger Service mit direktem Anbietersupport  5 Jahre erweiterte Hardware-Abdeckung, keine Austauschkosten, Software-Upgrades inbegriffen 5 Jahre Analyse- und Insights-Abonnement über XMS Cloud Optimale Nutzung Ihrer ClickShare-Geräte Effiziente Management-Plattform für die Pflege, Verwaltung und Wartung Ihrer ClickShare-Geräte Das richtige Tool für einen rentableren Besprechungsraum Einfach auf dem Laufenden bleiben und auf Benachrichtigungen reagieren Geschützte Daten in einer sicheren Umgebung Das Engagement von ClickShare für Nachhaltigkeit Hergestellt aus besseren Materialien  Nicht lackierte Kunststoffe und halogenfreie Leiterplatten in Produkten.   Leichtere und ökologischere Verpackungsoptionen.   Konzipiert für Recycling  Teile nach Möglichkeit reduzieren.  Materialien nach Gebrauch leicht zu zerlegen.  Energie sparen Hohe Energieeffizienz.   Hilft Ihren Stromverbrauch zu reduzieren.  Kohlenstoffneutral  Wir setzen uns dafür ein, unseren CO2-Fußabdruck und den unserer Kunden zu verringern. Barco  ECO-Label : A++ 

2.501,00 €*

21.95 %
7039912
BARCO ClickShare CX-50 | drahtlose Konferenzsystem für große Räume
ClickShare CX‑50 Kabellose High-End-Konferenzen für große Konferenz- und Sitzungsräume Interaktive Funktionen: Touchback, Anmerkungen und Blackboarding Verbesserte Zusammenarbeit mit zwei Quellen auf dem Bildschirm Erweiterte Netzwerk- (Dual-WLAN) und AV-Integration HDMI-Eingang für eine erstklassige Freigabe von Inhalten 100 % sicher, verschlüsselt und über die Cloud verwaltet   ClickShare CX-50 ermöglicht Drahtloskonferenzen in großen Konferenz- und Sitzungsräumen. Wenn Sie den Konferenzraum betreten, verbindet ClickShare Sie automatisch mit Geräten wie Kameras, Mikrofonen, Lautsprechern, Soundbars und Bildschirmen. Starten Sie mit Ihrer bevorzugten Videokonferenzplattform innerhalb von Sekunden eine Besprechung über Ihren Laptop. Ermöglichen Sie ganz einfach hybride Konferenzen für Mitarbeitende und Gäste – mit nur einem Klick auf den ClickShare Button oder in der ClickShare-App. Engagiertere Zusammenarbeit   Ermöglicht bis zu zwei Benutzern, einschließlich Gästen , gleichzeitig Inhalte auf dem Raumdisplay zu teilen Interaktive Funktionen wie Anmerkungen, Blackboarding und Touchback-Funktion auf einer 4K-Leinwand Automatisierter Start und erweiterte Freigabeoptionen für intuitivere Meetings Eine benutzerfreundliche Erfahrung und erhöhte Sicherheit Es wurde für die Einführung in Unternehmen entwickelt und bietet  verbesserte Sicherheit  und die größte Auswahl an Netzwerk- und AV-Integrationen Funktioniert nahtlos mit einer großen Auswahl an Peripheriegeräten und Digital Signage-Lösungen   Verwenden Sie es als  eigenständiges Produkt oder integriert  in jeden Besprechungsraum, einschließlich Microsoft Teams Room oder Zoom Room SmartCare, damit Sie sorgenfrei sein können Servicepaket im Lieferumfang aller ClickShare-Geräte enthalten Zuverlässiger Service mit direktem Anbietersupport  5 Jahre erweiterte Hardware-Abdeckung, keine Austauschkosten, Software-Upgrades inbegriffen 5 Jahre Analyse- und Insights-Abonnement über XMS Cloud Machen Sie das Beste aus Ihren ClickShare-Geräten Effiziente Verwaltungsplattform zur Wartung, Verwaltung und Überwachung Ihrer ClickShare-Flotte Das richtige Tool, um den ROI Ihrer Besprechungsräume zu steigern Bleiben Sie ganz einfach auf dem Laufenden und reagieren Sie auf Benachrichtigungen Sichere Umgebung, die Ihre Daten schützt Das Engagement von ClickShare für Nachhaltigkeit Hergestellt aus besseren Materialien  Nicht lackierte Kunststoffe und halogenfreie Leiterplatten in Produkten.   Leichtere und ökologischere Verpackungsoptionen.   Konzipiert für Recycling  Teile nach Möglichkeit reduzieren.  Materialien nach Gebrauch leicht zu zerlegen.  Energie sparen Hohe Energieeffizienz.   Hilft Ihren Stromverbrauch zu reduzieren.  Kohlenstoffneutral  Wir setzen uns dafür ein, unseren CO2-Fußabdruck und den unserer Kunden zu verringern. Barco  ECO-Label : A++ 

2.575,00 €* 3.299,00 €* (21.95% gespart)

7042394
BARCO Clickshare CX-50 GEN 2 | Drahtlose Premium-Konferenzen für Räume mit großem Impact
CX‑50 2. Generation Drahtlose Premium-Konferenzen für Räume mit großem Impact Doppelbildschirm: Personen und Inhalte nebeneinander auf zwei Bildschirmen anzeigen Einfacher Wechsel zwischen UC-Modus und BYOM Kabelgebundenes Roomdock für die Freigabe von 4K-Inhalten und alternative Konnektivität CO2-neutral 100 % sicher, verschlüsselt und über die Cloud verwaltet   Premium-Konferenzlösung für große Räume. Das ClickShare CX-50 der 2. Generation ermöglicht flexible Drahtloskonferenzen in Konferenz- und Sitzungsräumen. Wenn Sie den Konferenzraum betreten, verbindet ClickShare Sie automatisch mit Geräten wie Kameras, Mikrofonen, Lautsprechern, Soundbars und Bildschirmen. Starten Sie mit Ihrer bevorzugten Videokonferenzplattform innerhalb von Sekunden eine Besprechung über Ihren Laptop. Ermöglichen Sie ganz einfach hybride Konferenzen für Mitarbeitende und Gäste – mit nur einem Klick auf den ClickShare Button oder in der ClickShare-App. Engagiertere, anregendere und wirkungsvollere Zusammenarbeit Dualer Bildschirm für ein immersives, umfassendes Erlebnis, bei dem Sie Menschen und Inhalte nebeneinander sehen Verwenden Sie es drahtlos oder fügen Sie eine Kabelverbindung  für eine hochwertige 4K-Bildausgabe hinzu Interaktive Funktionen wie Anmerkungen, Blackboarding und Touchback  für eine verbesserte Zusammenarbeit Automatisierter Start und erweiterte Freigabeoptionen für intuitivere Meetings Eine benutzerfreundliche Erfahrung und erhöhte Sicherheit Es wurde für den Rollout in Unternehmen entwickelt und bietet  verbesserte Sicherheit  und die größte Auswahl an Netzwerk- und AV-Integrationen Funktioniert nahtlos mit einer großen Auswahl an Peripheriegeräten und Digital Signage-Lösungen   Verwenden Sie es als eigenständiges Produkt oder integriert in jeden Besprechungsraum, einschließlich Microsoft Teams Room oder Zoom Room Dank der automatischen Umschaltung vom Unified Communications-Modus in den Bring Your Own Meeting-Modus können Sie problemlos zwischen Setups wechseln SmartCare, damit Sie sorgenfrei sein können Servicepaket im Lieferumfang aller ClickShare-Geräte enthalten Zuverlässiger Service mit direktem Anbietersupport  5 Jahre erweiterte Hardware-Abdeckung, keine Austauschkosten, Software-Upgrades inbegriffen 5 Jahre Analyse- und Insights-Abonnement über XMS Cloud Machen Sie das Beste aus Ihren ClickShare-Geräten Effiziente Verwaltungsplattform zur Wartung, Verwaltung und Überwachung Ihrer ClickShare-Flotte Das richtige Tool, um den ROI Ihrer Besprechungsräume zu steigern Bleiben Sie ganz einfach auf dem Laufenden und reagieren Sie auf Benachrichtigungen Sichere Umgebung, die Ihre Daten schützt Das Engagement von ClickShare für Nachhaltigkeit Hergestellt aus besseren Materialien  Nicht lackierte Kunststoffe und halogenfreie Leiterplatten in Produkten.   Leichtere und ökologischere Verpackungsoptionen.   Konzipiert für Recycling  Teile nach Möglichkeit reduzieren.  Materialien nach Gebrauch leicht zu zerlegen.  Energie sparen Hohe Energieeffizienz.   Hilft Ihren Stromverbrauch zu reduzieren.  Kohlenstoffneutral  Wir setzen uns dafür ein, unseren CO2-Fußabdruck und den unserer Kunden zu verringern. Barco  ECO-Label : A++ 

3.145,00 €*

7042220
BARCO ClickShare Tray - Schalterablage
ClickShare Button-HalterIm eleganten ClickShare Tray werden die Buttons gelagert, wenn sie nicht verwendet werden. Bis zu vier Schalter passen in eine Ablage.

79,00 €*

7042221
BARCO ClickShare Tray - Schalterablage - mit 2x ClickShare USB-C Button
Paketpreis inklusive ClickShare Tray und zwei Conferencing ButtonsBeim Klicken passieren tolle Dinge. Bei der Zusammenarbeit mit Kollegen, Partnern oder Kunden benötigen Sie häufig mehr als einen ClickShare Conferencing Button zum Teilen von Inhalten im Meetingraum. Es ist unverzichtbar, über verschiedene ClickShare Conferencing Buttons zu verfügen. Die Einrichtung übersichtlicher und sauberer Arbeitsplätze ist ein nettes Extra. Aus diesem Grund haben wir dieses Paket mit ClickShare Tray und zwei Conferencing Buttons eingeführt.Statten Sie Ihre Meetingräume mit eine praktischen und modernen Tray und zusätzlichen Buttons aus

323,00 €*

7041542
BARCO ClickShare USB-C Button für CX-20, CX-30 und CX-50 sowie C-5 und C-10
Schließen Sie Ihren Clickshare Conference USB_C-Button an Ihren Laptop an und drücken Sie einfach die Taste, um Ihre Inhalte auf der Projektionsfläche zu zeigen. Vereinfachen Sie Ihre Meetings und Präsentationsprozesse mit Clickshare Conference.Jede Taste ist mit einer Clickshare Conference-Basiseinheit gekoppelt, um sicherzustellen, dass ihr Inhalt auf dem entsprechenden Bildschirm angezeigt wird. Mehrere Tasten können mit derselben Basiseinheit gekoppelt werden, und die Inhalte mehrerer Personen können auf demselben Bildschirm angezeigt werden.Der Kopplungsprozess ist schnell und einfach, so dass die Clickshare Conference Buttons problemlos zwischen verschiedenen Konferenzräumen übertragen werden können.

249,00 €*