Bei uns können Sie den Support direkt mit dazu buchen. Sprechen Sie uns einfach an. Unser Team aus zertifizierten Magic Info Technikern wird Ihnen bei Problemen weiterhelfen.

Somit unterscheiden sich unsere Leistungen nicht von den Samsung eigenen. Im Gegenteil sogar, bei uns erhalten Sie einen persönlichen Ansprechpartner.
 
Das MagicINFO™ Cloud-Serviceelement beinhaltet Wartungsservice, Kunden von MagicINFO Cloud müssen den Service nicht separat erwerben.
 
Greifen Sie für umfassenden Support auf On-Demand-Experten zu
Die Pflege aktueller Software ist unerlässlich, um sicherzustellen, dass Sie immer das Beste aus Ihrer Lösung herausholen. Der Samsung MagicINFO™-Wartungsdienst bietet schnellen Zugang zu Samsung-Experten, die bereit sind, zuverlässigen Support zu leisten, der auf die Bedürfnisse und Anforderungen der Kunden eingeht. Der jährliche abonnementbasierte Dienst kann bei autorisierten Samsung MagicINFO™-Distributoren oder Wiederverkäufern erworben werden.

Über die MMP-Site (MagicINFO Maintenance Portal) verwaltet, können Benutzer technische Anfragen oder Anfragen zur Fehlerbehebung einreichen und auf nützliche Ressourcen im Knowledge Hub zugreifen. Benutzer können jede Frage oder jedes Problem hochladen und den Status ihrer Anfrage überprüfen – all dies wird umgehend eskaliert, um sicherzustellen, dass die entsprechende Unterstützung rechtzeitig bereitgestellt wird.
 
Technischer Support
Technische Anfragen
Benutzer können jederzeit alle Anfragen auf dem MMP registrieren und detaillierte Informationen anfordern, um mehr über die neuesten MagicINFO™-Funktionen zu erfahren und Versionen der Software zu vergleichen, um die Unterschiede zu verstehen.
Fehlerbehebung
Wenn Benutzer irgendwelche Probleme mit MagicINFO™ haben, können sie diese Probleme melden und sie über das MMP eskalieren. Sobald dieses Problem gemeldet wurde, kann das technische Support-Team von Samsung bei Bedarf über eine Remote-Support-Sitzung analysieren und eine entsprechende Empfehlung basierend auf der für die Umgebung des Benutzers am besten geeigneten Auflösung aussprechen.
 
Software Upgrade
Zugriff aktualisieren
Benutzer können Samsung MagicINFO™ optimal nutzen, indem sie auf die neueste Version der Lösung aktualisieren. Durch das Abonnieren des MagicINFO™ Maintenance Service können Benutzer ihre Software aktualisieren, wenn eine neue Version verfügbar ist.
*Dies gilt möglicherweise nicht für Sie, wenn Sie bereits über die neueste Version verfügen und Samsung möglicherweise während Ihrer Abonnementlaufzeit keine aktualisierte Version bereitstellen kann