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Logitech BCC950 | Webcam | Freisprecheinrichtung Logitech BCC950 | Webcam | Freisprecheinrichtung
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Logitech BCC950 | Webcam | Freisprecheinrichtung

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Actiontec ScreenBeam 1100Plus Actiontec ScreenBeam 1100Plus
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Actiontec ScreenBeam 1100Plus
ScreenBeam löst die Herausforderungen der Bereitstellung des besten In-Room-Erlebnisses in Kombination mit der flexibelsten UC-Implementierung durch die Integration von Bring Your Own Meeting (BYOM) in unsere preisgekrönte ScreenBeam 1100 Plus-Plattform!   Bringen Sie Ihr eigenes Meeting mit ScreenBeam Conference mit Es gibt einen wachsenden Trend zu flexiblen, hybriden Meeting-Technologielösungen, die mit verschiedenen Videokonferenzdiensten zusammenarbeiten und Remote- und persönliche Meeting-Teilnehmer verbinden. Das nahtlose ScreenBeam-Konferenzerlebnis fügt Raumkameras, Mikrofone und Lautsprecher mit Unterstützung für alle wichtigen Videokonferenzdienste drahtlose Konnektivität hinzu. Diese vielseitige Erfahrung wird vollständig mit dem ScreenBeam 1100 Plus geliefert, der branchenweit flexibelsten schlüsselfertigen Kollaborationsplattform.   Klassenbestes kabelloses Display ohne App   ScreenBeam 1100 Plus unterstützt die Bildschirmfreigabefunktionen des nativen Betriebssystems in Ihren Geräten für vollständig kontaktlose Konnektivität. Benutzer können Inhalte auf dem Raumdisplay drahtlos teilen und markieren, ohne zuerst eine App herunterzuladen oder den richtigen Dongle oder das richtige Kabel zu finden. Es verbindet sich gleichzeitig mit internen und Gastnetzwerken, ohne die Sicherheit zu gefährden. Außerdem ist ein HDMI-Eingang für ältere Geräte ohne Wireless-Funktion, integriertes Digital Signage und vieles mehr verfügbar. ScreenBeam ist Ihre beste Wahl für Benutzerfreundlichkeit, Leistung und Flexibilität sowie niedrigere Gesamtbetriebskosten. Flexible Bereitstellungsoptionen reduzieren die Komplexität und senken die Kapitalkosten   Drei separate Netzwerkschnittstellen, die sowohl interne als auch externe Netzwerke in einem einzigen Gerät unterstützen. Moderator und Gast verbinden sich über Miracast™, den lokalen Wi-Fi-Modus oder das Netzwerk, was mehr Flexibilität für unterschiedliche Netzwerkrichtlinien und Bereitstellungsanforderungen bietet. Keine Apps, die installiert und gewartet werden müssen, oder Dongles oder Kabel erforderlich   Die Unterstützung nativer drahtloser Anzeigeprotokolle bedeutet, dass Benutzer von jedem Gerät aus drahtlos präsentieren können, ohne eine Anwendung installieren und warten oder einen Dongle oder Kabel verwenden zu müssen. Integrieren Sie das drahtlose ScreenBeam-Display in ein UC-System   Kombinieren Sie diese beiden Technologien zu einer einzigen, kollaborativen Erfahrung mit drahtloser Anzeige und UC-Konferenzen für Teilnehmer vor Ort und an entfernten Standorten. Stecken Sie ein HDMI-Kabel vom ScreenBeam-Ausgang in den HDMI-Eingang Ihres UC-Geräts. Erfahren Sie hier mehr . Ein Gerät für kabelgebundene und kabellose Verbindungen   Kombiniert drahtlose Anzeige und HDMI-Umschaltung in einem einzigen Gerät. Der neue HDMI-Eingang macht einen HDMI-Schalter überflüssig, sodass Räume für kabelgebundene und kabellose Verbindungen voll funktionsfähig sind.   Multi-Netzwerk-Unterstützung   Sie müssen keine interne oder externe Netzwerkverbindung für Ihre drahtlose Anzeigelösung wählen. ScreenBeam kann sich gleichzeitig mit beiden verbinden, ohne die Sicherheit Ihres internen Netzwerks zu gefährden.   Digital Signage für die Mitarbeiter- und Gästekommunikation   Ungenutzte Displays in Konferenz- und anderen Besprechungsräumen können verwendet werden, um Mitarbeiter- und Gästekommunikation mit integrierter HTML-basierter Digital Signage-Funktion zu übertragen.   Multi-View ermöglicht es bis zu vier Client-Geräten, Inhalte auf dem Bildschirm zu teilen   Ob im Raum oder außerhalb, bis zu vier Teilnehmer können während eines Meetings gleichzeitig Inhalte teilen, was die Bearbeitung von Materialien in Echtzeit erleichtert.   Quick-Switch-Modus zum Umschalten zwischen Präsentatoren, ohne die Verbindung zu trennen   Präsentatoren müssen die Verbindung nicht trennen, damit der nächste Präsentator die Kontrolle übernehmen kann, wodurch zeitraubende Verzögerungen vermieden und Meetings auf Kurs gehalten werden.   Multiuser- und rollenbasierte zentrale Geräteverwaltung   Jeder ScreenBeam 1100 Plus umfasst die Central Management System (CMS) Enterprise-Software zur Überwachung und Verwaltung von ScreenBeam-Empfängern mit einem Standard-Webbrowser und unterstützt den Mehrbenutzer- und rollenbasierten Zugriff für große Bereitstellungen mit mehreren Standorten und Administratoren.   Drei Sicherheitsstufen für die aktive Verbindung   Sicherheitsunterstützung auf Verbindungsebene für die meisten zertifikatbasierten Sicherheitsanforderungen von Unternehmensnetzwerken. Sicherheit auf Sitzungsebene mit AES128-Verschlüsselung, um sicherzustellen, dass Inhalte nicht kompromittiert werden. Plus anpassbare PIN-Pairing-Optionen, die IT-/AV-Abteilungen die Kontrolle über die Benutzerverbindungsmodelle geben, sodass nur autorisierte Benutzer eine Verbindung zum Receiver herstellen können.

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Logitech PTZ PRO 2 | HD-1080p | schwenk, Neig, Zoomfunktion | Konferenzkamera Logitech PTZ PRO 2 | HD-1080p | schwenk, Neig, Zoomfunktion | Konferenzkamera
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Logitech PTZ PRO 2 | HD-1080p | schwenk, Neig, Zoomfunktion | Konferenzkamera

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Logitech GROUP-Kit | preisgünstige Videokonferenztechnologie für mittel bis große Räume Logitech GROUP-Kit | preisgünstige Videokonferenztechnologie für mittel bis große Räume
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Logitech GROUP-Kit | preisgünstige Videokonferenztechnologie für mittel bis große Räume
GROUP Preisgünstige Videokonferenztechnologie für mittelgroße und große Konferenzräume HAUPTEIGENSCHAFTEN   OPTIMAL FÜR GRÖSSERE RÄUME GROUP, unsere Videokonferenzlösung für Räume für 14 bis 20 Personen, bietet hochwertige HD-Videoausgabe und glasklare Klangwiedergabe, wodurch jeder Meetingraum zu einem Ort für Videokonferenzen wird. Erweiterte Funktionen wie akustische Echounterdrückung, Rauschunterdrückungstechnologie und intuitive Bedienelemente machen es so leicht wie nie zuvor, alle in das Gespräch einzubeziehen. PLUG&PLAY-KOMFORT Dank Plug&Play-Konnektivität über USB kann GROUP im Handumdrehen installiert und verwendet werden. Sie müssen GROUP einfach nur an den Computer im Konferenzraum oder über USB an Ihren Laptop anschließen, und schon ist alles bereit. Das System ist mit allen gängigen Videokonferenzlösungen kompatibel – auch mit Ihrer! Für Audiogespräche mit optimaler Tonqualität können Sie die GROUP Freisprecheinrichtung per Bluetooth®-Kabellostechnologie mit Ihrem Mobilgerät pairen. OPTIONEN FÜR MEHR FLEXIBILITÄT Passen Sie die Einstellungen an Aufteilung und Größe des Raums an. Befestigen Sie die Kamera auf einem Tisch, einem Stativ oder an einer Wand. Optionale Zusatzmikrofone erhöhen die Reichweite der Tonwiedergabe auf bis zu 8,5 Meter. Fügen Sie ein optionales Kabel mit 10 oder 15 Metern Länge hinzu, um die Reichweite der Freisprecheinrichtung oder Kamera zu erhöhen. HIGH-DEFINITION-VIDEO GROUP macht Ihre Videomeetings noch besser, mit einem Premium-Objektiv, 10-fachem verlustfreiem Zoom und HD-Leistung mit 1080p/30. Setzen Sie Referenten und Whiteboards perfekt in Szene mit Bedienelementen zum Schwenken und Neigen der Kamera, und vergrößern und verkleinern Sie die Ansicht für Detailreichtum und Anschaulichkeit. Das diagonale 90°-Sichtfeld von GROUP ermöglicht ideale Raumabdeckung für mittelgroße und große Konferenzräume, mit motorisierter Schwenk- und Neige-Funktion, die alles im Raum erfasst. NATÜRLICHE KLANGWIEDERGABE Hören und gehört werden, und zwar klar und deutlich: Die Vollduplex-Freisprecheinrichtung von GROUP bietet lebensechte Audioqualität. Die akustische Echo- und Geräuschunterdrückung sorgt für eine natürliche Gesprächswiedergabe. Gleichzeitig werden Hall- und Echoeffekte sowie Umgebungsgeräusche gedämpft. ZUSÄTZLICHE FUNKTIONEN   FREISPRECHEINRICH­TUNG MIT BLUETOOTH Hören und gehört werden in lebensechter Soundqualität. Die Vollduplex-Freisprecheinrichtung von GROUP ermöglicht eine 360°-Raumabdeckung mit vier omnidirektionalen Mikrofonen. Beamforming-Technologie unterstützt die Spracherfassung in einem Radius von 6 m und reduziert die erforderliche Anzahl der Tastenanschläge und andere hörbare Ablenkungen. GROUP lässt sich sogar mit Ihrem Smartphone oder Tablet pairen, um auch mit mobilen Anwendungen und bei Konferenzanrufen in den Genuss von hervorragender Audioqualität und umfassender Lautstärkeregelung zu kommen. FÜR BUSINESS-ANWENDUNGEN ZERTIFIZIERT GROUP ist zertifiziert für Skype for Business und kompatibel mit Teams. Zertifiziert und kompatibel mit anderen gängigen Anwendungen wie BlueJeans, Broadsoft, Fuze, Lifesize Cloud, Vidyo und Zoom. Wenn Ihre bevorzugte Anwendung eine Webcam erkennen kann, ist sie mit GROUP kompatibel. RAKTISCHE BEDIENELEMENTE Die Freisprecheinrichtung von GROUP verfügt über eine praktische Dockingstation für die tragbare Fernbedienung sowie einen LCD-Status-Bildschirm und taktile Tasten zum Stummschalten der Klangausgabe, Einstellen der Lautstärke, Bewegen der Kamera und mehr. VERFÜGBARE ZUSATZMIKROFONE Erhöhen Sie die Reichweite des GROUP Videokonferenzsystems mit Logitech GROUP Zusatzmikrofonen. Halten Sie Konferenzen mit bis zu 20 Teilnehmern in einem Raum ab und stellen Sie sicher, dass jeder Teilnehmer einwandfrei gehört werden kann. Schließen Sie die Mikrofone einfach an die GROUP Freisprechvorrichtung an. Sie werden automatisch erkannt und konfiguriert. Die Kontrollleuchte zeigt, wenn das Mikrofon stummgeschaltet ist, wenn ein Anruf aktiv ist und wenn ein kabelloses Bluetooth-Pairing begonnen hat. ZUVERLÄSSIGE STUMMSCHALTUNG Durch die taktilen Tasten zur Stummschaltung an der Freisprecheinrichtung, die tragbare Fernbedienung und die optionalen Erweiterungsmikrofone ist es mit GROUP ganz einfach, Vertraulichkeit zu wahren. Wenn die Stummschaltung von GROUP aktiv ist, leuchtet der LED-Statusring rot und sorgt dadurch dezent und trotzdem eindeutig für im gesamten Raum leicht erkennbare Gewissheit. VERKABELN LEICHT GEMACHT Das kompakte Hub von GROUP vereinfacht das Verkabeln und erleichtert das Verlegen von Kabel unter Tischen hindurch und mithilfe von Kabelkanälen. Dank integrierter Datenverwaltung und Stromversorgung können die Kamera und die Freisprecheinrichtung jeweils mit einem einzigen Kabel angeschlossen werden. Die im Lieferumfang enthaltenen, 5 m/16 Fuß langen Kabel sorgen für eine Vielzahl an Platzierungsmöglichkeiten, während die optionalen Verlängerungskabel die doppelte oder dreifache Reichweite bieten. AKTIVE PRODUKTVERBESSERUNG DURCH KONTINUIERLICHE UPGRADES Durch regelmäßige Firmware-Updates verbessert Logitech kontinuierlich die Videokonferenzerfahrung mit GROUP. Zum Beispiel ermöglichten Updates kürzlich wesentliche Verbesserungen bei der automatischen Echounterdrückung und der Verstärkungsregelung sowie verbesserte Beamforming- und Duplex-Leistung. Noch ein weiterer Grund, warum Logitech das beste Preis-Leistungs-Verhältnis der Branche bietet. RIGHTSENSE Die proaktiven RightSense™ Technologien von Logitech ermöglichen bessere Videokonferenzen, ganz unkompliziert und automatisiert. RightSound optimiert die Stimmübertragung und sorgt für klar verständliche Gespräche. RightLight rückt alle Teilnehmer ins richtige Licht, unabhängig von den gerade herrschenden Lichtverhältnissen. Dank RightSense funktionieren Videokonferenzen auf ganz natürliche Weise effizienter, völlig ohne Kalibrierung, manuelles Eingreifen oder technische Unterstützung.

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Logitech RALLY PLUS-Kit | Erstklassiges modulares Videokonferenzsystem für große Räume Logitech RALLY PLUS-Kit | Erstklassiges modulares Videokonferenzsystem für große Räume
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Logitech RALLY PLUS-Kit | Erstklassiges modulares Videokonferenzsystem für große Räume
RALLY PLUS   Erstklassiges modulares Videokonferenzsystem für große Räume   USB-Modus Plug&Play-Verwendung von Rally Plus mit einem beliebigen PCs, Mac oder einer Chromebox über USB Appliance-Modus Verwenden Sie Rally als Raumsystem-Appliance mit Logitech RoomMate, einem speziell für Videokonferenzen entwickelten Besprechungsraum-Computer. Kein Kabelsalat  Kabel und Komponenten bleiben jederzeit ordentlich aufgeräumt und sicher. Zwei Hubs für Tisch und Bildschirm, verbunden durch ein einzelnes CAT6-Kabel, ermöglichen eine saubere Installation.   DIE BESTE LÖSUNG FÜR IHREN GROSSEN RAUM In großen Räumen mit einem Bildschirm oder mehr lässt sich Rally unglaublich flexibel und einfach installieren.   BRILLANTE OPTIK Gestalten Sie Konferenzen in großen Räumen angenehmer mit Video in Kinoqualität, hervorragenden Farben und außergewöhnlicher optischer Genauigkeit. KONZENTRIERT BLEIBEN Rally folgt unter Verwendung von KI, Erkennung menschlicher Gestalten und automatisierten PTZ der Dynamik einer Besprechung, sodass die Kamera jederzeit die wesentlichen Aktionen erfasst. TOLLER KLANG Die Lautsprecher von Rally liefern nahezu verzerrungsfreies Audio und damit kristallklaren, raumfüllenden Sound, sodass jede Stimme deutlich zu hören ist. ERFASST STIMMEN VON JEDEM PLATZ Die hochempfindlichen Mic Pods Rally sorgen dafür, dass alle Konferenzteilnehmer klar zu verstehen sind.   DIE BESTEN GESPRÄCHE BEGINNEN HIER Automatische Ton-Optimierung Automatischer Ausgleich für laute und leise Stimmen – bei gleichzeitiger Unterdrückung unerwünschter Geräusche – mit der KI-basierten RightSound™ Technologie, die mit der Zeit immer besser wird. Adaptives Beamforming  Hochpräzise Mikrofone fokussieren auf den aktiven Sprecher. Full-Duplex  Mit dem hervorragenden Vollduplex können Sie gleichzeitig hören und gehört werden. ERWEITERN SIE DEN GESPRÄCHSBEREICH Fügen Sie bis zu 7 Mic Pods hinzu für größere Gruppen und bequemen Zugang zu den Bedienelementen für die Stummschaltung. Erkenntnisse Überwachung Management EIN ALL-IN-ONE-SERVICEPLAN Logitech Select ist ein umfassender Serviceplan, der Zuverlässigkeit, Kontinuität und Sorgenfreiheit für alle von Ihnen gewünschten Räume bietet. Select bietet Support rund um die Uhr, einen speziellen Customer Success Manager1Erhältlich beim Kauf eines Serviceplans für 50 oder mehr Räume., Produktersatz, beschleunigte RMA, Ersatzteilversorgung vor Ort1Erhältlich mit dem Kauf eines Serviceplans für 50 oder mehr Räume. und erweiterte Sync-Analysen einschließlich anpassbarer Warnmeldungen durch Integration mit ServiceNow.2Erhältlich für Benutzer von Logitech Sync. BIS ZU FÜNF JAHRE GARANTIE Kauf einer Garantieverlängerung3Es gelten die allgemeinen Geschäftsbedingungen. Nicht in allen Ländern verfügbar. Setzen Sie sich mit Ihrem Verkäufer in Verbindung. gibt Ihnen die Sicherheit und Sorgenfreiheit, dass Ihre Logitech Videokonferenz-Raumsysteme und -geräte ab Kaufdatum bis zu fünf Jahre lang vor Mängeln geschützt sind. Garantieverlängerungen sind über die ursprüngliche zweijährige Herstellergarantie von Logitech hinaus für entweder ein Jahr oder drei Jahre verfügbar.

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GROUP ERWEITERUNGS-MIKROFON-SET GROUP ERWEITERUNGS-MIKROFON-SET
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GROUP ERWEITERUNGS-MIKROFON-SET
HERVORRAGENDE TONQUALITÄT IN GROSSEN RÄUMENErhöhen Sie die Reichweite des GROUP Videokonferenzsystems mit Logitech GROUP Zusatzmikrofonen. Halten Sie Konferenzen mit bis zu 20 Teilnehmern in einem Raum ab und stellen Sie sicher, dass jeder Teilnehmer einwandfrei gehört werden kann. Schließen Sie die Mikrofone einfach an die GROUP Freisprechvorrichtung an. Sie werden automatisch erkannt und konfiguriert. Die Kontrollleuchte zeigt, wenn das Mikrofon stummgeschaltet ist, wenn ein Anruf aktiv ist und wenn ein kabelloses Bluetooth®-Pairing begonnen hat.

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Logitech MeetUp 120 Grad | 4K | für kleine Räume | Konferenzkamera Logitech MeetUp 120 Grad | 4K | für kleine Räume | Konferenzkamera
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Logitech MeetUp 120 Grad | 4K | für kleine Räume | Konferenzkamera
MEETUP All-in-one-ConferenceCam mit Ultraweitwinkelobjektiv für kleine Räume MEET EASY   All-in-one-Design MeetUp wurde für kleine Konferenzräume und andere kleinere Räume entwickelt und bietet leistungsfähige Funktionen in kompakter Form. Praktische Halterungen Kompakte Abmessungen und vielseitige Montagemöglichkeiten sorgen für mehr Platz und verringern die Kabelsichtbarkeit. Einfache Einrichtung MeetUp wird einfach über USB mit einem Computer oder Laptop verbunden. Die einfache Installation ermöglicht Plug-and-Play-Videokonferenzen. PROBLEMLOS SPRECHEN Die Synchronisation von Sprache und Video ist nur der erste Schritt für natürliche Gespräche. Die RightSound™-Technologie umfasst eine Beamforming-Mikrofonanordnung zur Spracherfassung, wobei sie automatisch lautere und leisere Stimmen ausgleicht und Geräusche unterdrückt.   RIGHTSIGHT KI-gesteuerter Blickwinkel Dank der RightSight™-Technologie und Künstlicher Intelligenz (KI) passt MeetUp automatisch Kameraposition und Zoom an, um alle im Raum immer optimal ins Bild zu setzen. EINFACHE VERWALTUNG mit Logitech Sync Geräteverwaltung Überwachen und verwalten Sie mit Logitech Sync Ihre Konferenzraumgeräte von einer einzigen Plattform aus. Außerdem erhalten Sie Einblicke in die Nutzung Ihrer Räume.   5-FACH-ZOOM Setzen Sie Sprecher perfekt in Szene und beschränken Sie Ablenkungen im Hintergrund auf ein Minimum. Vergrößern Sie die Ansicht für die Darstellung von Whiteboards und anderen Objekten, damit Teilnehmer an anderen Standorten sehen können, was Sie sehen. Dank des fortschrittlichen 4K-Bildsensors ist das Video immer gestochen scharf und klar erkennbar, selbst beim Vergrößern kleiner Details. PREMIUM KAMERA-OPTIK MeetUp ist ausgestattet mit einer in Feinarbeit entwickelten Premium Kamera-Optik, die ein weites Sichtfeld erfasst, ohne dabei Gesichter oder Einrichtung verzerrt mit „Fischaugen“-Effekt darzustellen. Gesichter wirken lebensecht, Whiteboard-Text ist lesbar und gerade Linien bleiben gerade. ERWEITERTE REICHWEITE Das Logitech Zusatzmikrofon ermöglicht den flexiblen Einsatz von MeetUp in unterschiedlich großen Meetingräumen. Die integrierten Beamforming-Mikrofone von MeetUp sind optimiert für bis zu 4 Meter. Fügen Sie zum Erweitern dieser Reichweite auf bis zu 5 Meter ein Zusatzmikrofon hinzu. Das heißt, egal ob die Meeting-Teilnehmer an einem Konferenztisch oder an der Wand sitzen oder anderswo im Raum herumgehen, durch das Zusatzmikrofon wird trotzdem jeder Teilnehmer einwandfrei verstanden. BLUETOOTH®-FREISPRECHEINRICHTUNG Sind Sie bereits über Ihr Smartphone verbunden? Wählen Sie sich in eine Audio-Konferenz ein? Pairen Sie MeetUp mit Ihrem Smartphone oder Tablet, und Sie kommen in den Genuss von außerordentlicher Tonklarheit, Lautstärkeanpassung und Reichweite, die kein tragbares Gerät bieten kann.   ALLES UNTER KONTROLLE Die Fernbedienung von MeetUp verwendet Radiofrequenzsignale (RF) für eine zuverlässige und unauffällige Steuerung von Funktionen wie Regelung der Lautstärke, Stummschaltung des Mikrofons oder manuelle Steuerung der Kameraposition von jeder beliebigen Position im Raum aus. Mit der kostenlosen Logi Remote App (zum Download verfügbar auf iTunes) können Sie MeetUp sogar über ein iPhone oder iPad steuern. SCHONENDER UMGANG MIT WÄNDEN Kein Bohren? Kein Problem. Mit der optionalen TV-Halterung können Sie MeetUp an den VESA-Befestigungspunkten hinter dem Bildschirm anbringen und über oder unter dem Bildschirm positionieren, ohne neue Löcher bohren zu müssen. RIGHTSENSE™-TECHNOLOGIEN Die proaktiven RightSense™ Technologien von Logitech ermöglichen bessere Videokonferenzen, ganz unkompliziert und automatisiert. RightSound optimiert die Stimmübertragung und sorgt für klar verständliche Gespräche. RightSight bewegt die Kamera automatisch und passt die Zoom-Einstellung so an, dass alle Personen im Bild sind. RightLight rückt alles ins richtige Licht, unabhängig von den gerade herrschenden Lichtverhältnissen. TAA-KONFORM MeetUp ist TAA-konform. Weitere Informationen entnehmen Sie den technischen Daten.

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Logitech CONNECT | Tragbare ConferenceCam mit Bluetooth Logitech CONNECT | Tragbare ConferenceCam mit Bluetooth
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Logitech CONNECT | Tragbare ConferenceCam mit Bluetooth

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Logitech RALLY Mic Pod | Weiß | für Rally Bar Mini, Rally Bar und Rally Logitech RALLY Mic Pod | Weiß | für Rally Bar Mini, Rally Bar und Rally
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Logitech RALLY Mic Pod | Weiß | für Rally Bar Mini, Rally Bar und Rally
ELEGANTES DESIGN UND GROSSARTIGER SOUND Rally Mic Pods bieten ein elegantes, flaches Design, sind aus hochwertigen Materialien gefertigt und sorgen für außergewöhnlich natürliche und verständliche Klangübertragung. Jedes Mikrofon enthält mehrere Beamforming-Elemente, die auf den jeweils aktiven Sprecher gerichtet sind und Akustikstörungen automatisch eliminieren. Zusätzliche Mikrofone erzeugen zusammen eine Beamforming-Mikrofonmatrix mit konsistenter Audioabdeckung für den Raum. JEDE STIMME IST DEUTLICH HÖRBAR Während herkömmliche Mikrofone jedes beliebige Geräusch wahrnehmen, nehmen diese Mic Pods nur die Stimmen auf. RightSound™ passt die Lautstärke lauter und leiser Stimmen an, neutralisiert Umgebungsgeräusche und unterdrückt Echo, sodass die Unterhaltung außergewöhnlich lebendig und natürlich klingt. VEREINFACHTE VERKABELUNG Mic Pods können miteinander verbunden werden und sorgen so in Räumen mit langen Tischen für konsistente Audioabdeckung. Für U-förmige Tische oder Kabelführung durch Ösen mit einem einzigen Kabel bietet das Rally Mikrofon Hub drei Anschlussmöglichkeiten zum optimalen Positionieren und einfachen Erreichen der Stummschaltung. ELEGANTES DESIGN Dank der Kombination fortschrittlicher Technologien und des robusten Designs haben Rally Mic Pods eine bemerkenswerte Reichweite und ausgezeichnete Empfindlichkeit. Fortschrittliche Verarbeitungsmaterialien schützen vor Fingerabdrücken und Flecken. Darüber hinaus ist die rote LED an jedem Mikrofon eine Anzeige zur visuellen Bestätigung der Stummschaltung. MONTAGE AN TISCH ODER DECKE Bringen Sie Eleganz in Konferenzräume mit der separat erhältlichen Mic Pod Halterung. Die platzsparende Mikrofonhalterung zeichnet sich durch raffiniertes Design aus, damit die Mic Pods am Tisch oder an der Decke an ihrem Platz bleiben, und bietet dank versteckter Kabelführung ein aufgeräumtes Erscheinungsbild.

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Logitech RALLY CAMERA | Ultra-HD | Konferenzkamera Logitech RALLY CAMERA | Ultra-HD | Konferenzkamera
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Logitech RALLY CAMERA | Ultra-HD | Konferenzkamera
EINZIGARTIGE PERFORMANCE. UNERREICHTE FLEXIBILITÄT.Mit erstklassigem Design und einer Ultra-HD-Bilderfassung ist die Rally Kamera allererste Wahl unter den Stand-Alone-Videokameras von Logitech®. Die Rally Kamera ist mit hochwertiger Optik und fortschrittlichen Technologien ausgestattet und bietet erstklassige Leistung in Konferenzräumen aller Formen und Größen. Dank der flüsterleisen mechanischen Schwenk-, Neige- und Zoom-Funktionen, dem gestochen scharfen 15-fachen HD-Zoom, dem weiten 90°-Diagonal-Sichtfeld und dem leistungsstarken 4K-Sensor erfasst die Rally Kamera jede Person im Raum in wirklich phänomenaler Bildqualität. VIDEOWIEDERGABE IN STUDIO-QUALITÄTDas Ultra-HD-Bilderfassungssystem der Rally Kamera sorgt für gestochen scharfe Videoaufnahmen, hervorragende Farbdarstellung und bemerkenswerte originalgetreue Bildwiedergabe bei Auflösungen von bis zu 4K. Die Logitech RightLightTM Technologie optimiert die Lichtbalance für die Hervorhebung von Gesichtern und natürlich aussehende Hauttöne auch bei schlechten Lichtverhältnissen oder Gegenlicht. ELEGANTES PRODUKTDESIGNDie Rally Kamera ist mit weltweit führender Logitech Videooptik sowie einem 4K-Sensor der Spitzenklasse ausgestattet. Mit ihrem Premium-Produktdesign fügt sie sich in jede professionelle Umgebung. Die Rally Kamera mit eleganter mattschwarzer Lackierung und schiefergrauer Metallverkleidung lässt sich auf einer Tischplatte oder einem Stativ aufstellen oder mithilfe des im Lieferumfang enthaltenen Montagezubehörs an einer Wand befestigen. Wenn sie an der Decke befestigt ist, erkennt die Kamera, wenn die Bildaufnahme auf dem Kopf steht, und korrigiert automatisch die Bildausrichtung und die Kamerasteuerung. SEHEN SIE JEDEN, PERFEKT ERFASSTDie Logitech RightSightTM Kamerasteuerung bewegt das Objektiv automatisch und passt es so an, dass alle Meeting-Teilnehmer in Räumen jeder beliebigen Form und Größe optimal abgebildet werden. VERBESSERTE BENUTZERERFAHRUNGLogitech RightSense ist eine Kombination proaktiver Technologien, die direkt in die Rally Kamera integriert wurden und eine verbesserte Benutzererfahrung durch Automatisierung ermöglichen. RightSight automatisiert die Kamerasteuerung, damit alle Meeting-Teilnehmer immer ideal erfasst werden, unabhängig von ihrer Entfernung zur Kamera. RightLight optimiert die Lichtbalance und hebt Gesichter gegenüber Objekten und Oberflächen hervor für natürlich aussehende Hauttöne. Außerdem ist die Rally Kamera direkt mit jeder gängigen Videokonferenz-Anwendung kompatibel. SICHTSCHUTZ ZUR WAHRUNG DER VERTRAULICHKEITWenn die Rally Kamera nicht verwendet wird, fährt das Objektiv standardmäßig in eine Parkposition, in der es direkt nach unten zeigt. Dadurch lässt sich visuell überprüfen, dass die Kamera im Ruhezustand nichts im Meetingraum „sehen“ kann. Das Objektiv fährt auf eine voreingestellte Position, wenn Sie ein Meeting beginnen, und fährt automatisch zurück auf die Parkposition, wenn das Meeting endet. Wenn die Videoaufnahme während eines Meetings stummgeschaltet wird, leuchtet außerdem eine Statusanzeige rot, um die Wahrung der Vertraulichkeit visuell zu bestätigen. EIN ALL-IN-ONE-SERVICEPLANLogitech Select ist ein umfassender Serviceplan, der Zuverlässigkeit, Kontinuität und Sorgenfreiheit für alle von Ihnen gewünschten Räume bietet. Select bietet einen Support rund um die Uhr, einen speziellen Customer Success Manager,1Erhältlich beim Kauf eines Serviceplans für 50 oder mehr Räume. beschleunigte RMA, Ersatzteilversorgung vor Ort,1Erhältlich mit dem Kauf eines Serviceplans für 50 oder mehr Räume. und erweiterte Sync-Analysen einschließlich anpassbarer Warnmeldungen durch Integration mit ServiceNow.2Erhältlich für Benutzer von Logitech Sync. BIS ZU FÜNF JAHRE GARANTIEKauf einer Garantieverlängerung3Es gelten die allgemeinen Geschäftsbedingungen. Nicht in allen Ländern verfügbar. Setzen Sie sich mit Ihrem Verkäufer in Verbindung. gibt Ihnen die Sicherheit und Sorgenfreiheit, dass Ihre Logitech Videokonferenz-Raumsysteme und -geräte ab Kaufdatum bis zu fünf Jahre lang vor Mängeln geschützt sind. Garantieverlängerungen sind über die ursprüngliche zweijährige Herstellergarantie von Logitech hinaus für entweder ein Jahr oder drei Jahre verfügbar. AUTOMATISCHE KAMERASTEUERUNGDie Logitech RightSight Technologie zur Kamerasteuerung bewegt das Objektiv automatisch und passt es so an, dass alle Meeting-Teilnehmer in Räumen jeder beliebigen Form und Größe optimal abgebildet werden. Steuern Sie alles bequem freihändig oder manuell: Die Meeting-Teilnehmer werden immer im Sichtbereich der Kamera erfasst und optimal auf dem Bildschirm dargestellt.Verfügbar für Windows 10 und macOS BELICHTUNGS- UND FARBOPTIMIERUNGDie Logitech RightLight Technologie mit WDR (Wide Dynamic Range) hebt Gesichter anstelle von Objekten und Oberflächen hervor, optimiert die Lichtbalance und passt Farbdarstellung und Farbsättigung optimal für alle Hauttöne an. Das Resultat ist eine ausgewogene Bildwiedergabe mit sehr vorteilhafter Belichtung für alle Meeting-Teilnehmer, mit reduzierten Blendeffekten und weicherem Schattenwurf, selbst bei schlechten Lichtverhältnissen oder bei Gegenlicht. ADAPTIVE SCHWENK-, NEIGE- UND ZOOM-FUNKTIONENDer flüsterleise mechanische PTZ-Motor passt die Geschwindigkeit der Schwenk- und Neige-Bewegungen an die Zoom-Stufe an. Das Ergebnis: Schnellere Kamerabewegungen beim Herauszoomen für eine schnelle Bildeinstellung und langsamere Kamerabewegungen beim Hineinzoomen für präzisere Steuerung. VERSCHIEDENE INSTALLATIONSMÖGLICHKEITENDie Rally Kamera lässt sich entweder auf einem Tisch aufstellen, mithilfe des im Lieferumfang enthaltenen Montagezubehörs an einer Wand befestigen oder mithilfe der optionalen TV-Halterung für MeetUp an einem VESA-kompatiblen Bildschirm anbringen. Wenn sie an der Decke befestigt ist, erkennt die Rally Kamera, wenn die Bildaufnahme auf dem Kopf steht, und korrigiert automatisch die Bildausrichtung und die Kamerasteuerung. Die Rally Kamera verfügt auch über ein standardmäßiges Stativgewinde für zusätzliche Flexibilität. AUFNAHME UND STREAMING IN 4KDie Rally Kamera erfasst Video bis zu 4K mit bis zu 30 Bildern pro Sekunde – ideal zum Aufnehmen und Streamen in Ultra-HD. Das fortschrittliche 4K-Bilderfassungssystem gewährleistet bei allen Auflösungen in HD und Ultra-HD spektakuläre Qualität mit gestochen scharfen Videoaufnahmen, hervorragender Farbdarstellung und bemerkenswerter realitätsgetreuer Bildwiedergabe. PLUG&PLAY-BEDIENKOMFORTEinfaches Anschließen an die Steckdose (regionale Stecker im Lieferumfang enthalten) und an PC, Mac und Chrome™-Geräte über USB. Die Rally Kamera ist kompatibel mit skalierbarer Videokodierung (UVC), Plug&Play-Installation sowie praktisch allen weiteren Apps für Videokonferenzen, Videoaufnahmen und Videoübertragung mit Unterstützung für USB-Kameras.

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ClickShare C-5Für fließende Präsentationen in kleinen und mittelgroßen Besprechungsräumen und Huddle SpacesIhr Arbeitsplatz erfordert eine nahtlose Zusammenarbeit und die Flexibilität, Inhalte einfach auf dem Bildschirm zu teilen, selbst in den kleinsten Besprechungsräumen und Huddle Rooms  in Ihrem Unternehmen. ClickShare C-5 ist das drahtlose Präsentationssystem  , das Ihre Meetings mit einem Klick  in der ClickShare-App von jedem Laptop oder Mobilgerät zum Laufen bringt. Das ClickShare Present-ErlebnisVollständiges BYODClickShare ist mit jedem Gerät kompatibel. Verbinden Sie Ihren Laptop über den ClickShare Button oder die ClickShare App. Verbinden Sie Smartphones und Tablets über Mobile Apps oder Bildschirmspiegelung (AirPlay, Google Cast oder Miracast).Nahtlose ZusammenarbeitVerwandeln Sie jeden Raum mit dem drahtlosen ClickShare-Raumsystem über Nacht in einen Raum für die Zusammenarbeit und genießen Sie ansprechende, produktive Meetings. Drahtlose Präsentation leicht gemachtPräsentieren und konferieren Sie von Ihrem Laptop in jedem Raum ohne Kabelsalat. Button oder App, du entscheidest.Einfache Ein-Klick-ErfahrungKommen Sie mit Ihrem Laptop herein und stellen Sie sofort eine Verbindung zu den Raumgeräten her. Beginnen Sie innerhalb von Sekunden mit der Zusammenarbeit mit einem Klick.Tech-agnostischFunktioniert perfekt mit Ihrem Gerät, Windows oder Mac. Lässt sich mit jedem Display verbinden und bietet vollständiges BYOD mit jedem Bildschirmspiegelungsprotokoll.Bereit für UnternehmenSicher, vernetzt und Cloud-verwaltet, ClickShare ist eine IT-freundliche Lösung, ISO27001-zertifizierte Lösung. Vollgepackt mit fünf Jahren Abdeckung, Zugriff auf Analysen und regelmäßigen Software-Updates. SmartCare  für Ihre Sorgenfreiheit inklusive. Bewährter ROI. Teilen Sie ganz einfach Inhalte von Ihrem GerätStarten Sie innerhalb von Sekunden ein Huddle-Meeting . Jeder, auch Gäste, kann Inhalte drahtlos in Full HD auf dem zentralen Raumdisplay teilen. Mit nur einem Klick in der ClickShare App, von jedem Laptop (Windows oder Mac) oder Mobilgerät für eine bessere Workflow-Integration. Oder mit dem ClickShare Button, wenn Sie eine Plug&Play-Lösung bevorzugen (separat erhältlich). Keine Kabel, keine Schulung erforderlich.Mit vollständiger Bring Your Own Device (BYOD)-Unterstützung auf einer 4K-Leinwand sorgt unsere drahtlose Präsentationslösung für eine einfache Zusammenarbeit in allen Besprechungsräumen Ihres Unternehmens, damit Ihre Inhalte haften bleiben. Wir unterstützen die Bildschirmspiegelung mit Airplay, GoogleCast und Miracast. Profitieren Sie von erweiterten Funktionen für die Zusammenarbeit, wie z. B. das Anzeigen der Raumanzeige auf Ihrem eigenen Gerät, oder entscheiden Sie, was Sie teilen, entweder Ihren Vollbildmodus oder ein einzelnes Fenster.Verbesserte Sicherheit und nahtlose IntegrationDas IT-Grade C-5 wurde für Rollouts in Unternehmen entwickelt und bietet Ihnen erweiterte Sicherheitsfunktionen (ISO27001-zertifiziert) und eine breite Palette von Konnektivitätsoptionen. Mit der XMS Cloud Management Platform genießen Sie die Fernverwaltung von Einheiten und klare Analysen, um Ihren digitalen Arbeitsplatz voranzutreiben. Wenden Sie sich bei praktischen Fragen zur Netzwerkbereitstellung der ClickShare-Reihe an unseren technischen Support oder wenden Sie sich an Ihren Barco-Ansprechpartner.Verbessern Sie die Zusammenarbeit in Huddle- oder kleinen BesprechungsräumenDas ClickShare C-5 kann als eigenständige Lösung oder in Kombination mit Ihrem vorhandenen kleineren Besprechungsraum verwendet werden. Es  unterstützt Meetings durch einfaches, drahtloses Teilen von Inhalten mit nur einem Klick in Huddle Spaces . ClickShare vervollständigt Ihre Raumeinrichtung und macht Präsentationen einfach, unkompliziert und drahtlos. Entwickelt, um perfekt zu Ihrem Unternehmen zu passen und sich mit ihm weiterzuentwickeln. Mit integrierter Flexibilität für die Zukunft ist dies eine der klügsten Investitionen, die Sie in Ihren Besprechungsraum tätigen können. Button oder App, ein tolles ErlebnisMit dem ClickShare Button und der ClickShare App haben Sie die intuitivste Benutzererfahrung in allen Meetingräumen. Sie entscheiden, wie Sie arbeiten möchten.Die ClickShare-TasteIn Sekundenschnelle können Sie von Ihrem Laptop aus drahtlos auf dem Display des Besprechungsraums präsentieren und ein ansprechenderes, nahtloses Besprechungserlebnis genießen.Die ClickShare AppCollaboration intuitiver als je zuvor. Die App lässt sich einfach mit dem Besprechungsraum verbinden und bietet Bildschirmfreigabe sowie eine Vielzahl erweiterter Funktionen. Die App funktioniert auf allen Geräten, von Desktop bis Android und iOS. ClickShare PresentDienstleistungenIhr Geschäft ist unsere Priorität, weshalb das Serviceprogramm von Barco darauf ausgelegt ist, gemeinsam positive Geschäftsergebnisse zu erzielen.Unsere Mission ist es, die besten und zuverlässigsten Ergebnisse für Sie und Ihre Kunden durch✔ eine erste richtige Erfahrung zu ermöglichen.✔ ultimative Sicherheit.✔ maximale Effizienz und ROI✔ zusätzliche Serviceumsätze

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POLY STUDIO X30 | Videokonferenzsystem POLY STUDIO X30 | Videokonferenzsystem
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POLY STUDIO X30 | Videokonferenzsystem
Einfach und ohne ComputerGenießen Sie den vollen Klang in Chefetagen-QualitätTeilen Sie Inhalte ganz einfach per Kabel oder kabellos IHR EINSTIEG IN PREMIUM-LEISTUNGFühren Sie nicht nur ein Meeting durch. Erleben Sie eine erstklassige Leistung in Chefetagen-Qualität. Die Poly Studio X30 ist eine All-in-One-Videoleiste für kleine Gruppen- und Meetingräume. Mit integriertem Support führender Cloud-Videodienste bietet sie ultimative Benutzerfreundlichkeit ganz ohne PC oder Mac. Die Stimmen sind klar und deutlich. Dank kabellosem Teilen von Inhalten können Nutzer über ihre Geräte zusammenarbeiten, ohne Kabel auf Kabel angewiesen zu sein.EINFACHE EINRICHTUNG, KEIN DRAMAMachen Sie Ihre Gruppen- und kleinen Räume in Sekundenschnelle startklar. Die einfacher Einrichtung umfasst integrierte Unterstützung für Cloud-Service-Plattformen, ohne dass ein PC oder Mac erforderlich ist. Das kompakte, leichte Design passt in Räumen mit bis zu sechs Teilnehmern perfekt auf oder unter den Bildschirm.BESTLEISTUNG DURCH HÖCHSTE QUALITÄTDank Kamera-Framing in höchster Qualität bleiben Sie während des Telefongesprächs besser mit anderen in Verbindung. Blenden Sie mit NoiseblockAL, unterstützt von maschinellem Lernen, akustische Ablenkungen aus. Teilen Sie Inhalte problemlos über schnurgebundene oder kabellose Verbindungen.MEETINGS AUF IHRE ART GESTALTENPoly Studio X bietet native Unterstützung für Video-As-a-Service-Plattformen (VaaS) , inklusive Zoom und Microsoft Teams, ohne dass ein PC benötigt wird. Darüber hinaus verfügt es über H.323- und SIP-Unterstützung für einfache Verbindungen mit jeder standartbasierten Videolösung und jedem VaaS-Gateway. So können Sie Meetings ganz nach Ihren Wünschen durchführen.RADIKALE EINFACHHEIT. BRILLANTE LEISTUNGStellen Sie ganz einfach eine Verbindung mit nahezu jeder Video-Collaboration-Software her. Sichern Sie sich mit einem einfachen, schlanken Gerät Qualität wie im Vorstandszimmer.

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BARCO ClickShare CX-30 | drahtlose Konferenzsystem für kleine oder mittelgroße Räume
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BARCO ClickShare CX-30 | drahtlose Konferenzsystem für kleine oder mittelgroße Räume
ClickShare CX-30 Nahtlose Drahtloskonferenzen für kleine oder mittelgroße Meeting- und Konferenzräume Damit Meetings so produktiv wie nur möglich sein können, müssen sich die Teilnehmer eingebunden und inspiriert fühlen. ClickShare CX-30 von Barco bietet eine nahtlose Drahtloskonferenz-Lösung für Geräte aller Art, um Teilnehmern von Teams an Standorten überall auf der Welt die Teilnahme an inklusiven Meetings zu ermöglichen und somit die besten Ideen und Diskussionspunkte zu schaffen. ClickShare CX-30 ist mit jedem PC, Laptop oder Mac-Gerät mit Windows-, Android- oder iOS-Betriebssystemen kompatibel und kann kleine bis mittelgroße Besprechungsräume in innovative Meeting- und Konferenzeinrichtungen verwandeln. KABELLOS Keine Kabel. Teilen Sie Ihren Bildschirm kabellos im Raum und stellen Sie für einfache Konferenzen eine Verbindung mit USB-Kameras, Lautsprechern und Mikrofonen her. EINFACH Keine Software erforderlich, keine zu steuernden Touchpanels, keine zu verwaltenden Einstellungen. Genießen Sie in allen Räumen die gleiche Benutzererfahrung mit nur einem Klick HYBRID Verwandeln Sie jeden Raum über Nacht in einen hybriden Kollaborationsraum und profitieren Sie von der Leistung von BYOM. Binden Sie Teilnehmer im Raum und an entfernten Standorten ein.  UNABHÄNGIG Funktioniert nahtlos mit Ihrem Laptop, Ihren Conferencing-Lösungen (UC) und einer Vielzahl von USB-Peripheriegeräten FLEXIBEL Lässt sich in bereits vorhandene Konferenzraumlösungen integrieren und ermöglicht das mühelose Hinzufügen neuer Technologien. Keine Lieferantenbindung ENTERPRISE Sichere, nach ISO27001 zertifizierte IT-Lösung, die über die Cloud verwaltet und verbunden ist. SmartCare inbegriffen. Teilen Sie mit Button, App oder beiden, was auch immer zu Ihrer Arbeitsplatzstrategie passt Sie können mit Remote-Teilnehmern bei interaktiven Meetings mit Touchback-, Anmerkungs- und Blackboardingfunktionen interagieren, diskutieren und zusammenarbeiten. Bring Your Own Meeting Dank ClickShare CX-30 können Sie überall auf der Welt ein Meeting mit Kollegen und Interessenvertretern starten. ClickShare CX-30 ermöglicht Meetingteilnehmern aufgrund von umfassender Bring Your Own Device (BUOD)-Unterstützung die Nutzung der von ihnen bevorzugten Geräte, wodurch Remote-Zusammenarbeit zum Kinderspiel wird, wenn die Teilnahme an einem Meeting aus der Ferne und von kleinen Meetingräumen und Treffpunkten aus erfolgt. Dabei können die teilnehmenden Kollegen ihre Laptops, Tablets oder sogar Smartphone benutzen.  IT-freundliche Remote-Meetings starten ClickShare Cx-30 ist ein vollständig integriertes, drahtloses Konferenzsystem, das innerhalb weniger Sekunden funktionstüchtig ist. Der ClickShare Wireless Conferencing Button und die ClickShare Collaboration App tragen dazu bei, den gesamten Prozess des Teilens von Inhalten schnell und einfach zu gestalten – ideal, wenn die Zeit knapp ist. Dank des unabhängigen ClickShare-Systems kann es von jedem, auf allen Geräten mit einer Vielzahl von USB-Peripheriegeräten genutzt werden. Click Share CX-30 ist vollständig mit Windows, Mac, iOS und Android kompatibel und ist auch für jede beliebige Unified Communications-Technologie sowie für eine Vielzahl von USB-Peripheriegeräten geeignet. ClickShare CX-30-Benutzer profitieren von interaktiven Funktionen* wie Moderation, lokale Ansicht der Raumanzeige, Anmerkungen und Blackboarding. Dank Touchback-Unterstützung können die Benutzer den Touchscreen im Raum steuern. Mit ClickShare CX-30 können sich Benutzer von jedem beliebigen Gerät aus verbinden, da das drahtlose Konferenzsystem ClickShare CX-30 IT-freundliche Funktionen, wie erweiterte Sicherheit und nahtlose Integration auf Unternehmensebene zum Schutz von Daten und des weiteren Unternehmensnetzwerks bietet. Dank der XMS Cloud Management Platform können Geräte einfach verwaltet und sogar Analysen durchgeführt werden, damit Sie das Meiste aus Ihrem System und Ihren Meetings herausholen können. Bei praktischen Fragen zur Netzwerkbereitstellung von ClickShare Conference wenden Sie sich an unseren technischen Support oder an Ihren Ansprechpartner bei Barco. *Nicht alle Funktionen sind bei der Einführung direkt verfügbar, sie werden mit zukünftigen Firmware-Updates zur Verfügung gestellt Ansprechendes Design von Button und App Der ClickShare Conferencing Button und die ClickShare-App arbeiten zusammen und liefern eine reichhaltige, nahtlose Meetingerfahrung. Der Conferencing Button In Sekunden werden Sie kabellos mit Kameras, Mikrofonen, Soundbars und anderen AV-USB-Peripheriegeräten* im Raum verbunden und es entsteht eine bessere, immersivere Meetingerfahrung. Die ClickShare-App Zusammenarbeit ist intuitiver als je zuvor. Die App stellt problemlos die Verbindung zum Besprechungsraum her, ermöglicht die Bildschirmfreigabe sowie zahlreiche innovative Funktionen. Die App funktioniert auf allen Geräten, vom Desktop bis hin zu Android und iOS.

2.450,00 €* 3.500,00 €*
BARCO ClickShare USB-C Button für CX-20, CX-30 und CX-50 sowie C-5 und C-10 BARCO ClickShare USB-C Button für CX-20, CX-30 und CX-50 sowie C-5 und C-10
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BARCO ClickShare USB-C Button für CX-20, CX-30 und CX-50 sowie C-5 und C-10
Schließen Sie Ihren Clickshare Conference USB_C-Button an Ihren Laptop an und drücken Sie einfach die Taste, um Ihre Inhalte auf der Projektionsfläche zu zeigen. Vereinfachen Sie Ihre Meetings und Präsentationsprozesse mit Clickshare Conference.Jede Taste ist mit einer Clickshare Conference-Basiseinheit gekoppelt, um sicherzustellen, dass ihr Inhalt auf dem entsprechenden Bildschirm angezeigt wird. Mehrere Tasten können mit derselben Basiseinheit gekoppelt werden, und die Inhalte mehrerer Personen können auf demselben Bildschirm angezeigt werden.Der Kopplungsprozess ist schnell und einfach, so dass die Clickshare Conference Buttons problemlos zwischen verschiedenen Konferenzräumen übertragen werden können.

249,00 €*
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Iiyama UC SPK01L | Bluetooth-Lautsprecher für große Räume Iiyama UC SPK01L | Bluetooth-Lautsprecher für große Räume
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Iiyama UC SPK01L | Bluetooth-Lautsprecher für große Räume
UC SPK01L Bluetooth-Lautsprecher für große Meeting-Räume  Die omnidirektionale Tonabnahme aus bis zu 3 Metern Distanz mit intelligenter Rausch- und Echounterdrückung machen den UC SPK01M zu einer perfekten Wahl für mittelgroße Meeting-Räume. Mit einer nahtlosen Verbindung via Bluetooth, USB- oder Audiokabel lässt sich dieser elegante Lautsprecher mit bis zu 3 Geräten gleichzeitig koppeln. OmnidirektionalDer UC SPK01L unterstützt omnidirektionale 360°-Audioerfassung, damit jede Stimme im Meeting-Raum an die Teilnehmer gesendet wird, die Online an der Besprechung teilnehmen.Hochwertiges SpracherlebnisDieser Performance-Lautsprecher mit intelligenten Rausch- und Echounterdrückungs-Algorithmen garantiert einen kristallklaren Klang Ihre BesprechungenEinfache EinrichtungNahtlose Verbindung über Bluetooth, USB- oder Audio-Kabel. Der Lautsprecher ist nach dem Anschluss sofort einsatzbereit.Konnektivität für mehrere GeräteVerbinden Sie bis zu 3 Geräte gleichzeitig über Bluetooth, USB- oder Audio-Kabel.Verkabelte & kabellose AufladungEine Einzelladung des UC SPK01L über ein USB-Kabel oder Ladepad unterstützt bis zu 8 Stunden Akkuzeit bei maximaler Lautstärke.

115,00 €* 186,00 €*
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BARCO ClickShare CX-20 | drahtlose Konferenzsystem für kleine Räume
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BARCO ClickShare CX-20 | drahtlose Konferenzsystem für kleine Räume
ClickShare CX-20 Verwandeln Sie kleine Meetingräume und Treffpunkte in inspirierende Konferenzeinrichtungen. Die moderne Unternehmenswelt erfordert reibungslose Zusammenarbeit und Flexibilität, insbesondere in Bezug auf Teammeetings in kleinen Besprechungsräumen und genau dies gewährleistet ClickShare CX-20 von Barco. ClickShare CX-20 fördert kreative Innovationen durch nahtlose drahtlose Konferenzen und kann Meetings anregender und produktiver gestalten.KABELLOS Keine Kabel. Teilen Sie Ihren Bildschirm kabellos im Raum und stellen Sie für einfache Konferenzen eine Verbindung mit USB-Kameras, Lautsprechern und Mikrofonen her.EINFACH Keine Software erforderlich, keine zu steuernden Touchpanels, keine zu verwaltenden Einstellungen. Genießen Sie in allen Räumen die gleiche Benutzererfahrung mit nur einem KlickHYBRID Verwandeln Sie jeden Raum über Nacht in einen hybriden Kollaborationsraum und profitieren Sie von der Leistung von BYOM. Binden Sie Teilnehmer im Raum und an entfernten Standorten ein. UNABHÄNGIG Funktioniert nahtlos mit Ihrem Laptop, Ihren Conferencing-Lösungen (UC) und einer Vielzahl von USB-PeripheriegerätenFLEXIBEL Lässt sich in bereits vorhandene Konferenzraumlösungen integrieren und ermöglicht das mühelose Hinzufügen neuer Technologien. Keine LieferantenbindungENTERPRISE Sichere, nach ISO27001 zertifizierte IT-Lösung, die über die Cloud verwaltet und verbunden ist. SmartCare inbegriffen. Teilen Sie mit Button, App oder beiden, was auch immer zu Ihrer Arbeitsplatzstrategie passt Starten Sie ein Huddle Meeting von Ihrem Gerät aus Mit ClickShare CX-20 ist das Anberaumen von Huddle Meetings von Ihrem Gerät aus leichter denn je, so dass alle Teilnehmer, egal ob vor Ort, als Gast oder aus der Ferne, eine nahtlose und immersive Konferenzerfahrung genießen können. Verwenden Sie Ihre bevorzugte Conferencing-Software in Kombination mit dem ClickShare Conferencing Button oder der Desktop-App und Sie können Ihre Konferenz in weniger als sieben Sekunden starten. Das CX-20 verbindet sich drahtlos mit vorhandenen Kameras, Mikrophonen und Audio-Peripheriegeräten und sorgt somit für Zeitersparnis und maximierte Effizienz. Entscheiden Sie, wie Sie zusammenarbeiten möchten ClickShare CX-20 bietet Ihnen außergewöhnliche Flexibilität und vielfältige Auswahlmöglichkeiten, so dass Sie selbst entscheiden können, wie Sie zusammenarbeiten möchten. Ob am PC, Mac oder mobil, der ClickShare Wireless Conferencing Button und die ClickShare-App ermöglichen eine einfache und konsistente Benutzererfahrung. Neben der Kompatibilität mit mehreren Geräten ist ClickShare CX-20 ebenfalls mit der Technologie Ihrer Conferencing-Plattform (UC) und einer Vielzahl von USB-Peripheriegeräten kompatibel. Zusätzliche Funktionen wie lokale Anzeige des Raumbildschirms tragen zur Optimierung der Erfahrung bei. Verbesserte Sicherheit und nahtlose Integration Das drahtlose Konferenzsystem ClickShare CX-20 eignet sich für alle Unternehmensumgebungen und ist mit großartigen Funktionen für verbesserte Sicherheit und nahtlose Integration ausgestattet. ClickShare Conference bietet eine problemlose Integration in jedes IT-Netzwerk, während die XMS (Cloud) Management Platform für eine einfache Geräteverwaltung sowie eine intuitive Benutzererfahrung und klare Analysen sorgt, um mehr aus Ihrem digitalen Arbeitsbereich herauszuholen. Bei praktischen Fragen zur Netzwerkbereitstellung der ClickShare Conference-Reihe informieren Sie sich über unseren technischen Support oder nehmen Sie Kontakt mit Ihrem Barco-Ansprechpartner auf. Ansprechendes Design von Button und App Der ClickShare Conferencing Button und die ClickShare-App arbeiten zusammen und liefern eine reichhaltige, nahtlose Meetingerfahrung. Der Conferencing Button In Sekunden werden Sie kabellos mit Kameras, Mikrofonen, Soundbars und anderen AV-USB-Peripheriegeräten* im Raum verbunden und es entsteht eine bessere, immersivere Meetingerfahrung. Die ClickShare-App Zusammenarbeit ist intuitiver als je zuvor. Die App stellt problemlos die Verbindung zum Besprechungsraum her, ermöglicht die Bildschirmfreigabe sowie zahlreiche innovative Funktionen. Die App funktioniert auf allen Geräten, vom Desktop bis hin zu Android und iOS.

1.910,00 €* 2.399,00 €*
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TV-HALTERUNG für Logitech MEETUP TV-HALTERUNG für Logitech MEETUP
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TV-HALTERUNG für Logitech MEETUP
SICHERE BEFESTIGUNG VON LOGITECH MEETUP AN EINEM FERNSEHER ODER MONITOR Die Logitech TV-Halterung für MeetUp sorgt für den sicheren Halt der MeetUp ConferenceCam entweder oberhalb oder unterhalb eines Flachbildschirms und kann an den branchenüblichen VESA-Befestigungspunkten der meisten Fernseher und Bildschirme angebracht werden.BEFESTIGUNG OBERHALB ODER UNTERHALB EINES BILDSCHIRMS Dank des einzigartigen Designs der TV-Halterung kann MeetUp entweder oberhalb oder unterhalb eines Monitors befestigt werden. Die Befestigung von MeetUp unterhalb des Fernsehbildschirms sorgt generell für das natürlichste Videoerlebnis, die Halterung bietet jedoch beide Optionen. FUNKTIONIERT MIT DEN MEISTEN FLACHBILDFERNSEHERN Die meisten Fernsehgeräte erfüllen den VESA-Standard für Befestigungspunkte an der Rückseite des Fernsehers. Die TV-Halterung für MeetUp ist eine Schwingarm-Konstruktion und verfügt über mehrere Schraublöcher zur Befestigung, die für fast jedes Flachbildschirm-Modell passend sind. DIE PASSENDE GRÖSSE FÜR JEDEN BILDSCHIRM Eine passende Größe ist verfügbar für jeden Bildschirm, egal wie groß oder klein. Die reguläre TV-Halterung ist geeignet für Bildschirme mit einem Durchmesser von bis zu 1397 mm (Bilddiagonale), und die XL-TV-Halterung ist geeignet für Bildschirme mit einem Durchmesser von bis zu 2286 mm.

75,25 €* 149,00 €*
Actiontec ScreenBeam 960 Actiontec ScreenBeam 960
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Actiontec ScreenBeam 960
Der ScreenBeam 960 Drahtlosempfänger für Unternehmen ermöglicht das native Bildschirm-Mirroring von Ihren Windows-, Android- und Apple-Geräten ohne Apps oder Kabel. ScreenBeam 960 erlaubt eine einfache Verbindung zwischen Ihrem mobilen Gerät und der Raumanzeige über einen einzigen Klick oder ein einziges Swipe. Der erweiterte Desktop hält die Nutzung des Geräts für andere Aktionen während der Präsentation aufrecht, und die Unterstützung interaktiver Touchdisplays und kabelloser Touchfunktionen legt die Zusammenarbeit auf die Anzeige vorne im Zimmer. Die Software Zentrales Verwaltungssystem (CMS) ist zur externen Verwaltung von Empfängern enthalten und stellt Unternehmens-Sicherheits- und Verwaltungsmöglichkeiten auf Unternehmensebene bereit, die IT-Abteilungen benötigen.   Mit dem ScreenBeam 960 Natives drahtloses Bildschirm-Mirroring ohne Apps oder Kabel Störungsfreies Präsentieren von überall im Raum Drahtlose Zusammenarbeit mit interaktiver Touchscreen-Unterstützung Teilen aller Formen von Inhalten, Videos, Bildern, Folien Schneller Start von Meetings, nahtloser Wechsel der Moderatoren Erweiterter Bildschirm erlaubt die gleichzeitige Verwendung des Geräts für andere Aktionen Nutzen Sie die Vorteile von Multiport-Konnektivität und erstklassigem Audio Für kommerzielle Anwendungen und dichte Drahtlosumgebungen designt Zentralisierte IT-Verwaltung spart Ressourcen und Budget Minimale Schulung erforderlich, einfach zu bedienen Kann über HDMI und USB mit Anzeigen, Projektoren, Steuersystemen und Skype-Raumsystemen verbunden werden   Miracast sorgt für die digitale Transformation von Sitzungsräumen und Klassenzimmern Effektive Zusammenarbeit mit Touchdisplays und Windows einfärben Organisationen ersetzen die Whiteboards in ihren Sitzungsräumen und Klassenzimmern immer mehr durch interaktive Touchscreens. ScreenBeam und Windows 10 maximieren diese Investition gemeinsam mit Hilfe von Windows einfärben. So arbeiten Ihre Teammitglieder oder Schüler leichter zusammen. Das Markieren von Inhalten und Bildern oder das Erstellen von Sticky Notes dient als effiziente Vermittlung von Inhalten. Dank der einzigartigen Unterstützung von Touchscreens durch ScreenBeam können diese Anmerkungen umgehend erfasst und auf dem Bildschirm des Windows 10-Gerätes des Moderatoren gespeichert werden. Es ist wirklich so einfach. Erweiterter Desktop vs. Mirror-Screen ScreenBeam umfasst einen erweiterten Modus, mit dem das Gerät gleichzeitig auch für andere Aktionen verwendet werden kann. Im Gegensatz zu anderen drahtlosen Anzeigeoptionen unterstützt ScreenBeam nativ den in Windows 10/8.1 integrierten Miracast-Standard, sodass Moderatoren drahtlos Inhalte ihres Bildschirms auf eine Anzeige duplizieren und den erweiterten Desktop verwenden können. Im erweiterten Modus wird ein einzelner „erweiterter“ Bildschirm für Ihr Gerät und die drahtlose Anzeige erstellt. Während die Desktop- und Icon-Bilder auf Ihrem Notebook, Desktop oder Tablet angezeigt werden, wird das Hintergrundbild (oder Wallpaper) gleichzeitig auf die zweite Anzeige übertragen. Sie können auf den beiden Anzeigen unterschiedliche Inhalte nutzen. Der Erweiterungsmodus eignet sich, wenn zu erwarten ist, dass Sie Ihr Gerät für andere Aktionen benötigen, z. B. für den schnellen Zugriff auf Ihren Webbrowser oder die Entgegennahme eines wichtigen Anrufs!   Moderne Meetings   ScreenBeam 960 verwandelt Meeting-Räume mit nativem Bildschirm-Mirroring von Ihren Windows-, Apple- und Android-Geräten in kollaborative Arbeitsräume. Die drahtlose ScreenBeam-Anzeige beseitigt die frustrierende Suche nach Kabeln oder das Herunterladen von Apps, sodass Meetings pünktlich beginnen und ein sofortiger Wechsel des Moderatoren möglich ist. Die Moderatoren können ihre Inhalte von überall im Raum aus steuern und nutzen. Dies verbessert die Zusammenarbeit, Interaktion und Produktivität bei Meetings. Dank der Unterstützung des Miracast-Technologiestandards profitieren Benutzer von Windows-Geräten von einem erweiterten Desktop sowie von der Unterstützung für das Touchdisplay und für Windows einfärben, sodass auf dem Touchdisplay gemachte Anmerkungen sofort erfasst und auf dem Gerät des Moderatoren gespeichert werden können.   Speziell für Unternehmensumgebungen entworfen ScreenBeam 960 wurde speziell für die Bedürfnisse und Anforderungen moderner Unternehmen optimiert. Die Funktion bietet Konnektivität in dichten Drahtlosumgebungen, Zugriffskontrolle, Konfigurierbarkeit, Sicherheit und Verwaltung sowie einfachen Helpdesk-Support, den Unternehmen benötigen, um mit drahtlose Anzeigen produktiv zu bleiben. Diese vollständig integrierte Plattform für Unternehmen verfügt über .11ac- und .11n-Dualfunkgeräte, Ethernet-, HDMI-, VGA-In- und VGA-Out-Schnittstellen. Umfangreiche Montage- und Platzierungsmöglichkeiten erlauben IT-Fachleuten Montageoptionen an Decken, Tischen oder versteckten Orten. Der VGA-Eingang gibt den nicht-drahtlosen Clients erneut die Möglichkeit, auf die alte Art und Weise eine Verbindung herzustellen. ScreenBeam 960 vermeidet Störungen durch Kabel während einer Sitzung und macht es den Anwendern gleichzeitig leicht, Inhalte nahtlos zu verbinden und gemeinsam zu nutzen.   Interaktive Klassenzimmer   Wenn sich Lehrer während des Unterrichts frei bewegen und mit ihren Schülern interagieren können, sind ihre Schüler erfolgreicher. Die drahtlose ScreenBeam-Anzeige macht den Kontakt für die Lehrer einfacher und erlaubt es ihnen, die Reaktion ihrer Schüler zu beobachten, Probleme zu erkennen und den Schülern zu helfen, sich wieder auf ihre Aufgaben zu konzentrieren, ohne zu sich zu rufen. ScreenBeam ermöglicht es Lehrern visuelles Lehren und Lernen zu praktizieren, Lernen auf einer tieferen Ebene einzubetten und angenehmer zu gestalten. Durch eine Kombination der OneNote- und ScreenBeam-Technologien können Lehrer ihre Notizen, Präsentationen und vieles mehr direkt auf den Geräten der Schüler oder auf dem Bildschirm im Klassenzimmer austauschen und die Zusammenarbeit im Klassenzimmer verbessern.   Geräteverwaltung für IT-Teams   Das Zentrales Verwaltungssystem (CMS) von ScreenBeam ist im Lieferumfang von ScreenBeam 960 mit einer kostenlosen, unbefristeten Lizenz für die gesamte Lebensdauer des Produkts enthalten. Das CMS umfasst eine Software, mit der die IT-Abteilung ganz einfach alle ScreenBeam-Empfänger im Netzwerk bereitstellen, verwalten, ferngesteuert konfigurieren, gruppieren, anpassen, Richtlinien anwenden und Gerätefirmwareupdates per Push darauf übertragen kann. Mit der kostenlosen lokalen Verwaltungskonsole ScreenBeam, die im Lieferumfang des Empfängers enthalten ist, ist die Einrichtung ganz einfach. Benutzer können einen Empfänger umbenennen, Anzeigeports verwalten, das PIN-Pairing-Passwort ändern und vieles mehr.

340,00 €*
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TV-HALTERUNG XL für Logitech MEETUP TV-HALTERUNG XL für Logitech MEETUP
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TV-HALTERUNG XL für Logitech MEETUP
SICHERE BEFESTIGUNG VON LOGITECH MEETUP AN EINEM FERNSEHER ODER MONITOR Die Logitech TV-Halterung für MeetUp sorgt für den sicheren Halt der MeetUp ConferenceCam entweder oberhalb oder unterhalb eines Flachbildschirms und kann an den branchenüblichen VESA-Befestigungspunkten der meisten Fernseher und Bildschirme angebracht werden.BEFESTIGUNG OBERHALB ODER UNTERHALB EINES BILDSCHIRMS Dank des einzigartigen Designs der TV-Halterung kann MeetUp entweder oberhalb oder unterhalb eines Monitors befestigt werden. Die Befestigung von MeetUp unterhalb des Fernsehbildschirms sorgt generell für das natürlichste Videoerlebnis, die Halterung bietet jedoch beide Optionen. FUNKTIONIERT MIT DEN MEISTEN FLACHBILDFERNSEHERN Die meisten Fernsehgeräte erfüllen den VESA-Standard für Befestigungspunkte an der Rückseite des Fernsehers. Die TV-Halterung für MeetUp ist eine Schwingarm-Konstruktion und verfügt über mehrere Schraublöcher zur Befestigung, die für fast jedes Flachbildschirm-Modell passend sind. DIE PASSENDE GRÖSSE FÜR JEDEN BILDSCHIRM Eine passende Größe ist verfügbar für jeden Bildschirm, egal wie groß oder klein. Die reguläre TV-Halterung ist geeignet für Bildschirme mit einem Durchmesser von bis zu 1397 mm (Bilddiagonale), und die XL-TV-Halterung ist geeignet für Bildschirme mit einem Durchmesser von bis zu 2286 mm.

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Jabra PanaCast 50 | Videokonferenzkomponente | Schwarz Jabra PanaCast 50 | Videokonferenzkomponente | Schwarz
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Jabra PanaCast 50 | Videokonferenzkomponente | Schwarz
  PANACAST 50 Für Sie entwickelt: Die erste intelligente Videobar für das neue Normal. Perfekter Sound   Vom Weltmarktführer für professionelle Audiotechnik Perfektes Bild   180°-Sichtfeld mit Panorama-Ansicht in 4K-Auflösung Geräteinterne KI   Steuert eine Reihe intelligenter Funktionen   Soundqualität, die begeistert. PanaCast50 Für Sie entwickelt: Die erste intelligente Videobar für das neue Normal. Lautsprecher und Mikrofone Die PanaCast 50 verfügt über acht professionelle Mikrofone und vier leistungsstarke, speziell von Jabra entwickelte Lautsprecher - zwei 50-mm-Tieftöner und zwei 20-mm-Hochtöner. Kameralinsen Dank des einzigartigen 180°-Sichtfelds bleiben alle Teilnehmenden mit Abstand im Bild(e) Ganz gleich, welche Arbeitsweise Sie bevorzugen – wir haben die Jabra PanaCast 50 für Sie entwickelt, damit Sie in Verbindung bleiben können. Behalten Sie alles im Blick.   Die PanaCast 50 sorgt dafür, dass die Social-Distancing-Vorgaben in Meetingräumen konsequent eingehalten werden. Unsere intuitive Software zählt anonym, wie viele Personen anwesend sind, und informiert Sie, sobald die zulässige Personenzahl überschritten wird. Die Erfassung erfolgt über den einzigartigen 180°-Datenstream und liefert selbst dann Echtzeitdaten zur Anzahl der Personen, wenn der Videostream nur eine bestimmte Person oder einen bestimmten Bereich zeigt.   Anhand der visuellen Daten von Jabra Xpress können Sie vergangene Meetings analysieren und datengestützte Entscheidungen treffen. Und das Beste daran? Für diese Funktion ist keine Verbindung zu einem Computer erforderlich, sodass sich auch spontane Meetings erfassen lassen. Die PanaCast 50 zählt die Personen in Meetingräumen für Sie. Von analog zu digital.   Mit unserer neuen Whiteboard-Sharing-Technologie können Sie Inhalte auf Ihrem Whiteboard in Echtzeit teilen. Damit sind auch die Teilnehmenden im Bilde, die nicht vor Ort anwesend sein können. Das Beste: Im Gegensatz zu anderen Marken ist diese Funktion dank des 180°-Sichtfelds bei uns bereits integriert. Intelligente Algorithmen erfassen die Whiteboard-Inhalte automatisch und übertragen sie in Echtzeit an alle Teilnehmenden, wo auch immer sie sind. Wir haben das Whiteboard für die Arbeitswelt von heute neu definiert. Die Systemarchitektur der Zukunft.   Die beeindruckende Technologie basiert auf unserer einzigartigen und fortschrittlichen Systemarchitektur. Neun leistungsstarke Edge-Prozessoren sorgen für die Echtzeitintegration von Sound, Video und Daten. Auf diese Weise erhalten Sie Raumanalysen, selbst wenn die PanaCast 50 nicht mit einem Computer verbunden ist. Die einzigartige Systemarchitektur unterstützt alle intelligenten Funktionen der PanaCast 50. Damit verbessern wir nicht einfach nur Ihre Meetingerfahrung, sondern definieren Meetings komplett neu. Innovative Meetings erfordern innovative Technologien. Ankommen. Einschalten. Loslegen. Wenn Sie den ganzen Tag in Meetings sind, bleibt dazwischen manchmal nur eine kurze Pause. Die Jabra PanaCast 50 ist für UC optimiert und Plug-and-play-fähig, sodass Sie jederzeit einsatzbereit sind und mit dem nächsten Meeting nahtlos fortfahren können. Die optionale Fernbedienung* macht Meetings noch einfacher. Mit ihr können Sie die Besprechung steuern – direkt von Ihrem Platz aus. Mit der Jabra PanaCast 50 kann Ihr Meeting sofort starten. Leicht zu bedienen.   Die PanaCast 50 lässt sich einfach installieren und eignet sich dank ihrer drei Installationsoptionen für jeden Raum. Sie haben die Wahl zwischen Wand-, Tisch- und Bildschirmhalterung (VESA)*, jeweils mit leicht verständlicher Anleitung. * Tischstativ und Bildschirmhalterung separat erhältlich Es geht auch einfach.  

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POLY STUDIO | Videokonferenzkomponente | Zertifiziert für Microsoft Teams
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POLY STUDIO | Videokonferenzkomponente | Zertifiziert für Microsoft Teams
IMMER GUT IM BLICK VERMEIDEN SIE ABLENKUNGEN DURCH AUTOMATISCHES GRUPPEN-FRAMING UND SPRECHER-TRACKING Stellen Sie eine persönliche Verbindung her: Gruppen-Framing und automatisches Sprecher-Tracking sind mit der Poly DirectorAI-Technologie direkt integriert. Es sind keine Treiber oder Software erforderlich. Alle Teilnehmer des Videogesprächs können die wichtigen Details sehen – einschließlich Körpersprache und Mimik. Und im Presenter-Modus folgt die Kamera dem Vortragenden, als ob sich ein Kameramann im Raum befände.ERSTKLASSIGE KLANGQUALITÄT VON POLY DAMIT SIE SICH SICHER SEIN KÖNNEN, DASS SIE ALLES GUT HÖREN UND SELBST GUT VERSTANDEN WERDEN Noch nie klang eine USB-Video-Bar so gut. Leistungsstarke Stereolautsprecher sorgen dafür, dass alle gut hören können. Mit der Mikrofon-Reihe mit sechs Mikrofonen können Sie sicher sein, dass Ihre Ideen klar rüberkommen. Dank Poly sind alle Teilnehmer im Meeting gleichberechtigt.STÖRENDE GERÄUSCHE FERNHALTEN DIE INNOVATION VON POLY BLOCKIERT GERÄUSCHE VON AUSSEN, SODASS IHRE STIMME IMMER GEHÖRT WIR Poly NoiseBlockAI-Technologie zum intelligenten Ausblenden störender Geräusche, die Meetings unterbrechen. Die Acoustic Fence-Technologie erfasst nur Stimmen in einem definierten Bereich und blendet gesprächsfremde Stimmen aus.EINFACHE VERWALTUNG UND BEREITSTELLUNG CLOUD-BASIERTE TOOLS MACHEN DIE VERWALTUNG UND EINBLICKE ZUM KINDERSPIEL Verwaltungstools wie Poly Lens und cloudbasierte Verwaltungssoftware ermöglichen es der IT-Abteilung, vom Schreibtisch aus Softwareaktualisierungen durchzuführen und Einstellungen zu ändern. Zentralisierte cloudbasierte Verwaltung und umfangreiche Bereitstellungen helfen der IT, das zeitaufwändige „Sneakernet” zu eliminieren. Und das mit fast jeder Videoplattform, sodass die Investition zukunftssicher ist.WIR ARBEITEN ÜBERALL, WO SIE ARBEITEN Poly-Videolösungen machen Meetings zum Kinderspiel. Nutzen Sie Cloud-Video-Apps für ein vollständiges Erlebnis mit allen Funktionen , die Sie kennen und lieben. Oder nutzen Sie die standardbasierte SIP- und H.323-Kompatibilität, um sich tagsüber mit verschiedenen Cloud-Videodiensten zu verbinden. LEGEN SIE DIE MESSLATTE HÖHEREINE LÖSUNG FÜR ALLE IHRE MEETING-ANFORDERUNGENVerabschieden Sie sich von frustrierenden Videokonferenzen. Sie wollen Ihr Gegenüber überzeugen oder eine dauerhafte Verbindung aufbauen? Mit der Poly Studio USB-Video-Bar sehen und hören Sie alle Teilnehmer klar und deutlich – und können ganz natürliche Gespräche führen. Die einfache USB-Konnektivität sorgt für eine schnelle Einrichtung, sodass die Technologie im Hintergrund und Sie im Vordergrund bleiben. Das ist eine Lösung der Unternehmensklasse für kleine Meetingräume. 

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Zusatzmikrofon für Meet Up
HERVORRAGENDE TONQUALITÄT IN GRÖSSEREN VERSAMMLUNGS RÄUMENDas Logitech Zusatzmikrofon ermöglicht den flexiblen Einsatz von MeetUp in unterschiedlich großen Meetingräumen. Die integrierten Beamforming-Mikrofone von MeetUp sind optimiert für bis zu 4 Meter. Fügen Sie zum Erweitern dieser Reichweite auf bis zu 5 Meter ein Zusatzmikrofon hinzu. Das heißt, egal ob die Meeting-Teilnehmer an einem Konferenztisch sitzen, an der Wand lehnen oder anderswo im Raum stehen, durch das Zusatzmikrofon wird trotzdem jeder Teilnehmer einwandfrei verstanden. KLARER TON BIS ZU 5 METER ENTFERNTDa Versammlungsräume sehr unterschiedliche Größen haben können, wurde das Zusatzmikrofon entwickelt, um zusätzliche Flexibilität für unterschiedliche Raumkonstellationen zu ermöglichen. Das Zusatzmikrofon erhöht den Aufnahmebereich des Mikrofons von MeetUp auf 5 Meter. EINFACHE STUMMSCHALTUNGDank der Stummschalttaste am Mikrofon können auch diejenigen, die weiter von der Freisprechvorrichtung entfernt sitzen, problemlos das gesamte System stummschalten. Die Kontrollleuchte zeigt, wenn das Mikrofon stummgeschaltet ist, wenn ein Anruf aktiv ist und wenn ein kabelloses Bluetooth®-Pairing begonnen hat.

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Jabra PanaCast 50 | Videokonferenzkomponente | Grau Jabra PanaCast 50 | Videokonferenzkomponente | Grau
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Jabra PanaCast 50 | Videokonferenzkomponente | Grau
  PANACAST 50 Für Sie entwickelt: Die erste intelligente Videobar für das neue Normal. Perfekter Sound   Vom Weltmarktführer für professionelle Audiotechnik Perfektes Bild   180°-Sichtfeld mit Panorama-Ansicht in 4K-Auflösung Geräteinterne KI   Steuert eine Reihe intelligenter Funktionen   Soundqualität, die begeistert. PanaCast50 Für Sie entwickelt: Die erste intelligente Videobar für das neue Normal. Lautsprecher und Mikrofone Die PanaCast 50 verfügt über acht professionelle Mikrofone und vier leistungsstarke, speziell von Jabra entwickelte Lautsprecher - zwei 50-mm-Tieftöner und zwei 20-mm-Hochtöner. Kameralinsen Dank des einzigartigen 180°-Sichtfelds bleiben alle Teilnehmenden mit Abstand im Bild(e) Ganz gleich, welche Arbeitsweise Sie bevorzugen – wir haben die Jabra PanaCast 50 für Sie entwickelt, damit Sie in Verbindung bleiben können. Behalten Sie alles im Blick.   Die PanaCast 50 sorgt dafür, dass die Social-Distancing-Vorgaben in Meetingräumen konsequent eingehalten werden. Unsere intuitive Software zählt anonym, wie viele Personen anwesend sind, und informiert Sie, sobald die zulässige Personenzahl überschritten wird. Die Erfassung erfolgt über den einzigartigen 180°-Datenstream und liefert selbst dann Echtzeitdaten zur Anzahl der Personen, wenn der Videostream nur eine bestimmte Person oder einen bestimmten Bereich zeigt.   Anhand der visuellen Daten von Jabra Xpress können Sie vergangene Meetings analysieren und datengestützte Entscheidungen treffen. Und das Beste daran? Für diese Funktion ist keine Verbindung zu einem Computer erforderlich, sodass sich auch spontane Meetings erfassen lassen. Die PanaCast 50 zählt die Personen in Meetingräumen für Sie. Von analog zu digital.   Mit unserer neuen Whiteboard-Sharing-Technologie können Sie Inhalte auf Ihrem Whiteboard in Echtzeit teilen. Damit sind auch die Teilnehmenden im Bilde, die nicht vor Ort anwesend sein können. Das Beste: Im Gegensatz zu anderen Marken ist diese Funktion dank des 180°-Sichtfelds bei uns bereits integriert. Intelligente Algorithmen erfassen die Whiteboard-Inhalte automatisch und übertragen sie in Echtzeit an alle Teilnehmenden, wo auch immer sie sind. Wir haben das Whiteboard für die Arbeitswelt von heute neu definiert. Die Systemarchitektur der Zukunft.   Die beeindruckende Technologie basiert auf unserer einzigartigen und fortschrittlichen Systemarchitektur. Neun leistungsstarke Edge-Prozessoren sorgen für die Echtzeitintegration von Sound, Video und Daten. Auf diese Weise erhalten Sie Raumanalysen, selbst wenn die PanaCast 50 nicht mit einem Computer verbunden ist. Die einzigartige Systemarchitektur unterstützt alle intelligenten Funktionen der PanaCast 50. Damit verbessern wir nicht einfach nur Ihre Meetingerfahrung, sondern definieren Meetings komplett neu. Innovative Meetings erfordern innovative Technologien. Ankommen. Einschalten. Loslegen. Wenn Sie den ganzen Tag in Meetings sind, bleibt dazwischen manchmal nur eine kurze Pause. Die Jabra PanaCast 50 ist für UC optimiert und Plug-and-play-fähig, sodass Sie jederzeit einsatzbereit sind und mit dem nächsten Meeting nahtlos fortfahren können. Die optionale Fernbedienung* macht Meetings noch einfacher. Mit ihr können Sie die Besprechung steuern – direkt von Ihrem Platz aus. Mit der Jabra PanaCast 50 kann Ihr Meeting sofort starten. Leicht zu bedienen.   Die PanaCast 50 lässt sich einfach installieren und eignet sich dank ihrer drei Installationsoptionen für jeden Raum. Sie haben die Wahl zwischen Wand-, Tisch- und Bildschirmhalterung (VESA)*, jeweils mit leicht verständlicher Anleitung. * Tischstativ und Bildschirmhalterung separat erhältlich Es geht auch einfach.  

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Jabra PanaCast 50 SteuereinheitIntuitive Steuereinheit für einfache Bedienung. Greifen Sie auf Voreinstellungen und PTZ-Funktionen zu, passen Sie die Lautstärke an und vieles mehr – ohne Ihren Sitzplatz zu verlassen.

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Unterstützung und Beratung unter: 02302-9566220 Mo-Fr, 08:00 - 17:00 Uhr

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