immer wieder dasselbe Thema...



...Fehlermeldung 034004 erscheint auf dem Display vom Drucker. Doch was heißt das?

Sie googlen das Thema und finden diverse Lösungsvorschläge und sitzen einen halben Tag daran bis das Gerät wieder läuft oder dürfen das Gerät beim Hersteller einschicken. Bearbeitungszeit laut dem Support bis zu 6 Wochen. Wie können Sie nun drucken? Eine Frage, wo der Servicemitarbeiter des Herstellers keine Antwort drauf hat.

...Tinte passt nicht, da die falschen bestellt worden sind - was nun?

jemand in Ihrem Unternehmen hat die falschen Tinten bestellt und nun stehen Sie vor dem Dilemma, dass der Kopierer welche benötigt. Sie geben Ihren Einkäufer Bescheid - seine Antwort: das dauert aber ein paar Tage! Was tun Sie in der Zwischenzeit?

...wieso kann das Gerät nicht faxen?

beim Einkauf hat Ihnen niemand gesagt, dass das Gerät ein Fax-Modul benötigt und dies ist nicht bestellt worden - Lieferzeit 8 Wochen & Mehrkosten. Doch Ihr Kunde benötigt zwingend ein wichtiges Dokument per Fax. Was können Sie nun tun?

Ihre Lösung - Managed Print Services (MPS) von e-systems


das Full-Service Paket rund um Ihren Drucker oder Kopierer

Systemauswahl

Wir arbeiten herstellerunabhängig und möchten die für Sie optimale Lösung erzielen – Das Gerät und der Service passt sich Ihren Anforderungen und Bedürfnissen an – nicht anders herum.

Lieferung & Aufbau

Unser Techniker liefert das Gerät bei Ihnen an und und baut es bei Ihnen Vor-Ort auf. Alle Updates werden vor der Auslieferung installiert und das System wird vorkonfiguriert.

Installation & Integration

Das Gerät wird installiert und in bestehende Systeme integriert. Dabei richten wir das Gerät nach Ihren Bedürfnissen ein. Workflow- und Dokumentenverwaltung.

Wartuns- & Serviceeinsätze

Durch die Software auf dem System können wir einfach und schnell reagieren, sobald ein Fehler auftritt, der Toner leer ist oder ein Verbrauchsmaterial ausgetauscht werden muss. Service innerhalb von 24 bis 48 Stunden. Toner werden innerhalb von 24 Stunden getauscht.

Entsorgung von Verbrauchsmaterial

Der Toner ist leer? Doch wohin damit? Wir tauschen die Toner und Trommeln aus und entsorgen diese für Sie umweltgerecht. Einfach, schnell und pro für die Umwelt.

Transparente Kosten

Transparent und übersichtlich, die Kosten der MPS-Lösung sind individuell. Keine versteckten Kosten und vollständige Transparenz.

Q&A


Wie viel kostet ein Drucker/ Kopierer im Monat?

Die monatlichen Kosten richten sich an Ihre Befürfnisse - einen eindeutigen Preis dafür kann man nicht nennen. Je nachdem, welches Gerät Sie nehmen, welche Optionen für Sie in Frage kommen, usw. Wir bieten Ihnen in der Spanne von 29€ netto bis hin zu mehreren hundert Euro im Monat alles an. Einen genauen Wert erhalten Sie mit dem ersten Angebot.

Wie lange geht der Vertrag?

Wir bieten eine Laufzeit von 36, 48 und 60 Monaten an

Wie schnell habe ich einen Techniker Vor-Ort?

in der Regel beträgt die Reaktionszeit 2 Werktage - als Vertragskunde werden Sie priorisiert!

Was mache ich mit den alten Verbrauchsmaterialien?

Sie geben uns Bescheid und bei der nächstmöglichen Lieferung von Verbauchsmaterial nehmen wir diese mit - ganz ohne Zusatzkosten!

An wen muss ich mich bei Problemen wenden?

Sie haben bei uns im Hause einen direkten Ansprechpartner, der Ihnen bei allen Fragen zur Seite steht. Keine Hotline, wo Sie sich durchkklicken müssen - sondern eine direkte Durchwahl!

Wo bieten wir unseren Service an?

Wir sind ein regionales Systemhaus - dadurch bieten wir Ihnen unseren Service im Ruhrpott und unter Umständen in ganz NRW an.


Sie haben Interesse?


dann melden Sie sich bei uns:

mps@e-systems.org

oder lassen Sie sich telefonisch beraten:
02302/9566226

diese Daten benötigen wir für eine Angebotserstellung:

Druckformat - A3 oder A4

bitte mit der Anzahl der Formate (bspw. 2x A3 und 2xA4)

monatliches Druckvolumen als Schätzung 

als Hilfestellung: wie oft füllen Sie den Stapel Papier nach?

Farb- oder Monochromedrucke?

benötigen Sie ein Farb- oder Schwarzweiß Gerät

Ihre Adresse

bitte den Standort, wo das Gerät stehen soll

Anzahl der Geräte

wie viele Drucker (bitte mit Standorten) benötigen Sie?

Kontaktdaten der zuständigen Person

damit wir dieser Person das Angebot senden können und bei Rückfragen eine Kontaktmöglichkeit haben