YEALINK
Yealink Partner PrimeCare Service
Kommunikation und Zusammenarbeit stärken
Yealink Partner PrimeCare Service Program bietet Premium-Unterstützung für Yealink Certified Service Partner auf Yealink Video Solution. Es wurde entwickelt, um Partner für ihre konstante Leistung und Investition zu belohnen und Gewährleistung einer konsistenten und qualitativ hochwertigeren Unterstützung durch zertifizierte Partner.
Dieser Service umfasst vorrangigen Ticket-Support, E-Mail und VC-Anrufe für zertifizierte Servicepartner mit Cloud technische Eskalation, Hardware-Vorabaustausch mit Ersatzteilen am nächsten Werktag, professionelle Cloud Management-Service und Zugang zum Online-Support-Center Yealink für Software-Updates, Raumgestaltungswerkzeuge und Ausbildungsprogramme.
Prioritäre Unterstützung bei Eskalation
Zertifizierte Service-Partner können Yealink jederzeit innerhalb von Standard-Geschäftstagen kontaktieren, um vorrangige Unterstützung zu erhalten und Lösungen für ihre Probleme.
Greifen Sie auf das Yealink PrimeCare-Portal zu, um Tickets an die Yealink-Ingenieure einzureichen. Der Yealink-Support Das Team analysiert die Priorität der technischen Fragen und stellt die entsprechende Lösung bereit. Wenn die Partner Wenn Sie mit dem aktuellen Support nicht zufrieden sind, klicken Sie auf die Schaltfläche Escalate im Yealink PrimeCare-Portal. Yealink weist ein leitender Ingenieur, der zur schnellstmöglichen Lösung dieses Problems beiträgt.
arüber hinaus bietet Yealink formale Eskalationsverfahren an, um komplizierte Probleme zu lösen. Yealinks Unterstützung Management-Team organisiert die Eskalation der Probleme und beauftragt den zuständigen Techniker mit der Unterstützung per Chat, Telefon, Ticket und Videoanruf. Wenn der Kundendienst vordefinierte Schwellenwerte überschreitet, Yealink wird das Service-Management von Yealink durch interne Benachrichtigungen alarmieren.
Fortgeschrittener Ersatz – NBD
Yealink bietet beschleunigten und fortschrittlichen Austausch-Service für alle abgedeckten fehlerhaften Produkte mit schnellem Lieferung. Wenn Yealink Engineer bestätigt, dass ein Hardwareproblem oder eine offensichtliche Fehlfunktion vorliegt, wird ein Ersatz die Lieferung erfolgt am selben Tag oder am nächsten Geschäftstag. Es kann zu unerwarteten Lieferungen kommen.
Verzögerungen aufgrund von Witterungseinflüssen oder anderen Faktoren, aber Yealink wird rasch die bestmögliche Lieferung für die RMA des Kunden priorisieren.
Cloud-Partner Technische Eskalation
Der Yealink PrimeCare Service bietet einen Ansprechpartner für Hardware- und Softwareprobleme. Yealink bietet nur Unterstützung bei Hardware-Problemdiagnose und -Ersatz. Wir arbeiten auch mit unserer Strategie UC Cloud Partner zur Unterstützung der Eskalation auf UC-Software-Ebenen. Kunden können Tickets auch auf Yealink einreichen PrimeCare Portal für UC-Anwendungsprobleme. Yealink wird das Problem an unsere Cloud-Partner weiterleiten und eine Lösung für unsere Kunden.
Fachlicher YMCS-Dienst
YMCS ist ein leistungsfähiger GUI-gestützter Device Management Cloud Service, der eine umfassende Reihe von Werkzeugen bereitstellt für die Implementierung mehrerer Yealink-Geräte zur Lösung der Komplexität der Bereitstellung, des Managements, Kontrolle der Anrufqualität und Fehlersuche. Kunden können den YMCS-Dienst mit demselben Dienst nutzen als Yealink PrimeCare-Dienst. Die erweiterte Remote-Desktop-Funktion steht nur für Yealink zur Verfügung.
PrimeCare-Kunden im Vergleich zum Basispaket YMCS.
Live-Demo-Service
Der Live-Demo-Service ist offen für zertifizierte Service-Partner zu buchen, wir haben professionelle Lösungsexperten für veranstalten Sie das Meeting und führen Sie Live-Demos für Ihre Kunden vor. Sie helfen, die Anforderungen Ihrer Kunden zu verstehen, die beste Empfehlung zu geben.
Yealink Online Support Center
Yealink bietet rund um die Uhr Zugriff auf das Yealink Online Support Center.
verschiedene Kundenkonten und umfasst unter anderem folgende Funktionen: Erstellen einer Serviceanfrage und den Support-Ticketstatus einsehen, einige Produktlizenzen direkt von der Yealink-Lizenzplattform verlangen, Suchen nach Knowledge Base/Frequently Asked Questions (FAQs) und laden Sie das neueste Produkt herunter.
Dokumentation und Software, Zugang zum Yealink Room Configurator zur Gestaltung der Tagungsräume des Kunden, einfach um sich von der Yealink Academy online zertifizieren zu lassen.
Software-Upgrades und -Updates
Yealink wird Software-Upgrades und -Updates bereitstellen und alle Allzweck-Software auf dem Yealink veröffentlichen.
Support-Website. Kunden können Yealink Room Connect oder Yealink USB Connect Desktop verwenden, um die neueste Geräte-Software-Upgrades und -updates.
YEALINK
Yealink Partner PrimeCare Service
Kommunikation und Zusammenarbeit stärken
Yealink Partner PrimeCare Service Program bietet Premium-Unterstützung für Yealink Certified Service Partner auf Yealink Video Solution. Es wurde entwickelt, um Partner für ihre konstante Leistung und Investition zu belohnen und Gewährleistung einer konsistenten und qualitativ hochwertigeren Unterstützung durch zertifizierte Partner.
Dieser Service umfasst vorrangigen Ticket-Support, E-Mail und VC-Anrufe für zertifizierte Servicepartner mit Cloud technische Eskalation, Hardware-Vorabaustausch mit Ersatzteilen am nächsten Werktag, professionelle Cloud Management-Service und Zugang zum Online-Support-Center Yealink für Software-Updates, Raumgestaltungswerkzeuge und Ausbildungsprogramme.
Prioritäre Unterstützung bei Eskalation
Zertifizierte Service-Partner können Yealink jederzeit innerhalb von Standard-Geschäftstagen kontaktieren, um vorrangige Unterstützung zu erhalten und Lösungen für ihre Probleme.
Greifen Sie auf das Yealink PrimeCare-Portal zu, um Tickets an die Yealink-Ingenieure einzureichen. Der Yealink-Support Das Team analysiert die Priorität der technischen Fragen und stellt die entsprechende Lösung bereit. Wenn die Partner Wenn Sie mit dem aktuellen Support nicht zufrieden sind, klicken Sie auf die Schaltfläche Escalate im Yealink PrimeCare-Portal. Yealink weist ein leitender Ingenieur, der zur schnellstmöglichen Lösung dieses Problems beiträgt.
arüber hinaus bietet Yealink formale Eskalationsverfahren an, um komplizierte Probleme zu lösen. Yealinks Unterstützung Management-Team organisiert die Eskalation der Probleme und beauftragt den zuständigen Techniker mit der Unterstützung per Chat, Telefon, Ticket und Videoanruf. Wenn der Kundendienst vordefinierte Schwellenwerte überschreitet, Yealink wird das Service-Management von Yealink durch interne Benachrichtigungen alarmieren.
Fortgeschrittener Ersatz – NBD
Yealink bietet beschleunigten und fortschrittlichen Austausch-Service für alle abgedeckten fehlerhaften Produkte mit schnellem Lieferung. Wenn Yealink Engineer bestätigt, dass ein Hardwareproblem oder eine offensichtliche Fehlfunktion vorliegt, wird ein Ersatz die Lieferung erfolgt am selben Tag oder am nächsten Geschäftstag. Es kann zu unerwarteten Lieferungen kommen.
Verzögerungen aufgrund von Witterungseinflüssen oder anderen Faktoren, aber Yealink wird rasch die bestmögliche Lieferung für die RMA des Kunden priorisieren.
Cloud-Partner Technische Eskalation
Der Yealink PrimeCare Service bietet einen Ansprechpartner für Hardware- und Softwareprobleme. Yealink bietet nur Unterstützung bei Hardware-Problemdiagnose und -Ersatz. Wir arbeiten auch mit unserer Strategie UC Cloud Partner zur Unterstützung der Eskalation auf UC-Software-Ebenen. Kunden können Tickets auch auf Yealink einreichen PrimeCare Portal für UC-Anwendungsprobleme. Yealink wird das Problem an unsere Cloud-Partner weiterleiten und eine Lösung für unsere Kunden.
Fachlicher YMCS-Dienst
YMCS ist ein leistungsfähiger GUI-gestützter Device Management Cloud Service, der eine umfassende Reihe von Werkzeugen bereitstellt für die Implementierung mehrerer Yealink-Geräte zur Lösung der Komplexität der Bereitstellung, des Managements, Kontrolle der Anrufqualität und Fehlersuche. Kunden können den YMCS-Dienst mit demselben Dienst nutzen als Yealink PrimeCare-Dienst. Die erweiterte Remote-Desktop-Funktion steht nur für Yealink zur Verfügung.
PrimeCare-Kunden im Vergleich zum Basispaket YMCS.
Live-Demo-Service
Der Live-Demo-Service ist offen für zertifizierte Service-Partner zu buchen, wir haben professionelle Lösungsexperten für veranstalten Sie das Meeting und führen Sie Live-Demos für Ihre Kunden vor. Sie helfen, die Anforderungen Ihrer Kunden zu verstehen, die beste Empfehlung zu geben.
Yealink Online Support Center
Yealink bietet rund um die Uhr Zugriff auf das Yealink Online Support Center.
verschiedene Kundenkonten und umfasst unter anderem folgende Funktionen: Erstellen einer Serviceanfrage und den Support-Ticketstatus einsehen, einige Produktlizenzen direkt von der Yealink-Lizenzplattform verlangen, Suchen nach Knowledge Base/Frequently Asked Questions (FAQs) und laden Sie das neueste Produkt herunter.
Dokumentation und Software, Zugang zum Yealink Room Configurator zur Gestaltung der Tagungsräume des Kunden, einfach um sich von der Yealink Academy online zertifizieren zu lassen.
Software-Upgrades und -Updates
Yealink wird Software-Upgrades und -Updates bereitstellen und alle Allzweck-Software auf dem Yealink veröffentlichen.
Support-Website. Kunden können Yealink Room Connect oder Yealink USB Connect Desktop verwenden, um die neueste Geräte-Software-Upgrades und -updates.
Das Yealink MeetingBoard65 Smart Board ermöglicht eine effektive digitale Zusammenarbeit, indem es alles im Raum kombiniert, von der Computereinheit bis hin zu einem breiten 65-Zoll-Touchscreen-Collaboration-Display, 4K-Kamera, Mikrofon-Arrays, Lautsprechern und integriertem Microsoft Teams. Das Android 10-Betriebssystem und ein Octa-Core-Hochleistungschipsatz bieten maximale Leistung. Durch simples Anschließen des Netzkabels können Benutzer schnell und einfach Videokonferenzen und Whiteboard-Zusammenarbeit genießen, mit integrierten Fernverwaltungsfunktionen für diejenigen, die von zu Hause oder außerhalb des Standorts arbeiten. Zusätzlich bietet das Yealink Meetingboard die Option, einen Mini PC mit Windows 11 bei Bedarf zu ergänzen. Somit kann man dann im laufendem Betrieb zwischen den beiden Betriebssystemen nahtlos wechseln.
Fantastic Meetings On Board
Yealink MeetingBoard - All in One Smart Whiteboard
All-in-One Interaktives Display für alle
Das Yealink MeetingBoard besteht aus einer 4K-Kamera, einem kristallklaren Lautsprecher, Vollduplex-Mikrofonen und einem intelligenten 65/86 Zoll großen Whiteboard für die Zusammenarbeit, um ein immersives Meeting-Erlebnis zu bieten und die Zusammenarbeit jederzeit und überall zu ermöglichen.
Smartes Whiteboard, zu sehen, zu engagieren
Mit der 4K-Kamera und leistungsstarken Encoding- und Decoding-Funktionen realisiert MeetingBoard wirklich reibungslose und stabile HD-Teams Meetings. Angetrieben durch KI-Technologie, bringt die Kamera vielfältige Ansichten wie Auto Framing, Speaker Tracking, Multi-Focus Framing und Picture-in-Picture.
Smart Whiteboard, To Hear, Be Heard
Premium Full-Duplex Audio Erfahrung
Kollaboratives Whiteboard, gemeinsam erstellen
Die interaktiven und erfinderischen Funktionen von MeetingBoard wie Premium-Farbdruck, kollaborative Diagramme, flüssige Komponenten und andere reichhaltige Inhalte steigern die Kreativität und Produktivität des Teams. Angetrieben von Microsoft Whiteboarding sorgt es für eine nahtlose Zusammenarbeit in Echtzeit beim Brainstorming, bei der Projektplanung oder bei der Problemlösung mit einfachen Klicks auf den intelligenten Whiteboards.
Make Everywhere A Collaborative Workplace
Konferenzraum
Schulungsraum
Co-create space
Manager Büro
Microsoft Teams und Zoom zertifiziertes Whiteboard
Das aufrüstbare Android OPS Modul und das Windows OPS Modul bringen dem MeetingBoard unermessliche Nutzungsmöglichkeiten.
Genießen Sie AI-gestützte Video- und Audiofunktionen im Gerätemodus mit WPP30.
Passt in alle Räume.
Das Yealink MeetingBoard65 Smart Board ermöglicht eine effektive digitale Zusammenarbeit, indem es alles im Raum kombiniert, von der Computereinheit bis hin zu einem breiten 65-Zoll-Touchscreen-Collaboration-Display, 4K-Kamera, Mikrofon-Arrays, Lautsprechern und integriertem Microsoft Teams. Das Android 10-Betriebssystem und ein Octa-Core-Hochleistungschipsatz bieten maximale Leistung. Durch simples Anschließen des Netzkabels können Benutzer schnell und einfach Videokonferenzen und Whiteboard-Zusammenarbeit genießen, mit integrierten Fernverwaltungsfunktionen für diejenigen, die von zu Hause oder außerhalb des Standorts arbeiten. Zusätzlich bietet das Yealink Meetingboard die Option, einen Mini PC mit Windows 11 bei Bedarf zu ergänzen. Somit kann man dann im laufendem Betrieb zwischen den beiden Betriebssystemen nahtlos wechseln.
Fantastic Meetings On Board
Yealink MeetingBoard - All in One Smart Whiteboard
All-in-One Interaktives Display für alle
Das Yealink MeetingBoard besteht aus einer 4K-Kamera, einem kristallklaren Lautsprecher, Vollduplex-Mikrofonen und einem intelligenten 65/86 Zoll großen Whiteboard für die Zusammenarbeit, um ein immersives Meeting-Erlebnis zu bieten und die Zusammenarbeit jederzeit und überall zu ermöglichen.
Smartes Whiteboard, zu sehen, zu engagieren
Mit der 4K-Kamera und leistungsstarken Encoding- und Decoding-Funktionen realisiert MeetingBoard wirklich reibungslose und stabile HD-Teams Meetings. Angetrieben durch KI-Technologie, bringt die Kamera vielfältige Ansichten wie Auto Framing, Speaker Tracking, Multi-Focus Framing und Picture-in-Picture.
Smart Whiteboard, To Hear, Be Heard
Premium Full-Duplex Audio Erfahrung
Kollaboratives Whiteboard, gemeinsam erstellen
Die interaktiven und erfinderischen Funktionen von MeetingBoard wie Premium-Farbdruck, kollaborative Diagramme, flüssige Komponenten und andere reichhaltige Inhalte steigern die Kreativität und Produktivität des Teams. Angetrieben von Microsoft Whiteboarding sorgt es für eine nahtlose Zusammenarbeit in Echtzeit beim Brainstorming, bei der Projektplanung oder bei der Problemlösung mit einfachen Klicks auf den intelligenten Whiteboards.
Make Everywhere A Collaborative Workplace
Konferenzraum
Schulungsraum
Co-create space
Manager Büro
Microsoft Teams und Zoom zertifiziertes Whiteboard
Das aufrüstbare Android OPS Modul und das Windows OPS Modul bringen dem MeetingBoard unermessliche Nutzungsmöglichkeiten.
Genießen Sie AI-gestützte Video- und Audiofunktionen im Gerätemodus mit WPP30.
Passt in alle Räume.
YEALINK
Yealink Partner PrimeCare Service
Kommunikation und Zusammenarbeit stärken
Yealink Partner PrimeCare Service Program bietet Premium-Unterstützung für Yealink Certified Service Partner auf Yealink Video Solution. Es wurde entwickelt, um Partner für ihre konstante Leistung und Investition zu belohnen und Gewährleistung einer konsistenten und qualitativ hochwertigeren Unterstützung durch zertifizierte Partner.
Dieser Service umfasst vorrangigen Ticket-Support, E-Mail und VC-Anrufe für zertifizierte Servicepartner mit Cloud technische Eskalation, Hardware-Vorabaustausch mit Ersatzteilen am nächsten Werktag, professionelle Cloud Management-Service und Zugang zum Online-Support-Center Yealink für Software-Updates, Raumgestaltungswerkzeuge und Ausbildungsprogramme.
Prioritäre Unterstützung bei Eskalation
Zertifizierte Service-Partner können Yealink jederzeit innerhalb von Standard-Geschäftstagen kontaktieren, um vorrangige Unterstützung zu erhalten und Lösungen für ihre Probleme.
Greifen Sie auf das Yealink PrimeCare-Portal zu, um Tickets an die Yealink-Ingenieure einzureichen. Der Yealink-Support Das Team analysiert die Priorität der technischen Fragen und stellt die entsprechende Lösung bereit. Wenn die Partner Wenn Sie mit dem aktuellen Support nicht zufrieden sind, klicken Sie auf die Schaltfläche Escalate im Yealink PrimeCare-Portal. Yealink weist ein leitender Ingenieur, der zur schnellstmöglichen Lösung dieses Problems beiträgt.
arüber hinaus bietet Yealink formale Eskalationsverfahren an, um komplizierte Probleme zu lösen. Yealinks Unterstützung Management-Team organisiert die Eskalation der Probleme und beauftragt den zuständigen Techniker mit der Unterstützung per Chat, Telefon, Ticket und Videoanruf. Wenn der Kundendienst vordefinierte Schwellenwerte überschreitet, Yealink wird das Service-Management von Yealink durch interne Benachrichtigungen alarmieren.
Fortgeschrittener Ersatz – NBD
Yealink bietet beschleunigten und fortschrittlichen Austausch-Service für alle abgedeckten fehlerhaften Produkte mit schnellem Lieferung. Wenn Yealink Engineer bestätigt, dass ein Hardwareproblem oder eine offensichtliche Fehlfunktion vorliegt, wird ein Ersatz die Lieferung erfolgt am selben Tag oder am nächsten Geschäftstag. Es kann zu unerwarteten Lieferungen kommen.
Verzögerungen aufgrund von Witterungseinflüssen oder anderen Faktoren, aber Yealink wird rasch die bestmögliche Lieferung für die RMA des Kunden priorisieren.
Cloud-Partner Technische Eskalation
Der Yealink PrimeCare Service bietet einen Ansprechpartner für Hardware- und Softwareprobleme. Yealink bietet nur Unterstützung bei Hardware-Problemdiagnose und -Ersatz. Wir arbeiten auch mit unserer Strategie UC Cloud Partner zur Unterstützung der Eskalation auf UC-Software-Ebenen. Kunden können Tickets auch auf Yealink einreichen PrimeCare Portal für UC-Anwendungsprobleme. Yealink wird das Problem an unsere Cloud-Partner weiterleiten und eine Lösung für unsere Kunden.
Fachlicher YMCS-Dienst
YMCS ist ein leistungsfähiger GUI-gestützter Device Management Cloud Service, der eine umfassende Reihe von Werkzeugen bereitstellt für die Implementierung mehrerer Yealink-Geräte zur Lösung der Komplexität der Bereitstellung, des Managements, Kontrolle der Anrufqualität und Fehlersuche. Kunden können den YMCS-Dienst mit demselben Dienst nutzen als Yealink PrimeCare-Dienst. Die erweiterte Remote-Desktop-Funktion steht nur für Yealink zur Verfügung.
PrimeCare-Kunden im Vergleich zum Basispaket YMCS.
Live-Demo-Service
Der Live-Demo-Service ist offen für zertifizierte Service-Partner zu buchen, wir haben professionelle Lösungsexperten für veranstalten Sie das Meeting und führen Sie Live-Demos für Ihre Kunden vor. Sie helfen, die Anforderungen Ihrer Kunden zu verstehen, die beste Empfehlung zu geben.
Yealink Online Support Center
Yealink bietet rund um die Uhr Zugriff auf das Yealink Online Support Center.
verschiedene Kundenkonten und umfasst unter anderem folgende Funktionen: Erstellen einer Serviceanfrage und den Support-Ticketstatus einsehen, einige Produktlizenzen direkt von der Yealink-Lizenzplattform verlangen, Suchen nach Knowledge Base/Frequently Asked Questions (FAQs) und laden Sie das neueste Produkt herunter.
Dokumentation und Software, Zugang zum Yealink Room Configurator zur Gestaltung der Tagungsräume des Kunden, einfach um sich von der Yealink Academy online zertifizieren zu lassen.
Software-Upgrades und -Updates
Yealink wird Software-Upgrades und -Updates bereitstellen und alle Allzweck-Software auf dem Yealink veröffentlichen.
Support-Website. Kunden können Yealink Room Connect oder Yealink USB Connect Desktop verwenden, um die neueste Geräte-Software-Upgrades und -updates.
YEALINK
Yealink Partner PrimeCare Service
Kommunikation und Zusammenarbeit stärken
Yealink Partner PrimeCare Service Program bietet Premium-Unterstützung für Yealink Certified Service Partner auf Yealink Video Solution. Es wurde entwickelt, um Partner für ihre konstante Leistung und Investition zu belohnen und Gewährleistung einer konsistenten und qualitativ hochwertigeren Unterstützung durch zertifizierte Partner.
Dieser Service umfasst vorrangigen Ticket-Support, E-Mail und VC-Anrufe für zertifizierte Servicepartner mit Cloud technische Eskalation, Hardware-Vorabaustausch mit Ersatzteilen am nächsten Werktag, professionelle Cloud Management-Service und Zugang zum Online-Support-Center Yealink für Software-Updates, Raumgestaltungswerkzeuge und Ausbildungsprogramme.
Prioritäre Unterstützung bei Eskalation
Zertifizierte Service-Partner können Yealink jederzeit innerhalb von Standard-Geschäftstagen kontaktieren, um vorrangige Unterstützung zu erhalten und Lösungen für ihre Probleme.
Greifen Sie auf das Yealink PrimeCare-Portal zu, um Tickets an die Yealink-Ingenieure einzureichen. Der Yealink-Support Das Team analysiert die Priorität der technischen Fragen und stellt die entsprechende Lösung bereit. Wenn die Partner Wenn Sie mit dem aktuellen Support nicht zufrieden sind, klicken Sie auf die Schaltfläche Escalate im Yealink PrimeCare-Portal. Yealink weist ein leitender Ingenieur, der zur schnellstmöglichen Lösung dieses Problems beiträgt.
arüber hinaus bietet Yealink formale Eskalationsverfahren an, um komplizierte Probleme zu lösen. Yealinks Unterstützung Management-Team organisiert die Eskalation der Probleme und beauftragt den zuständigen Techniker mit der Unterstützung per Chat, Telefon, Ticket und Videoanruf. Wenn der Kundendienst vordefinierte Schwellenwerte überschreitet, Yealink wird das Service-Management von Yealink durch interne Benachrichtigungen alarmieren.
Fortgeschrittener Ersatz – NBD
Yealink bietet beschleunigten und fortschrittlichen Austausch-Service für alle abgedeckten fehlerhaften Produkte mit schnellem Lieferung. Wenn Yealink Engineer bestätigt, dass ein Hardwareproblem oder eine offensichtliche Fehlfunktion vorliegt, wird ein Ersatz die Lieferung erfolgt am selben Tag oder am nächsten Geschäftstag. Es kann zu unerwarteten Lieferungen kommen.
Verzögerungen aufgrund von Witterungseinflüssen oder anderen Faktoren, aber Yealink wird rasch die bestmögliche Lieferung für die RMA des Kunden priorisieren.
Cloud-Partner Technische Eskalation
Der Yealink PrimeCare Service bietet einen Ansprechpartner für Hardware- und Softwareprobleme. Yealink bietet nur Unterstützung bei Hardware-Problemdiagnose und -Ersatz. Wir arbeiten auch mit unserer Strategie UC Cloud Partner zur Unterstützung der Eskalation auf UC-Software-Ebenen. Kunden können Tickets auch auf Yealink einreichen PrimeCare Portal für UC-Anwendungsprobleme. Yealink wird das Problem an unsere Cloud-Partner weiterleiten und eine Lösung für unsere Kunden.
Fachlicher YMCS-Dienst
YMCS ist ein leistungsfähiger GUI-gestützter Device Management Cloud Service, der eine umfassende Reihe von Werkzeugen bereitstellt für die Implementierung mehrerer Yealink-Geräte zur Lösung der Komplexität der Bereitstellung, des Managements, Kontrolle der Anrufqualität und Fehlersuche. Kunden können den YMCS-Dienst mit demselben Dienst nutzen als Yealink PrimeCare-Dienst. Die erweiterte Remote-Desktop-Funktion steht nur für Yealink zur Verfügung.
PrimeCare-Kunden im Vergleich zum Basispaket YMCS.
Live-Demo-Service
Der Live-Demo-Service ist offen für zertifizierte Service-Partner zu buchen, wir haben professionelle Lösungsexperten für veranstalten Sie das Meeting und führen Sie Live-Demos für Ihre Kunden vor. Sie helfen, die Anforderungen Ihrer Kunden zu verstehen, die beste Empfehlung zu geben.
Yealink Online Support Center
Yealink bietet rund um die Uhr Zugriff auf das Yealink Online Support Center.
verschiedene Kundenkonten und umfasst unter anderem folgende Funktionen: Erstellen einer Serviceanfrage und den Support-Ticketstatus einsehen, einige Produktlizenzen direkt von der Yealink-Lizenzplattform verlangen, Suchen nach Knowledge Base/Frequently Asked Questions (FAQs) und laden Sie das neueste Produkt herunter.
Dokumentation und Software, Zugang zum Yealink Room Configurator zur Gestaltung der Tagungsräume des Kunden, einfach um sich von der Yealink Academy online zertifizieren zu lassen.
Software-Upgrades und -Updates
Yealink wird Software-Upgrades und -Updates bereitstellen und alle Allzweck-Software auf dem Yealink veröffentlichen.
Support-Website. Kunden können Yealink Room Connect oder Yealink USB Connect Desktop verwenden, um die neueste Geräte-Software-Upgrades und -updates.
Das Yealink MeetingBoard86 Smart Board ermöglicht eine effektive digitale Zusammenarbeit, indem es alles im Raum kombiniert, von der Computereinheit bis hin zu einem breiten 86-Zoll-Touchscreen-Collaboration-Display, 4K-Kamera, Mikrofon-Arrays, Lautsprechern und integriertem Microsoft Teams. Das Android 10-Betriebssystem und ein Octa-Core-Hochleistungschipsatz bieten maximale Leistung. Durch simples Anschließen des Netzkabels können Benutzer schnell und einfach Videokonferenzen und Whiteboard-Zusammenarbeit genießen, mit integrierten Fernverwaltungsfunktionen für diejenigen, die von zu Hause oder außerhalb des Standorts arbeiten. Zusätzlich bietet das Yealink Meetingboard die Option, einen Mini PC mit Windows 11 bei Bedarf zu ergänzen. Somit kann man dann im laufendem Betrieb zwischen den beiden Betriebssystemen nahtlos wechseln.
Fantastic Meetings On Board
Yealink MeetingBoard - All in One Smart Whiteboard
All-in-One Interaktives Display für alle
Das Yealink MeetingBoard besteht aus einer 4K-Kamera, einem kristallklaren Lautsprecher, Vollduplex-Mikrofonen und einem intelligenten 65/86 Zoll großen Whiteboard für die Zusammenarbeit, um ein immersives Meeting-Erlebnis zu bieten und die Zusammenarbeit jederzeit und überall zu ermöglichen.
Smartes Whiteboard, zu sehen, zu engagieren
Mit der 4K-Kamera und leistungsstarken Encoding- und Decoding-Funktionen realisiert MeetingBoard wirklich reibungslose und stabile HD-Teams Meetings. Angetrieben durch KI-Technologie, bringt die Kamera vielfältige Ansichten wie Auto Framing, Speaker Tracking, Multi-Focus Framing und Picture-in-Picture.
Smart Whiteboard, To Hear, Be Heard
Premium Full-Duplex Audio Erfahrung
Kollaboratives Whiteboard, gemeinsam erstellen
Die interaktiven und erfinderischen Funktionen von MeetingBoard wie Premium-Farbdruck, kollaborative Diagramme, flüssige Komponenten und andere reichhaltige Inhalte steigern die Kreativität und Produktivität des Teams. Angetrieben von Microsoft Whiteboarding sorgt es für eine nahtlose Zusammenarbeit in Echtzeit beim Brainstorming, bei der Projektplanung oder bei der Problemlösung mit einfachen Klicks auf den intelligenten Whiteboards.
Make Everywhere A Collaborative Workplace
Konferenzraum
Schulungsraum
Co-create space
Manager Büro
Microsoft Teams und Zoom zertifiziertes Whiteboard
Das aufrüstbare Android OPS Modul und das Windows OPS Modul bringen dem MeetingBoard unermessliche Nutzungsmöglichkeiten.
Genießen Sie AI-gestützte Video- und Audiofunktionen im Gerätemodus mit WPP30.
Passt in alle Räume.
Das Yealink MeetingBoard86 Smart Board ermöglicht eine effektive digitale Zusammenarbeit, indem es alles im Raum kombiniert, von der Computereinheit bis hin zu einem breiten 86-Zoll-Touchscreen-Collaboration-Display, 4K-Kamera, Mikrofon-Arrays, Lautsprechern und integriertem Microsoft Teams. Das Android 10-Betriebssystem und ein Octa-Core-Hochleistungschipsatz bieten maximale Leistung. Durch simples Anschließen des Netzkabels können Benutzer schnell und einfach Videokonferenzen und Whiteboard-Zusammenarbeit genießen, mit integrierten Fernverwaltungsfunktionen für diejenigen, die von zu Hause oder außerhalb des Standorts arbeiten. Zusätzlich bietet das Yealink Meetingboard die Option, einen Mini PC mit Windows 11 bei Bedarf zu ergänzen. Somit kann man dann im laufendem Betrieb zwischen den beiden Betriebssystemen nahtlos wechseln.
Fantastic Meetings On Board
Yealink MeetingBoard - All in One Smart Whiteboard
All-in-One Interaktives Display für alle
Das Yealink MeetingBoard besteht aus einer 4K-Kamera, einem kristallklaren Lautsprecher, Vollduplex-Mikrofonen und einem intelligenten 65/86 Zoll großen Whiteboard für die Zusammenarbeit, um ein immersives Meeting-Erlebnis zu bieten und die Zusammenarbeit jederzeit und überall zu ermöglichen.
Smartes Whiteboard, zu sehen, zu engagieren
Mit der 4K-Kamera und leistungsstarken Encoding- und Decoding-Funktionen realisiert MeetingBoard wirklich reibungslose und stabile HD-Teams Meetings. Angetrieben durch KI-Technologie, bringt die Kamera vielfältige Ansichten wie Auto Framing, Speaker Tracking, Multi-Focus Framing und Picture-in-Picture.
Smart Whiteboard, To Hear, Be Heard
Premium Full-Duplex Audio Erfahrung
Kollaboratives Whiteboard, gemeinsam erstellen
Die interaktiven und erfinderischen Funktionen von MeetingBoard wie Premium-Farbdruck, kollaborative Diagramme, flüssige Komponenten und andere reichhaltige Inhalte steigern die Kreativität und Produktivität des Teams. Angetrieben von Microsoft Whiteboarding sorgt es für eine nahtlose Zusammenarbeit in Echtzeit beim Brainstorming, bei der Projektplanung oder bei der Problemlösung mit einfachen Klicks auf den intelligenten Whiteboards.
Make Everywhere A Collaborative Workplace
Konferenzraum
Schulungsraum
Co-create space
Manager Büro
Microsoft Teams und Zoom zertifiziertes Whiteboard
Das aufrüstbare Android OPS Modul und das Windows OPS Modul bringen dem MeetingBoard unermessliche Nutzungsmöglichkeiten.
Genießen Sie AI-gestützte Video- und Audiofunktionen im Gerätemodus mit WPP30.
Passt in alle Räume.
Produktinformationen "Yealink MB-FloorStand-860T mit Tray | Rollwagen für Meetingboard MB86-A001"
Der Yealink MB-FloorStand-860T Silber ist ein Rollwagen für das 86 Zoll Yealink MeetingBoard MB86-A001 Whiteboard.
Der mobile Standfuß ermöglicht eine einfache Positionierung und Bewegung des Whiteboards von Raum zu Raum und ist mit vier Rollen ausgestattet. So wird die Videokonferenz-Infrastruktur in Ihrem Unternehmen effizienter genutzt.
Das Design des Yealink MB-FloorStand-860T Silber ist elegant und minimalistisch.
Stolperfallen sind aufgrund der durchdachten Konstruktion nicht zu erwarten. Der Aufbau ist relativ unkompliziert. Mit wenigen Montageschritten und nur zwei Personen wird das Display auf dem Standfuß installiert und schon kann die mobile Videokonferenz beginnen.
Der Yealink MB-FloorStand-650T ist in Silber und Weiß erhältlich, sodass Sie den Rollwagen farblich an das 86" Yealink MeetingBoard anpassen können, was für noch mehr Eleganz sorgt.
Das MeetingBoard selbst ist nicht Bestandteil und muss separat erworben werden.
Lieferumfang:
Yealink
MB-FloorStand-860T in der Farbe Silber, Schrauben, Inbusschlüssel,
Gummikappe, Kurzanleitung
Besonderheiten:
beweglich auf Rollen, einfache Installation
Hinweise:
nur für Yealink MeetingBoard Display
Farbe:
Silber
Bildschirmgröße in Zoll:
86
Passend für Displays von -
bis:
86 Zoll
Ausrichtung:
Landscape (Querformat)
Ausziehbare Halterung:
Nein
Schwenkbare Halterung:
Nein
Neigbare Halterung:
Nein
Motorisiert:
Nein
Höhenverstellung:
Nein
Rotation:
Nein
Anzahl Rollen:
4
Cookie-Voreinstellungen
Loading...
Anfrage erfolgreich abgeschickt
Anfrage konnte nicht abgeschickt werden da ein Problem aufgetreten ist. Bitte versuchen Sie es erneut.