

Schnell, einfach, kostenlos – Ihre Lösung anfragen
-
kompatibel mit folgenden Geräten:Epson WorkForce Pro EP-C800RDW, Epson WorkForce Pro EM-C800RDWF
-
Garantieinformation:Registrierung hat 30 Tage nach Rechnungsstellung des Hauptgerätes durch den Kunden zu erfolgen
249,00 €*
Sofort verfügbar, Lieferzeit: 5-7 Werktage
andere Laufzeit
kompatible Geräte
Epson CoverPlus 3 Jahre Vor-Ort-Service für EP/EM-C800R – Zuverlässige Garantieerweiterung mit schneller Reaktionszeit
Sichern Sie sich langfristige Ausfallsicherheit und professionellen Support mit der Epson CoverPlus Garantieerweiterung für 3 Jahre – speziell für die Modelle EP-C800R und EM-C800R. Diese Erweiterung bietet Ihnen einen umfassenden Vor-Ort-Service mit einer garantierten Reaktionszeit von 2 Arbeitstagen – ideal für Unternehmen, Behörden und Bildungseinrichtungen, die auf einen reibungslosen Druckbetrieb angewiesen sind.
Im Servicefall erhalten Sie schnelle Hilfe direkt vor Ort von zertifizierten Epson-Technikern – effizient, kompetent und ohne versteckte Zusatzkosten.
Leistungsmerkmale im Überblick:
-
3 Jahre erweiterte Herstellergarantie
-
Vor-Ort-Service durch autorisierte Epson-Techniker
-
Gültig für EP-C800R und EM-C800R Modelle
-
Reaktionszeit von maximal 2 Werktagen
-
Verlässlicher Schutz vor unerwarteten Ausfällen
-
Ideal für produktive Büroumgebungen und Bildungseinrichtungen
Mit Epson CoverPlus schützen Sie Ihre Investition, verlängern die Lebensdauer Ihres Geräts und sorgen für maximale Druckverfügbarkeit.
Was ist Epson CoverPlus?
- Vor-Ort-Reparaturen
- Schnelleren Austauschservice
- Längere Laufzeiten (bis zu 5 Jahre)
- Bitte beachten Sie die maximale Lebensdauer der Geräte.
- Wenn Sie dies explizit für Ihr Gerät wissen möchten, kontaktieren Sie uns.
Wo kann ich eine CoverPlus-Garantie kaufen?
Welche Garantie bietet Epson auf seine Drucker?
Was deckt die Epson-Garantie ab?
Ausgeschlossen sind:
- Verschleißteile wie Tintenpatronen, Wartungskits oder Einzugsrollen
- Schäden durch unsachgemäßen Gebrauch
- Modifikationen oder Fremdreparaturen
Wie kann ich meine Garantie überprüfen?
Epson Garantieprüfung
Wie nehme ich die Garantie in Anspruch?
- Kontakt über das Epson Support-Portal
- Geräteeinsendung nach Troubleshooting von Epson
- Bei CoverPlus: Abholung & Vor-Ort-Service durch Epson
Welche Unterlagen benötige ich für eine Garantieabwicklung?
- Rechnung oder Kaufbeleg
- Seriennummer des Produkts
- Kurze Fehlerbeschreibung
Wer ist mein Ansprechpartner im Garantiefall?
- Mit CoverPlus: Direkt Epson
- Ohne Zusatzgarantie: Ihr Händler oder Epson Servicepartner
Wieso bieten wir, falls vom Hersteller möglich, nur Vor-Ort Service an?
Rücksendegarantie oder reine Ersatzteil-Garantien reichen dafür nicht aus.
Ist die Epson-Garantie international gültig?
Sie benötigen weitere Informationen oder haben Rückfragen?
|