Garantiebedingungen: Es wird ein Termin mit dem Kunden für eine Vor-Ort-Reparatur vereinbart. Ein Samsung Service Techniker wird am Tag des Termins beim Kunden das Display vor Ort reparieren. Sofern das Display verbaut oder in einer unzugänglichen Höhe montiert ist bitten wir Sie dieses zum Termin zu demontieren, da die Samsung Service Techniker dies aus versicherungstechnischen Gründen nicht vornehmen dürfen.
Die Garantieverlängerungen müssen vom Hersteller genehmigt werden. Es ist mit einer Bearbeitungszeit von 1 Woche zu rechnen. Der Versand der Bestätigung erfolgt ausschließlich per E-Mail.
Sollten Sie diese Garantieverlängerung ohne Kauf eines Displays durchführen, dann benötigen wir für die Beantragung von Ihnen zwingend folgende Angaben:
- Firmenname:
- Ansprechpartner:
- Produkt:
- Verkaufsdatum (Rechnungskopie von Vorteil):
- Seriennummer des Produkts (bitte von der Rückseite des Gerätes notieren):
Sie können uns diese Daten während des Bestellprozesses im Feld "Kommentar" übermitteln oder aber Sie senden uns im Nachgang eine E-Mail mit all den notwendigen Informationen.
Sollten Sie dazu weitere Fragen haben, steht Ihnen unser Serviceteam gerne zur Verfügung.
Neueste Updates
VXT 2.2 – Content Lifespan (Oktober 2024)
Zeitgesteuerte Inhalte: Inhalte können jetzt mit Start- und Enddaten sowie bestimmten Anzeigezeiträumen geplant werden.
Erweiterte Kompatibilität: Unterstützt Bilder, Videos, Office-Dokumente, Webinhalte, Canvas und Anzeigen.
Berechtigungsbasierte Sichtbarkeit: Inhalte können gezielt nur für autorisierte Benutzer sichtbar gemacht werden, um die Sicherheit und Benutzerfreundlichkeit zu erhöhen.
VXT 2.1 – Erweiterte Content- und Display-Funktionen (2024)
Sync Play & Screen Wall: Verbesserungen für die synchrone Wiedergabe und Verwaltung von Video Walls, inklusive Vergrößerungs- und Duplikationsmöglichkeiten.
Playlist-Management: Mehrere Playlists können parallel verwaltet werden.
Neue Verwaltungs-Tools: Einführung von Funktionen wie Tag Condition/Tag Alias, Channel Management und Tag Explorer.
Content Journey Map: Übersichtliche Darstellung, wie Inhalte über verschiedene Kanäle und Geräte verteilt werden.
Chat Bot: Schnelle Unterstützung durch eine integrierte Support-Funktion.
Allgemeine Verbesserungen
Optimierung der Benutzeroberfläche für ein noch intuitiveres Design.
Erweiterte API-Funktionen für bessere Integration in bestehende Systeme.