Samsung DB10E-TPOE | 10" (25,7cm) | Smart Signage Touch LED Display

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Actiontec ScreenBeam 1000 EDU
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Actiontec ScreenBeam 1100 Plus
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Actiontec ScreenBeam 960
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BARCO ClickShare C-10 | drahtlose Präsentationslösung
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BARCO ClickShare C-5 | drahtlose Konferenzsystem für kleine Räume
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BARCO ClickShare CX-20 | drahtlose Konferenzsystem für kleine Räume
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BARCO ClickShare CX-50 | drahtlose Konferenzsystem für große Räume
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Logitech BCC950 | Webcam | Freisprecheinrichtung
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Logitech CONNECT | Tragbare ConferenceCam mit Bluetooth
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Logitech RALLY BAR | Grafit | mittel bis große Räume | Konferenzkamera
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Logitech RALLY BAR | Weiß | mittel bis große Räume | Konferenzkamera
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Logitech RALLY CAMERA | Ultra-HD | Konferenzkamera
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Logitech RALLY PLUS-Kit | für große Räume
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Produktnummer: 7032725
Hersteller: Samsung
Hersteller-Nr.: LH10DBEPPBB/EN
Produktinformationen "Samsung DB10E-TPOE | 10" (25,7cm) | Smart Signage Touch LED Display"

 

Ein herausragendes Kundenerlebnis dank interaktiver Touch-Funktion
 
Ein herausragendes Kundenerlebnis dank interaktiver Touch-Funktion 

Das Samsung Small Signage DBE-TPOE Display bietet Ihren Kunden ein Erlebnis für die Sinne. Der interaktive Touchscreen mit Fünfpunkt-Touch-Funktion ermöglicht eine anwenderfreundliche und personalisierte Produkt- und Servicenavigation. Dadurch wird die Kundenbindung gefördert, was wiederum neue Umsatzchancen generiert. Das DBE-TPOE-Display wird ohne PC verwendet und die Touch-Funktion ist vollständig integriert. Da das DBE-TPOE keinen zusätzlichen PC oder eine Content-Management-Software benötigt, können Unternehmen die integrierte Lösung ohne weitere Kosten für Hardware und Installation anwenden. Das elegante Design in Kombination mit den professionellen Funktionen des DBE-TPOE schaffen eine unvergessliche Erfahrung für Ihre Kunden.

 
Komfortable, POE-unterstützte Display-Konnektivität für Unternehmen, in denen wenig Platz zur Verfügung steht
 
Komfortable, POE-unterstützte Display-Konnektivität für Unternehmen, in denen wenig Platz zur Verfügung steht 

Ausgestattet mit einer Vielzahl an integrierten Technologien vermittelt das Samsung Small Signage Display interaktive und informative Inhalte,ohne weitere externe Ressourcen zu benötigen. Für Unternehmen, die ihre Räume klug nutzen möchten, bietet das DBE-TPOE Display ein minimalistisches Anschlussformat für die multiple Gerätenutzung. Statt zwei separaten Kabeln für Strom und Netzwerkverbindung benötigt das POE-fähige Display nur ein Kabel, um eine schnelle Datenverbindung zu liefern und gleichzeitig das Display mit 30 Watt Strom zu versorgen. Der Verzicht auf Kabel und Adapter sorgt für eine saubere Installation, insbesondere, wenn mehrere Displays an einem Standort installiert werden. Damit minimiert das DBE-POE die visuelle Ablenkung und steigert die optische Attraktivität Ihrer Geschäftsumgebung sowie der digitalen Botschaft für Kunden.

 
Verschiedene Inhalte schnell und komfortabel mit einer fortschrittlichen Content-Management-Plattform verwalten
 
Verschiedene Inhalte schnell und komfortabel mit einer fortschrittlichen Content-Management-Plattform verwalten 

Zeigen Sie unzählige, facettenreiche Inhalte mit dem eingebauten Media Player der DBE Serie ab und verwalten Sie sie mit der dritten Generation der Samsung Smart Signage Plattform (SSSP). Ein internes Speicherupgrade von 4 GB auf 8 GB verbessert die Nutzbarkeit des Displays. Die eingebaute All-in-One SSSP der dritten Generation macht einen zusätzlichen PC oder Media Player überflüssig, optimiert damit das Streamen von Digital Signage Einsatz und reduziert die Gesamtbetriebskosten (TCO). Die neue Content Management Lösung, MagicInfo S3, ist in die dritte Generation der SSSP integriert. Sie ermöglicht es Ihnen, neue Inhalte dank einer neuen UX und UI leichter zu kreieren, zu verwalten und anzuwenden als in der vorangegangenen Version. MagicInfo S3 nutzt die dritte Generation der SSSP, eine offene Plattform die kompatibel mit unzähligen Softwareprogrammen von Drittanbietern ist und Fexibilität und eine einfache Bedienung mit anderen Anwendungen bietet.

 
Verwalten Sie ganz leicht Ihre Digital Signage Inhalte mit einer vereinfachten Homescreen-Benutzeroberfläche
 
Verwalten Sie ganz leicht Ihre Digital Signage Inhalte mit einer vereinfachten Homescreen-Benutzeroberfläche 

Auf der neu gestalteten Homescreen-Benutzeroberfläche werden häufig genutzte Funktionen in einem neuen Matrix-Design mit großen Tasten angezeigt, was für mehr Effizienz und Produktivität sorgt. Eine Auswahl anpassbarer Menükonfigurationen ermöglicht eine einfache Nutzung und einen schnellen Zugriff auf wiederholt verwendete Menüs. Generieren Sie Inhalte leichter und bequemer als je zuvor mit der neu gestalteten Vorlage des Standardmenüs für verschiedene Räumlichkeiten, wie z.B. Lebensmittelhandel, Terminals oder Lobbies. Profitieren Sie von den professionellen Vorlagen und kreieren Sie Inhalte im Landschafts- oder Porträtmodus. Sie können das Standardmenü in eine berührungsempfindliche Nutzererfahrung verwandeln, indem Sie ein optionales Touch-Overlay hinzufügen.

 
Kosteneffiziente Content Management-Lösung speziell für Ihren Kleinbetrieb
 
Kosteneffiziente Content Management-Lösung speziell für Ihren Kleinbetrieb 

Kleine und mittelständische Unternehmen (KMU) sowie Einzelunternehmer müssen im Gegensatz zu großen Einzelhändlern meist nicht mehrere Displays mit Echtzeit- oder sich schnell ändernden Daten versorgen. Dennoch wissen sie das anwenderfreundliche, effiziente und effektive Content-Management zu schätzen. Als Alternative zu MagicInfo DataLink wurde die Lösung Samsung Data Module speziell für KMU sowie Einzelunternehmer entwickelt. Da sich das integrierte Data Module mit der bestehenden Datenspeicherlösung* des Unternehmers verbindet, ist kein MagicInfo-Server notwendig und Lizenzgebühren für DataLink fallen nicht an. Die Daten werden automatisch vom Datenspeicher an das MagicInfo Author-Tool übermittelt. Da Samsung Small Signage mit Data Module kompatibel ist, können KMU und Einzelunternehmer Inhalte schnell und effektiv verteilen und dabei die Betriebskosten senken. *MS-SQL-Datenserver erforderlich.

 
Management von Multi-Display-Inhalten dank Datenserver-Kompatibilität
 
Management von Multi-Display-Inhalten dank Datenserver-Kompatibilität 

In Einzelhandels-, Unternehmens- und Logistik-Umgebungen, in denen mehrere Displays installiert sind, die fernverwaltet werden müssen, wie z. B. Schnellrestaurants, Supermärkte, Konferenzräume und Flughafenterminals, kann die Zeit und Mühe, die zum Aktualisieren der sich häufig ändernden Daten benötigt wird, den Geschäftsbetrieb und die Mitarbeiterproduktivität negativ beeinflussen. Als Server-gestützte Content-Management-Lösung ist das Content-Management-Programm* Samsung Small Signage MagicInfo DataLink ideal für diese anspruchsvollen Szenarien geeignet. Mit MagicInfo DataLink können Content-Manager schnell und einfach Echtzeit-Informationen wie Wechselkurse und Kunden-Wartelisten auf mehreren Displays aktualisieren, wobei der DataLink-Server und das MagicInfo Author-Tool die Informationen automatisch über einen vom Benutzer bestimmten Administrationsserver verteilt. Dadurch können Sie Inhalte abrufen, aktualisieren und übermitteln und die Kundenzufriedenheit bequemer und müheloser erhöhen. *Für MagicInfo DataLink fällt eine zusätzliche Lizenzgebühr an, deren Höhe sich ändern kann.

ARTIKELINFORMATIONEN
  Artikelname DB10E-TPOE
  Artikelnummer LH10DBEPPBB/EN
DISPLAY
  Monitortyp 60Hz E-LED BLU
  Bildschirmgröße 246,8 x 165,2 x 27,9 mm
  Pixelabstand 0.1695(H) x 0.1695 (V) (Typ.)
  Helligkeitswert 400 cd/m2
  Kontrast (statisch) 900:1
  Reaktionszeit 30 ms
  Betrachtungswinkel (h/v) 178:178
FARBEN
  Anzahl der Farben 16.7M
AUFLÖSUNG
  Auflösung nativ 1280 x 800
SIGNAL
  Signaleingang analog, digital
  Signalanschlüsse HDMI (1), USB (1), RJ45 (in), RS232 (in)
ENERGIEMERKMALE
  Lieferant Samsung
  Artikelname DB10E-TPOE
  Energieeffizienzklasse [auf der Skala von A+++ (höchste Effizienz) bis D (geringste Effizienz)] D
  Bildschirmdiagonale 25 cm (12 Zoll)
  Energieverbrauch im Ein-Zustand (W) 18,2
  Energieverbrauch pro Jahr (kWh) 27
  Energieverbrauch im Bereitschaftszustand (W) 0,40
  Bildschirmauflösung 1280 x 800
  Maximales Leuchtverhältnis (%) 98
  Quecksilbergehalt (mg) 0,0
  Blei Ja
SPEZIFIKATIONEN
  Farbe Schwarz
  Rahmenbreite (seitlich) 14,1 mm
  Wandmontage ja, VESA 75 x 75 mm
BESONDERE EIGENSCHAFTEN
  Audioausgang Stereo Mini Jack
  Temperatursensor Ja
  Event Schedule Ja
  Uhr-Batterie (80 Std. Speicherzeit) Ja
  Magic Clone (zu USB) Ja
  Bildrotation Ja
  Tastensperre Ja
  Firmware Update via Netzwerk Ja
  LFD New Home Screen Ja
  Vordefinierte Templates für Vertikale Verwendung Ja
  Backup Player Ja
  Mobile Control Ja
  MagicInfo Player S3 Ja
  Plug & Play Ja
LIEFERUMFANG
  Batterien Ja
  Fernbedienung Ja
  Netzkabel Ja
  Kurzanleitung (QSG) Ja
MASSE UND GEWICH
  Maße Set (B x H x T) 246,8 x 165,2 x 27,9 mm
  Maße Verpackung (B x H x T) 300,0 x 205,0 x 79,0 mm
  Gewicht ohne Verpackung 0,7 kg
  Gewicht mit Verpackung (kg) 1,5 kg
SERVICE & GARANTIE
  Service innerhalb der Garantiezeit Bei einem Defekt steht Ihnen unser Vor-Ort-Service (On-Site Service) zur Verfügung. Um diesen Service in Anspruch zu nehmen, kontaktieren Sie bitte unsere Service Hotline.
  Service außerhalb der Garantiezeit Bei einem Defekt wenden Sie sich bitte an unsere Service Hotline für weiterführende Informationen.
  Garantiezeit Auf dieses Produkt gewährt Ihnen Samsung Electronics 36 Monate Garantie.

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Präsentationszubehör

Actiontec ScreenBeam 1000 EDU
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Actiontec ScreenBeam 1000 EDU
Drahtlose 4K-App-freie gemeinsame Bildschirmnutzung und Anmerkungen auf jedem Lehrergerät   ScreenBeam 1000 EDU bietet App-freie gemeinsame Bildschirmnutzung auf jedem Gerät, sodass Sie keine App herunterladen und weder Kabel noch Dongle in der Nähe aufbewahren müssen. Durch einfaches Tippen kann ein mobiles Gerät drahtlos mit der Raumanzeige verbunden werden. Mehrere Verbindungsmöglichkeiten stehen für Lehrer- und Gastgeräte bereit, darunter der lokale WI-FI-Modus und Netzwerkinfrastrukturkonnektivität. Lehrer können bis zu vier Schülerbildschirme gleichzeitig anzeigen. Mit einem Windows 10-Gerät können sie in Office 365 Apps einfärben und Anmerkungen einfügen sowie Anmerkungen an Schülergeräte oder die Anzeige vorne im Zimmer senden. Mit der verbesserten ScreenBeam Classroom Commander-Erfahrung, die sowohl eine drahtlose Anzeige als auch die Orchestrierung von Schülergeräten für Windows 10 oder Chromebook-Schülergeräte ermöglicht. Katalognummer: SBWD1000EDU Eingeschränkte Lizenz nur für die Verwendung in akkreditierten Ausbildungseinrichtungen Erfahren Sie, wie ein modernes Klassenzimmer aufgebaut sein kann, und erhalten Sie mehr Möglichkeiten und Funktionen bei weniger Geräten zu geringeren Kosten.

499,00 €*
Actiontec ScreenBeam 1100  Plus
7037448
Actiontec ScreenBeam 1100 Plus
Flexible Bereitstellungsoptionen verringern die Komplexität und die Kapitalkosten Drei separate Netzwerkschnittstellen unterstützen interne und externe Netzwerke auf einem einzigen Gerät. Der Moderator und der Gast verbinden sich über Miracast™, wobei der lokale WI-FI-Modus oder das Netzwerk höhere Flexibilität für unterschiedliche Netzwerkrichtlinien und Bereitstellungsanforderungen bieten. Keine zu installierenden und zu pflegenden Apps, Dongles oder Kabel erforderlich Die Unterstützung nativer drahtlosen Anzeigeprotokolle bedeutet, dass Benutzer ihr Material von jedem Gerät aus drahtlos präsentieren können, ohne dazu eine App installieren und aktualisieren oder einen Dongle oder ein Kabel einstecken zu müssen. Inhalte kabellos markieren – dann sofort speichern und teilen Markieren Sie Inhalte auf der Raumanzeige kabellos mit Microsoft Windows einfärben, die in allen Microsoft Office 365-Apps enthalten ist. Danach können Sie die Inhalte speichern und sofort mit allen im Raum teilen. Ein einziges Gerät bietet verkabelte und drahtlose Verbindungen Drahtlose Anzeige und HDMI-Umschaltung in einem einzigen Gerät kombiniert. Der neue HDMI-Eingang macht einen HDMI-Switch überflüssig, sodass die Räume für verkabelte und drahtlose Verbindungen voll funktionsfähig sind. Multi-Netzwerk-Unterstützung Sie müssen nicht zwischen interner oder externer Netzwerkverbindung für Ihre drahtlose Anzeigelösung wählen. ScreenBeam kann sich mit beiden gleichzeitig verbinden, ohne die Sicherheit des internen Netzwerks zu gefährden. Ghost Inking™ beseitigt die Einschränkung durch die kabelloses Zeichnen. Die zum Patent angemeldete Ghost-Inking™-Technologie beseitigt die Einschränkung beim Windows einfärben und sorgt für eine intuitivere und natürlichere Schreib-Anwendung und erstklassige drahtlose Zusammenarbeit. Digitale Beschilderung für Mitarbeiter- und Gastkommunikation Leerlaufanzeigen in Konferenz- und anderen Meeting-Räumen können zur Übertragung der Kommunikation von Mitarbeitern und Gästen mit integrierter HTML-basierter Digitale Beschilderungsfunktion eingesetzt werden. Mit Mehrfachansicht können bis zu vier Client-Geräte Inhalte am Bildschirm gemeinsam nutzen Egal ob In-Room oder extern, können vier Teilnehmer während eines Meetings gleichzeitig Inhalte austauschen, was die Bearbeitung von Materialien in Echtzeit erleichtert. Schnellumschaltungsmodus zum Umschalten zwischen Moderatoren ohne Trennen der Verbindung Die Moderatoren müssen die Verbindung nicht unterbrechen, damit der nächste Moderator übernehmen kann. Dies vermeidet zeitraubende Verzögerungen und verhindert, dass die Meetings abschweifen. Mehrfachbenutzer- und rollenbasierte zentrale Verwaltung von Geräten Jeder ScreenBeam 1100 Plus enthält die Software Zentrales Unternehmens-Verwaltungssystem (CMS) zum Zweck der Überwachung und Verwaltung von ScreenBeam-Empfängern mit einem Standard-Webbrowser. Mehrfachbenutzer- und rollenbasierten Zugriff wird für große Bereitstellungen mit mehreren Websites und Administratoren unterstützt. Drei Sicherheitsstufen für die aktive Verbindung Sicherheitsunterstützung auf Ebene der Verbindung für die meisten zertifikatsbasierten Sicherheitsanforderungen von Unternehmensnetzwerken. Sicherheit auf Meeting-Ebene mit AES128-Verschlüsselung, um sicherzustellen, dass Inhalte nicht kompromittiert werden. Außerdem bieten anpassbare PIN-Pairing-Optionen den IT-/AV-Abteilungen die Kontrolle über die Benutzerverbindungsmodelle, sodass sich nur autorisierte Benutzer mit dem Empfänger verbinden können.

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Actiontec ScreenBeam 960
7038011
Actiontec ScreenBeam 960
Der ScreenBeam 960 Drahtlosempfänger für Unternehmen ermöglicht das native Bildschirm-Mirroring von Ihren Windows-, Android- und Apple-Geräten ohne Apps oder Kabel. ScreenBeam 960 erlaubt eine einfache Verbindung zwischen Ihrem mobilen Gerät und der Raumanzeige über einen einzigen Klick oder ein einziges Swipe. Der erweiterte Desktop hält die Nutzung des Geräts für andere Aktionen während der Präsentation aufrecht, und die Unterstützung interaktiver Touchdisplays und kabelloser Touchfunktionen legt die Zusammenarbeit auf die Anzeige vorne im Zimmer. Die Software Zentrales Verwaltungssystem (CMS) ist zur externen Verwaltung von Empfängern enthalten und stellt Unternehmens-Sicherheits- und Verwaltungsmöglichkeiten auf Unternehmensebene bereit, die IT-Abteilungen benötigen. KATALOGNUMMERSBWD960AEU Mit dem ScreenBeam 960 Natives drahtloses Bildschirm-Mirroring ohne Apps oder Kabel Störungsfreies Präsentieren von überall im Raum Drahtlose Zusammenarbeit mit interaktiver Touchscreen-Unterstützung Teilen aller Formen von Inhalten, Videos, Bildern, Folien Schneller Start von Meetings, nahtloser Wechsel der Moderatoren Erweiterter Bildschirm erlaubt die gleichzeitige Verwendung des Geräts für andere Aktionen Nutzen Sie die Vorteile von Multiport-Konnektivität und erstklassigem Audio Für kommerzielle Anwendungen und dichte Drahtlosumgebungen designt Zentralisierte IT-Verwaltung spart Ressourcen und Budget Minimale Schulung erforderlich, einfach zu bedienen Kann über HDMI und USB mit Anzeigen, Projektoren, Steuersystemen und Skype-Raumsystemen verbunden werden Moderne Meetings ScreenBeam 960 verwandelt Meeting-Räume mit nativem Bildschirm-Mirroring von Ihren Windows-, Apple- und Android-Geräten in kollaborative Arbeitsräume. Die drahtlose ScreenBeam-Anzeige beseitigt die frustrierende Suche nach Kabeln oder das Herunterladen von Apps, sodass Meetings pünktlich beginnen und ein sofortiger Wechsel des Moderatoren möglich ist. Die Moderatoren können ihre Inhalte von überall im Raum aus steuern und nutzen. Dies verbessert die Zusammenarbeit, Interaktion und Produktivität bei Meetings. Dank der Unterstützung des Miracast-Technologiestandards profitieren Benutzer von Windows-Geräten von einem erweiterten Desktop sowie von der Unterstützung für das Touchdisplay und für Windows einfärben, sodass auf dem Touchdisplay gemachte Anmerkungen sofort erfasst und auf dem Gerät des Moderatoren gespeichert werden können. Interaktive Klassenzimmer Wenn sich Lehrer während des Unterrichts frei bewegen und mit ihren Schülern interagieren können, sind ihre Schüler erfolgreicher. Die drahtlose ScreenBeam-Anzeige macht den Kontakt für die Lehrer einfacher und erlaubt es ihnen, die Reaktion ihrer Schüler zu beobachten, Probleme zu erkennen und den Schülern zu helfen, sich wieder auf ihre Aufgaben zu konzentrieren, ohne zu sich zu rufen. ScreenBeam ermöglicht es Lehrern visuelles Lehren und Lernen zu praktizieren, Lernen auf einer tieferen Ebene einzubetten und angenehmer zu gestalten. Durch eine Kombination der OneNote- und ScreenBeam-Technologien können Lehrer ihre Notizen, Präsentationen und vieles mehr direkt auf den Geräten der Schüler oder auf dem Bildschirm im Klassenzimmer austauschen und die Zusammenarbeit im Klassenzimmer verbessern. Speziell für Unternehmensumgebungen entworfen ScreenBeam 960 wurde speziell für die Bedürfnisse und Anforderungen moderner Unternehmen optimiert. Die Funktion bietet Konnektivität in dichten Drahtlosumgebungen, Zugriffskontrolle, Konfigurierbarkeit, Sicherheit und Verwaltung sowie einfachen Helpdesk-Support, den Unternehmen benötigen, um mit drahtlose Anzeigen produktiv zu bleiben. Diese vollständig integrierte Plattform für Unternehmen verfügt über .11ac- und .11n-Dualfunkgeräte, Ethernet-, HDMI-, VGA-In- und VGA-Out-Schnittstellen. Umfangreiche Montage- und Platzierungsmöglichkeiten erlauben IT-Fachleuten Montageoptionen an Decken, Tischen oder versteckten Orten. Der VGA-Eingang gibt den nicht-drahtlosen Clients erneut die Möglichkeit, auf die alte Art und Weise eine Verbindung herzustellen. ScreenBeam 960 vermeidet Störungen durch Kabel während einer Sitzung und macht es den Anwendern gleichzeitig leicht, Inhalte nahtlos zu verbinden und gemeinsam zu nutzen. Geräteverwaltung für IT-Teams Das Zentrales Verwaltungssystem (CMS) von ScreenBeam ist im Lieferumfang von ScreenBeam 960 mit einer kostenlosen, unbefristeten Lizenz für die gesamte Lebensdauer des Produkts enthalten. Das CMS umfasst eine Software, mit der die IT-Abteilung ganz einfach alle ScreenBeam-Empfänger im Netzwerk bereitstellen, verwalten, ferngesteuert konfigurieren, gruppieren, anpassen, Richtlinien anwenden und Gerätefirmwareupdates per Push darauf übertragen kann. Mit der kostenlosen lokalen Verwaltungskonsole ScreenBeam, die im Lieferumfang des Empfängers enthalten ist, ist die Einrichtung ganz einfach. Benutzer können einen Empfänger umbenennen, Anzeigeports verwalten, das PIN-Pairing-Passwort ändern und vieles mehr.

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BARCO ClickShare C-10 | drahtlose Präsentationslösung
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BARCO ClickShare C-10 | drahtlose Präsentationslösung
Hybride Zusammenarbeit in mittleren und großen Besprechungsräumen zum Fließen bringen Selbst in einem hybriden Meeting können die Teilnehmer engagiert, inspiriert und aktiv sein. ClickShare C-10 erweitert drahtlose Präsentationen mit vollständigem BYOD in jedem mittleren bis großen Meetingraum um interaktive Funktionen. Es ist der drahtlose Präsentations-Hub, der Ihre Hybrid-Meetings mit einem Klick zum Laufen bringt. BYOD-Unterstützung Kompatibel mit jedem Gerät Laptops können über den Button der Desktop-App verbunden werden, während Smartphones und Tablets über mobile Apps oder Bildschirmspiegelung (AirPlay, Google Cast oder Miracast) eine Verbindung herstellen können. Kostenlose und einfache Updates ClickShare stellt Ihnen regelmäßig kostenlose Updates und verschiedene Tools zur Verfügung, damit Sie die Qualität und Sicherheit Ihrer Hardware für gemeinsame Meetings aufrechterhalten können. SmartCare verfügbar ISO 27001-zertifiziert Als erste Drahtlostechnologie für die Zusammenarbeit hat ClickShare eine ISO 27001-Zertifizierung erhalten. Wir fühlen uns zur Einhaltung der richtigen Prozesse und Strukturen für die höchsten internationalen Sicherheitsstandards verpflichtet. Management-Dashboard Die Verwaltung von ClickShare in Ihrem Unternehmen erfolgt ganz einfach mit unserer XMS (Cloud) Management Platform. Interaktivität und Zusammenarbeit Entdecken Sie eine Reihe erweiterter Interaktivitätsfunktionen für eine bessere Zusammenarbeit beim Meeting: Touchback-Unterstützung, Anmerkungen, Blackboarding und Moderation. Netzwerkintegration Ob Sie ein Gerät über Ethernet mit dem Netzwerk verbinden oder ein dediziertes VLAN für alle ClickShare-Geräte einrichten wollen, Sie können in jedem Fall auf einfache Weise eine nahtlose Integration in Ihr Netzwerk realisieren. Unbegrenzte Freigabe von BYOD-Inhalten Mit ClickShare C-10 können Sie nach Beginn einer Besprechung Ihre Inhalte innerhalb von Sekunden auf den Bildschirm bringen. Unabhängig von dem Gerät, das Sie verwenden. Plug-and-Play mit dem ClickShare Button, der sowohl mit dem P als auch mit dem Mac perfekt funktioniert. Ermöglichen Sie Workflow-Integration mit der ClickShare App auf Laptop, Handy oder Tablet. Oder realisieren Sie volles BYOD auf einer 4K-Leinwand – Bildschirmspiegelung mit Airplay, GoogleCast und Miracast funktioniert einwandfrei. Alle, auch Gäste, können mit unserer Ein-Klick-Lösung Inhalte drahtlos auf dem zentralen Raumdisplay freigeben. Zwei Benutzer können Seite an Seite in Full HD auf dem Bildschirm arbeiten. Keine Kabel, keine Software zum Herunterladen, keine Schulung erforderlich.  Genießen Sie interaktive, kreative Meetings ClickShare C-10-Benutzer können von fortschrittlichen interaktiven Funktionen profitieren, darunter die lokale Ansicht der Raumanzeige, die Entscheidung, was Sie freigeben (entweder ein Vollbild oder ein einzelnes Fenster), Anmerkungen, Blackboarding und Touch-Back-Unterstützung, die es den Benutzern ermöglicht, den Touchscreen im Raum zu steuern. Speziell entwickelt, um Ihre Meetings reichhaltiger und dynamischer zu gestalten. C-10 ermöglicht hybride Zusammenarbeit in Ihren kreativen Meetings, Brainstorms und Diskussionen mit einem Klick.  Verbesserte Sicherheit und nahtlose Integration Der C-10 wurde für den Einsatz in Unternehmen entwickelt und bietet erweiterte Sicherheitsfunktionen (zertifiziert nach ISO 27001) sowie eine breite Palette an Anschlussmöglichkeiten. Die XMS Cloud Management Platform ermöglicht die Fernverwaltung der Geräte und liefert klare Analysen zur Weiterentwicklung Ihres digitalen Arbeitsplatzes. Bei praktischen Fragen zum Netzwerkeinsatz der ClickShare Conference-Reihe wenden Sie sich bitte an unseren technischen Support oder Ihren Barco-Kontakt. Intensivieren Sie die Zusammenarbeit in Ihrem bestehenden festen Konferenzraum Das ClickShare C-10 kann eigenständig oder in Kombination mit Ihrem bestehenden Konferenzraum verwendet werden. Es ermöglicht mit einem Klick hybride Meetings in bestehenden Microsoft Teams-, Zoom- oder Webex-Konferenzräumen dank einfacher, drahtloser Inhaltsfreigabe. ClickShare vervollständigt bestehende Einrichtungen und bringt die hybride Zusammenarbeit in Gang. Entwickelt, um perfekt zu Ihrem Unternehmen zu passen und sich mit ihm weiterzuentwickeln. Dank integrierter Flexibilität für die Zukunft ist dies eine der intelligentesten Investitionen für Ihr Meetingraum- oder Konferenzraum-Ökosystem. Der ClickShare Button Innerhalb von Sekunden können Sie von Ihrem Laptop aus drahtlos auf dem Konferenzraum-Display präsentieren und in den Genuss einer einprägsamen, nahtlosen Meetingerfahrung kommen. Die ClickShare-App Zusammenarbeit intuitiver als je zuvor. Die App stellt problemlos die Verbindung zum Besprechungsraum her, ermöglicht die Bildschirmfreigabe sowie zahlreiche innovative Funktionen. Die App funktioniert auf allen Geräten, vom Desktop bis hin zu Android und iOS.

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BARCO ClickShare C-5 | drahtlose Konferenzsystem für kleine Räume
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BARCO ClickShare C-5 | drahtlose Konferenzsystem für kleine Räume
ClickShare C-5Für fließende Präsentationen in kleinen und mittelgroßen Besprechungsräumen und Huddle SpacesIhr Arbeitsplatz erfordert eine nahtlose Zusammenarbeit und die Flexibilität, Inhalte einfach auf dem Bildschirm zu teilen, selbst in den kleinsten Besprechungsräumen und Huddle Rooms  in Ihrem Unternehmen. ClickShare C-5 ist das drahtlose Präsentationssystem  , das Ihre Meetings mit einem Klick  in der ClickShare-App von jedem Laptop oder Mobilgerät zum Laufen bringt. Das ClickShare Present-ErlebnisVollständiges BYODClickShare ist mit jedem Gerät kompatibel. Verbinden Sie Ihren Laptop über den ClickShare Button oder die ClickShare App. Verbinden Sie Smartphones und Tablets über Mobile Apps oder Bildschirmspiegelung (AirPlay, Google Cast oder Miracast).Nahtlose ZusammenarbeitVerwandeln Sie jeden Raum mit dem drahtlosen ClickShare-Raumsystem über Nacht in einen Raum für die Zusammenarbeit und genießen Sie ansprechende, produktive Meetings. Drahtlose Präsentation leicht gemachtPräsentieren und konferieren Sie von Ihrem Laptop in jedem Raum ohne Kabelsalat. Button oder App, du entscheidest.Einfache Ein-Klick-ErfahrungKommen Sie mit Ihrem Laptop herein und stellen Sie sofort eine Verbindung zu den Raumgeräten her. Beginnen Sie innerhalb von Sekunden mit der Zusammenarbeit mit einem Klick.Tech-agnostischFunktioniert perfekt mit Ihrem Gerät, Windows oder Mac. Lässt sich mit jedem Display verbinden und bietet vollständiges BYOD mit jedem Bildschirmspiegelungsprotokoll.Bereit für UnternehmenSicher, vernetzt und Cloud-verwaltet, ClickShare ist eine IT-freundliche Lösung, ISO27001-zertifizierte Lösung. Vollgepackt mit fünf Jahren Abdeckung, Zugriff auf Analysen und regelmäßigen Software-Updates. SmartCare  für Ihre Sorgenfreiheit inklusive. Bewährter ROI. Teilen Sie ganz einfach Inhalte von Ihrem GerätStarten Sie innerhalb von Sekunden ein Huddle-Meeting . Jeder, auch Gäste, kann Inhalte drahtlos in Full HD auf dem zentralen Raumdisplay teilen. Mit nur einem Klick in der ClickShare App, von jedem Laptop (Windows oder Mac) oder Mobilgerät für eine bessere Workflow-Integration. Oder mit dem ClickShare Button, wenn Sie eine Plug&Play-Lösung bevorzugen (separat erhältlich). Keine Kabel, keine Schulung erforderlich.Mit vollständiger Bring Your Own Device (BYOD)-Unterstützung auf einer 4K-Leinwand sorgt unsere drahtlose Präsentationslösung für eine einfache Zusammenarbeit in allen Besprechungsräumen Ihres Unternehmens, damit Ihre Inhalte haften bleiben. Wir unterstützen die Bildschirmspiegelung mit Airplay, GoogleCast und Miracast. Profitieren Sie von erweiterten Funktionen für die Zusammenarbeit, wie z. B. das Anzeigen der Raumanzeige auf Ihrem eigenen Gerät, oder entscheiden Sie, was Sie teilen, entweder Ihren Vollbildmodus oder ein einzelnes Fenster.Verbesserte Sicherheit und nahtlose IntegrationDas IT-Grade C-5 wurde für Rollouts in Unternehmen entwickelt und bietet Ihnen erweiterte Sicherheitsfunktionen (ISO27001-zertifiziert) und eine breite Palette von Konnektivitätsoptionen. Mit der XMS Cloud Management Platform genießen Sie die Fernverwaltung von Einheiten und klare Analysen, um Ihren digitalen Arbeitsplatz voranzutreiben. Wenden Sie sich bei praktischen Fragen zur Netzwerkbereitstellung der ClickShare-Reihe an unseren technischen Support oder wenden Sie sich an Ihren Barco-Ansprechpartner.Verbessern Sie die Zusammenarbeit in Huddle- oder kleinen BesprechungsräumenDas ClickShare C-5 kann als eigenständige Lösung oder in Kombination mit Ihrem vorhandenen kleineren Besprechungsraum verwendet werden. Es  unterstützt Meetings durch einfaches, drahtloses Teilen von Inhalten mit nur einem Klick in Huddle Spaces . ClickShare vervollständigt Ihre Raumeinrichtung und macht Präsentationen einfach, unkompliziert und drahtlos. Entwickelt, um perfekt zu Ihrem Unternehmen zu passen und sich mit ihm weiterzuentwickeln. Mit integrierter Flexibilität für die Zukunft ist dies eine der klügsten Investitionen, die Sie in Ihren Besprechungsraum tätigen können. Button oder App, ein tolles ErlebnisMit dem ClickShare Button und der ClickShare App haben Sie die intuitivste Benutzererfahrung in allen Meetingräumen. Sie entscheiden, wie Sie arbeiten möchten.Die ClickShare-TasteIn Sekundenschnelle können Sie von Ihrem Laptop aus drahtlos auf dem Display des Besprechungsraums präsentieren und ein ansprechenderes, nahtloses Besprechungserlebnis genießen.Die ClickShare AppCollaboration intuitiver als je zuvor. Die App lässt sich einfach mit dem Besprechungsraum verbinden und bietet Bildschirmfreigabe sowie eine Vielzahl erweiterter Funktionen. Die App funktioniert auf allen Geräten, von Desktop bis Android und iOS. ClickShare PresentDienstleistungenIhr Geschäft ist unsere Priorität, weshalb das Serviceprogramm von Barco darauf ausgelegt ist, gemeinsam positive Geschäftsergebnisse zu erzielen.Unsere Mission ist es, die besten und zuverlässigsten Ergebnisse für Sie und Ihre Kunden durch✔ eine erste richtige Erfahrung zu ermöglichen.✔ ultimative Sicherheit.✔ maximale Effizienz und ROI✔ zusätzliche Serviceumsätze

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BARCO ClickShare CX-20 | drahtlose Konferenzsystem für kleine Räume
ClickShare CX-20 Verwandeln Sie kleine Meetingräume und Treffpunkte in inspirierende Konferenzeinrichtungen. Die moderne Unternehmenswelt erfordert reibungslose Zusammenarbeit und Flexibilität, insbesondere in Bezug auf Teammeetings in kleinen Besprechungsräumen und genau dies gewährleistet ClickShare CX-20 von Barco. ClickShare CX-20 fördert kreative Innovationen durch nahtlose drahtlose Konferenzen und kann Meetings anregender und produktiver gestalten.KABELLOS Keine Kabel. Teilen Sie Ihren Bildschirm kabellos im Raum und stellen Sie für einfache Konferenzen eine Verbindung mit USB-Kameras, Lautsprechern und Mikrofonen her.EINFACH Keine Software erforderlich, keine zu steuernden Touchpanels, keine zu verwaltenden Einstellungen. Genießen Sie in allen Räumen die gleiche Benutzererfahrung mit nur einem KlickHYBRID Verwandeln Sie jeden Raum über Nacht in einen hybriden Kollaborationsraum und profitieren Sie von der Leistung von BYOM. Binden Sie Teilnehmer im Raum und an entfernten Standorten ein. UNABHÄNGIG Funktioniert nahtlos mit Ihrem Laptop, Ihren Conferencing-Lösungen (UC) und einer Vielzahl von USB-PeripheriegerätenFLEXIBEL Lässt sich in bereits vorhandene Konferenzraumlösungen integrieren und ermöglicht das mühelose Hinzufügen neuer Technologien. Keine LieferantenbindungENTERPRISE Sichere, nach ISO27001 zertifizierte IT-Lösung, die über die Cloud verwaltet und verbunden ist. SmartCare inbegriffen. Teilen Sie mit Button, App oder beiden, was auch immer zu Ihrer Arbeitsplatzstrategie passt Starten Sie ein Huddle Meeting von Ihrem Gerät aus Mit ClickShare CX-20 ist das Anberaumen von Huddle Meetings von Ihrem Gerät aus leichter denn je, so dass alle Teilnehmer, egal ob vor Ort, als Gast oder aus der Ferne, eine nahtlose und immersive Konferenzerfahrung genießen können. Verwenden Sie Ihre bevorzugte Conferencing-Software in Kombination mit dem ClickShare Conferencing Button oder der Desktop-App und Sie können Ihre Konferenz in weniger als sieben Sekunden starten. Das CX-20 verbindet sich drahtlos mit vorhandenen Kameras, Mikrophonen und Audio-Peripheriegeräten und sorgt somit für Zeitersparnis und maximierte Effizienz. Entscheiden Sie, wie Sie zusammenarbeiten möchten ClickShare CX-20 bietet Ihnen außergewöhnliche Flexibilität und vielfältige Auswahlmöglichkeiten, so dass Sie selbst entscheiden können, wie Sie zusammenarbeiten möchten. Ob am PC, Mac oder mobil, der ClickShare Wireless Conferencing Button und die ClickShare-App ermöglichen eine einfache und konsistente Benutzererfahrung. Neben der Kompatibilität mit mehreren Geräten ist ClickShare CX-20 ebenfalls mit der Technologie Ihrer Conferencing-Plattform (UC) und einer Vielzahl von USB-Peripheriegeräten kompatibel. Zusätzliche Funktionen wie lokale Anzeige des Raumbildschirms tragen zur Optimierung der Erfahrung bei. Verbesserte Sicherheit und nahtlose Integration Das drahtlose Konferenzsystem ClickShare CX-20 eignet sich für alle Unternehmensumgebungen und ist mit großartigen Funktionen für verbesserte Sicherheit und nahtlose Integration ausgestattet. ClickShare Conference bietet eine problemlose Integration in jedes IT-Netzwerk, während die XMS (Cloud) Management Platform für eine einfache Geräteverwaltung sowie eine intuitive Benutzererfahrung und klare Analysen sorgt, um mehr aus Ihrem digitalen Arbeitsbereich herauszuholen. Bei praktischen Fragen zur Netzwerkbereitstellung der ClickShare Conference-Reihe informieren Sie sich über unseren technischen Support oder nehmen Sie Kontakt mit Ihrem Barco-Ansprechpartner auf. Ansprechendes Design von Button und App Der ClickShare Conferencing Button und die ClickShare-App arbeiten zusammen und liefern eine reichhaltige, nahtlose Meetingerfahrung. Der Conferencing Button In Sekunden werden Sie kabellos mit Kameras, Mikrofonen, Soundbars und anderen AV-USB-Peripheriegeräten* im Raum verbunden und es entsteht eine bessere, immersivere Meetingerfahrung. Die ClickShare-App Zusammenarbeit ist intuitiver als je zuvor. Die App stellt problemlos die Verbindung zum Besprechungsraum her, ermöglicht die Bildschirmfreigabe sowie zahlreiche innovative Funktionen. Die App funktioniert auf allen Geräten, vom Desktop bis hin zu Android und iOS.

2.013,99 €* 2.399,00 €* (16.05% gespart)
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BARCO ClickShare CX-30 | drahtlose Konferenzsystem für kleine oder mittelgroße Räume
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BARCO ClickShare CX-30 | drahtlose Konferenzsystem für kleine oder mittelgroße Räume
ClickShare CX-30 Nahtlose Drahtloskonferenzen für kleine oder mittelgroße Meeting- und Konferenzräume Damit Meetings so produktiv wie nur möglich sein können, müssen sich die Teilnehmer eingebunden und inspiriert fühlen. ClickShare CX-30 von Barco bietet eine nahtlose Drahtloskonferenz-Lösung für Geräte aller Art, um Teilnehmern von Teams an Standorten überall auf der Welt die Teilnahme an inklusiven Meetings zu ermöglichen und somit die besten Ideen und Diskussionspunkte zu schaffen. ClickShare CX-30 ist mit jedem PC, Laptop oder Mac-Gerät mit Windows-, Android- oder iOS-Betriebssystemen kompatibel und kann kleine bis mittelgroße Besprechungsräume in innovative Meeting- und Konferenzeinrichtungen verwandeln. KABELLOS Keine Kabel. Teilen Sie Ihren Bildschirm kabellos im Raum und stellen Sie für einfache Konferenzen eine Verbindung mit USB-Kameras, Lautsprechern und Mikrofonen her. EINFACH Keine Software erforderlich, keine zu steuernden Touchpanels, keine zu verwaltenden Einstellungen. Genießen Sie in allen Räumen die gleiche Benutzererfahrung mit nur einem Klick HYBRID Verwandeln Sie jeden Raum über Nacht in einen hybriden Kollaborationsraum und profitieren Sie von der Leistung von BYOM. Binden Sie Teilnehmer im Raum und an entfernten Standorten ein.  UNABHÄNGIG Funktioniert nahtlos mit Ihrem Laptop, Ihren Conferencing-Lösungen (UC) und einer Vielzahl von USB-Peripheriegeräten FLEXIBEL Lässt sich in bereits vorhandene Konferenzraumlösungen integrieren und ermöglicht das mühelose Hinzufügen neuer Technologien. Keine Lieferantenbindung ENTERPRISE Sichere, nach ISO27001 zertifizierte IT-Lösung, die über die Cloud verwaltet und verbunden ist. SmartCare inbegriffen. Teilen Sie mit Button, App oder beiden, was auch immer zu Ihrer Arbeitsplatzstrategie passt Sie können mit Remote-Teilnehmern bei interaktiven Meetings mit Touchback-, Anmerkungs- und Blackboardingfunktionen interagieren, diskutieren und zusammenarbeiten. Bring Your Own Meeting Dank ClickShare CX-30 können Sie überall auf der Welt ein Meeting mit Kollegen und Interessenvertretern starten. ClickShare CX-30 ermöglicht Meetingteilnehmern aufgrund von umfassender Bring Your Own Device (BUOD)-Unterstützung die Nutzung der von ihnen bevorzugten Geräte, wodurch Remote-Zusammenarbeit zum Kinderspiel wird, wenn die Teilnahme an einem Meeting aus der Ferne und von kleinen Meetingräumen und Treffpunkten aus erfolgt. Dabei können die teilnehmenden Kollegen ihre Laptops, Tablets oder sogar Smartphone benutzen.  IT-freundliche Remote-Meetings starten ClickShare Cx-30 ist ein vollständig integriertes, drahtloses Konferenzsystem, das innerhalb weniger Sekunden funktionstüchtig ist. Der ClickShare Wireless Conferencing Button und die ClickShare Collaboration App tragen dazu bei, den gesamten Prozess des Teilens von Inhalten schnell und einfach zu gestalten – ideal, wenn die Zeit knapp ist. Dank des unabhängigen ClickShare-Systems kann es von jedem, auf allen Geräten mit einer Vielzahl von USB-Peripheriegeräten genutzt werden. Click Share CX-30 ist vollständig mit Windows, Mac, iOS und Android kompatibel und ist auch für jede beliebige Unified Communications-Technologie sowie für eine Vielzahl von USB-Peripheriegeräten geeignet. ClickShare CX-30-Benutzer profitieren von interaktiven Funktionen* wie Moderation, lokale Ansicht der Raumanzeige, Anmerkungen und Blackboarding. Dank Touchback-Unterstützung können die Benutzer den Touchscreen im Raum steuern. Mit ClickShare CX-30 können sich Benutzer von jedem beliebigen Gerät aus verbinden, da das drahtlose Konferenzsystem ClickShare CX-30 IT-freundliche Funktionen, wie erweiterte Sicherheit und nahtlose Integration auf Unternehmensebene zum Schutz von Daten und des weiteren Unternehmensnetzwerks bietet. Dank der XMS Cloud Management Platform können Geräte einfach verwaltet und sogar Analysen durchgeführt werden, damit Sie das Meiste aus Ihrem System und Ihren Meetings herausholen können. Bei praktischen Fragen zur Netzwerkbereitstellung von ClickShare Conference wenden Sie sich an unseren technischen Support oder an Ihren Ansprechpartner bei Barco. *Nicht alle Funktionen sind bei der Einführung direkt verfügbar, sie werden mit zukünftigen Firmware-Updates zur Verfügung gestellt Ansprechendes Design von Button und App Der ClickShare Conferencing Button und die ClickShare-App arbeiten zusammen und liefern eine reichhaltige, nahtlose Meetingerfahrung. Der Conferencing Button In Sekunden werden Sie kabellos mit Kameras, Mikrofonen, Soundbars und anderen AV-USB-Peripheriegeräten* im Raum verbunden und es entsteht eine bessere, immersivere Meetingerfahrung. Die ClickShare-App Zusammenarbeit ist intuitiver als je zuvor. Die App stellt problemlos die Verbindung zum Besprechungsraum her, ermöglicht die Bildschirmfreigabe sowie zahlreiche innovative Funktionen. Die App funktioniert auf allen Geräten, vom Desktop bis hin zu Android und iOS.

2.530,30 €* 3.500,00 €* (27.71% gespart)
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BARCO ClickShare CX-50 | drahtlose Konferenzsystem für große Räume
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BARCO ClickShare CX-50 | drahtlose Konferenzsystem für große Räume
ClickShare CX-50 Drahtlose Premium-Konferenzen für große Besprechungs- und Sitzungsräume Konnektivität macht den großen Unterschied in der modernen Geschäftswelt aus. In einem zunehmend vernetzten globalen Unternehmensumfeld müssen Sie sicherstellen, dass Ihre Teams kontinuierlich eng zusammenarbeiten können. ClickShare CX-50 ist ein genau diesen Anforderungen gerecht werdendes erstklassiges System für Drahtloskonferenzen. Es stellt eine Verbindung innerhalb von weniger als 7 Sekunden her und macht den Benutzern eine Teilnahme an komplett drahtlosen und produktiven Konferenzen und das Halten von Präsentationen mit Full-HD ohne durch Verkabelung, Konnektivität oder Standort verursachte Probleme möglich. ClickShare Conference ist die Antwort KABELLOS Keine Kabel. Teilen Sie Ihren Bildschirm kabellos im Raum und stellen Sie für einfache Konferenzen eine Verbindung mit USB-Kameras, Lautsprechern und Mikrofonen her. EINFACH Keine Software erforderlich, keine zu steuernden Touchpanels, keine zu verwaltenden Einstellungen. Genießen Sie in allen Räumen die gleiche Benutzererfahrung mit nur einem Klick HYBRID Verwandeln Sie jeden Raum über Nacht in einen hybriden Kollaborationsraum und profitieren Sie von der Leistung von BYOM. Binden Sie Teilnehmer im Raum und an entfernten Standorten ein.  UNABHÄNGIG Funktioniert nahtlos mit Ihrem Laptop, Ihren Conferencing-Lösungen (UC) und einer Vielzahl von USB-Peripheriegeräten FLEXIBEL Lässt sich in bereits vorhandene Konferenzraumlösungen integrieren und ermöglicht das mühelose Hinzufügen neuer Technologien. Keine Lieferantenbindung ENTERPRISE Sichere, nach ISO27001 zertifizierte IT-Lösung, die über die Cloud verwaltet und verbunden ist. SmartCare inbegriffen. Teilen Sie mit Button, App oder beiden, was auch immer zu Ihrer Arbeitsplatzstrategie passt Umfassende BYOD-Unterstützung Hochwertige Remote-Zusammenarbeit: Volle Interaktivität und Moderation (verfügbar bei zukünftigen Firmware-Updates) Plattformunabhängig: Ihr Laptop, Ihre Conferencing-Plattform (UC&C) und eine Vielzahl von USB-Peripheriegeräten. HDMI-Eingangskabel Verbesserte Sicherheit Verbunden und über die Cloud verwaltet Mit 2 Conferencing Buttons ausgestattet Zusammenarbeit per Conferencing Button oder Desktop-App Interagieren, diskutieren und arbeiten Sie mit Remoteteilnehmern in überragender AV-Qualität zusammen, um das Teilen von verschiedenen Inhalten zu ermöglichen Drahtloskonferenzen in überragender Qualität Mit ClickShare CX-50 können Sie Ihr bevorzugtes Konferenztool verwenden und ein Meeting von Ihrem Gerät starten. Erleben Sie eine immersive Konferenzerfahrung mit außergewöhnlicher audiovisueller Qualität. Die Verbindung zu audiovisuellen Peripheriegeräten im Konferenzraum über USB erfolgt automatisch. Dies bedeutet, dass Sie keine wertvolle Zeit mit dem Anschluss von Kameras oder Soundbars im Meeting- oder Sitzungsraum verlieren. Wählen Sie die Art der Zusammenarbeit Mit ClickShare CX-50 können Sie Ihre eigenen Meetings durchführen und entschließen, wie Sie zusammenarbeiten möchten. Das System bietet Ihnen eine Reihe von Möglichkeiten für effektivere Zusammenarbeit in Ihren mittelgroßen bis großen Meetingräumen, einschließlich Kommentarfunktion* zum Hinzufügen von Kommentaren durch Meetingteilnehmer, Blackboarding zur Aktualisierung von Angaben in Echtzeit, Moderation für Teammitglieder zur Kontrolle der Inhalte, die auf dem Meetingbildschirm gezeigt werden, sowie Touchscreen-Steuerung durch die Touchback-Unterstützung von ClickShare CX-50. Verwenden Sie den ClickShare Conference Button und die ClickShare-App für eine intuitive und einheitliche Benutzererfahrung. *Nicht alle Funktionen sind bei der Einführung direkt verfügbar, sie werden mit zukünftigen Firmware-Updates zur Verfügung gestellt Eine benutzerfreundliche Erfahrung und erweiterte Sicherheit ClickShare CX-50 eignet sich für sämtliche Unternehmensumgebungen perfekt. ClickShare Conference mit seiner herausragenden Sicherheit für optimalen Datenschutz und zu Ihrer Beruhigung lässt sich nahtlos in jedes IT-Netzwerk integrieren. Die XMS (Cloud) Management Platform sorgt für ein einfaches, unkompliziertes Gerätemanagement sowie eine benutzerfreundliche Erfahrung und klare Analytik. Bei praktischen Fragen zur Netzwerkbereitstellung von ClickShare Conference wenden Sie sich an unseren technischen Support oder an Ihren Ansprechpartner bei Barco. Ansprechendes Design von Button und App Der ClickShare Conferencing Button und die ClickShare-App arbeiten zusammen und liefern eine reichhaltige, nahtlose Meetingerfahrung. Der Conferencing Button In Sekunden werden Sie kabellos mit Kameras, Mikrofonen, Soundbars und anderen AV-USB-Peripheriegeräten* im Raum verbunden und es entsteht eine bessere, immersivere Meetingerfahrung. Die ClickShare-App Zusammenarbeit ist intuitiver als je zuvor. Die App stellt problemlos die Verbindung zum Besprechungsraum her, ermöglicht die Bildschirmfreigabe sowie zahlreiche innovative Funktionen. Die App funktioniert auf allen Geräten, vom Desktop bis hin zu Android und iOS.

3.089,00 €* 3.299,00 €* (6.37% gespart)

Konferenzkameras

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Logitech BCC950 | Webcam | Freisprecheinrichtung
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Logitech BCC950 | Webcam | Freisprecheinrichtung

124,00 €* 249,00 €* (50.2% gespart)
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Logitech CONNECT | Tragbare ConferenceCam mit Bluetooth
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Logitech CONNECT | Tragbare ConferenceCam mit Bluetooth

257,99 €* 499,00 €* (48.3% gespart)
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Logitech PTZ PRO 2 | HD-1080p | schwenk, Neig, Zoomfunktion | Konferenzkamera
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Logitech PTZ PRO 2 | HD-1080p | schwenk, Neig, Zoomfunktion | Konferenzkamera

465,99 €* 849,00 €* (45.11% gespart)
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Logitech RALLY BAR | Grafit | mittel bis große Räume | Konferenzkamera
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Logitech RALLY BAR | Grafit | mittel bis große Räume | Konferenzkamera
ALLE(S) IM BLICK Mit einem Dual-Kamera-System und der RightSight 2 Autoframing-Technologie schafft es die Rally Bar, Remote-Teilnehmer so am Gespräch teilhaben zu lassen, als wären sie vor Ort. Wählen Sie die Sprecheransicht, um den aktiven Sprecher hervorzuheben, oder die Gruppenansicht, um alle im Raum zu erfassen, oder kombinieren Sie beides für ein umfassendes und ansprechendes Erlebnis. #video-element-ic321b479e74cd3c19432058813ae130a .posterframe { background-image: url(https:\2f\2fresource.logitech.com\2fw_420,h_1024,c_limit,q_auto,f_auto,dpr_1.0\2f d_transparent.gif\2f content\2f dam\2flogitech\2f en\2fproducts\2fvideo-conferencing\2frally-bar\2fstay-focused-poster-v2.jpg?v=1); background-position: center; background-size: cover; } @media(min-width: 720px) { #video-element-ic321b479e74cd3c19432058813ae130a .posterframe { background-image: url(https:\2f\2fresource.logitech.com\2fw_1024,h_1366,c_limit,q_auto,f_auto,dpr_1.0\2f d_transparent.gif\2f content\2f dam\2flogitech\2f en\2fproducts\2fvideo-conferencing\2frally-bar\2fstay-focused-poster-v2.jpg?v=1); background-position: center; } } @media(min-width: 1025px) { #video-element-ic321b479e74cd3c19432058813ae130a .posterframe { background-image: url(https:\2f\2fresource.logitech.com\2fw_1800,h_1800,c_limit,q_auto,f_auto,dpr_1.0\2f d_transparent.gif\2f content\2f dam\2flogitech\2f en\2fproducts\2fvideo-conferencing\2frally-bar\2fstay-focused-poster-v2.jpg?v=1); background-position: center; } } @media(min-width: 1025px){#text_editable_copy-i74c6fd2a9e3258d912cfc2c0c4bab487-padding-options{padding-top:20px;}} @media(min-width: 1025px){#text_editable_copy-i74c6fd2a9e3258d912cfc2c0c4bab487{}} BRILLANTE OPTIK Ein innovatives Dual-Kamera-System mit optischem Zoom und einem KI-Sucher sorgt für unterbrechungsfreie, filmreife Videoübertragung in mittelgroßen und großen Räumen. TOLLER KLANG Die fortschrittlichen Audiofunktionen von Rally Bar liefern kräftigen, raumfüllenden Klang und sorgen dafür, dass jede Stimme gehört wird. @media(min-width: 1025px){#layout-i57310564b41c985f35b9844abd77070c-padding-options{}} @media(min-width: 1025px){#layout-i57310564b41c985f35b9844abd77070c{margin-bottom:20px;}} DIE BESTEN GESPRÄCHE BEGINNEN HIER @media(min-width: 720px) and (max-width: 1024px){#text_editable-ice63bb4b5d2d8c7cc6dadabb9a01ff00-padding-options{padding-left:60px;padding-right:60px;}} @media(min-width: 720px) and (max-width: 1024px){#text_editable-ice63bb4b5d2d8c7cc6dadabb9a01ff00{}} KI-Tonoptimierung Automatischer Ausgleich für laute und leise Stimmen – bei gleichzeitiger Unterdrückung unerwünschter Geräusche – mit der KI-basierten RightSound Technologie, die mit der Zeit immer besser wird. @media(min-width: 720px) and (max-width: 1024px){#text_editable-if33f369baeba66772380ef99af17a2b9-padding-options{padding-left:60px;padding-right:60px;}} @media(min-width: 720px) and (max-width: 1024px){#text_editable-if33f369baeba66772380ef99af17a2b9{}} Adaptives Beamforming Hochpräzise Mikrofone fokussieren auf den aktiven Sprecher. #video-element-idc20b5b227d412213705b412666d5a07 .posterframe { background-image: url(); background-position: center; background-size: cover; } @media(min-width: 720px) { #video-element-idc20b5b227d412213705b412666d5a07 .posterframe { background-image: url(); background-position: center; } } @media(min-width: 1025px) { #video-element-idc20b5b227d412213705b412666d5a07 .posterframe { background-image: url(); background-position: center; } } ERWEITERN SIE DEN GESPRÄCHSBEREICH Die Rally Bar lässt sich problemlos an größere Räume anpassen, indem die standardmäßige Mikrofon-Reichweite von 4,6 m (je nach Umgebung unterschiedlich) mit bis zu drei Rally Mic Pods erweitert wird. @media(min-width: 1025px){#text_editable-i073701e2929acdeb3c1a25edea16d5e1-padding-options{padding-left:70px;padding-right:70px;}} @media(min-width: 1025px){#text_editable-i073701e2929acdeb3c1a25edea16d5e1{}} KOMPATIBEL MIT DER PLATTFORM IHRER WAHL Starten Sie Ihre Besprechung mit nur einer Berührung und verbinden Sie Rally Bar nahtlos mit Ihrer vorkonfigurierten Raumlösung.4Abbildung mit optionalem Logitech Tap @media(min-width: 720px) and (max-width: 1024px){#image_editable-i464bb6f2216686279f29d9d0f84f335c-padding-options{padding-left:200px;padding-right:200px;}} @media(min-width: 720px) and (max-width: 1024px){#image_editable-i464bb6f2216686279f29d9d0f84f335c{}} Appliance-ModusFühren Sie unterstützte Videokonferenzanwendungen – wie Zoom Rooms, Microsoft Teams Rooms und andere – direkt auf dem Gerät aus, ohne dass ein Computer oder Laptop erforderlich ist.USB-ModusSchließen Sie über USB praktisch jeden PC oder Mac an, ohne dass zusätzliche Software erforderlich ist. @media(min-width: 1025px){#image_editable-idc6ad8e923e83bc0e3a917e467d54284-padding-options{}} @media(min-width: 1025px){#image_editable-idc6ad8e923e83bc0e3a917e467d54284{margin-top:30px;}} Abgebildet mit optionalem PC und Logitech Tap.KabelführungSorgen Sie für saubere, zuverlässige Installationen mit sicherer Kabelführung und minimaler Verkabelung. @media(min-width: 1025px){#layout-idf2ce889ea4cb6f05b245a778755aede-padding-options{}} @media(min-width: 1025px){#layout-idf2ce889ea4cb6f05b245a778755aede{margin-top:40px;}} #video-element-i42999d8d6486dd2394a0a0e3e812a6b4 .posterframe { background-image: url(); background-position: center; background-size: cover; } @media(min-width: 720px) { #video-element-i42999d8d6486dd2394a0a0e3e812a6b4 .posterframe { background-image: url(); background-position: center; } } @media(min-width: 1025px) { #video-element-i42999d8d6486dd2394a0a0e3e812a6b4 .posterframe { background-image: url(); background-position: center; } } Play Pause Restart Play Pause @media(min-width: 1025px){#text_editable-i1dbf0325bea91c0cdecec25a8839d202-padding-options{padding-top:30px;padding-left:60px;padding-right:60px;}} @media(min-width: 1025px){#text_editable-i1dbf0325bea91c0cdecec25a8839d202{}} MontagemöglichkeitenRally Bar lässt sich auf unterschiedliche Weise montieren und ermöglicht Ihnen somit eine schnelle und einfache Bereitstellung in allen Ihren mittelgroßen und großen Räumen. #video-element-i4053fbc3a35e349fee21a192b6d2aad9 .posterframe { background-image: url(); background-position: top; background-size: cover; } @media(min-width: 720px) { #video-element-i4053fbc3a35e349fee21a192b6d2aad9 .posterframe { background-image: url(); background-position: top; } } @media(min-width: 1025px) { #video-element-i4053fbc3a35e349fee21a192b6d2aad9 .posterframe { background-image: url(); background-position: top; } } Play Pause Restart Play Pause Restart Einfach zu verwalten Mit Logitech Sync lassen sich die Logitech Video Collaboration-Geräte kinderleicht verwalten. Überwachen Sie den Zustand der Räume, stellen Sie Updates bereit und ändern Sie Einstellungen – alles über eine einzige cloudbasierte Plattform. Sync Insights bietet Ihnen zudem langfristige Einblicke in die Nutzung Ihrer Konferenzräume. Erkenntnisse EIN ALL-IN-ONE-SERVICEPLAN Logitech Select ist ein umfassender Serviceplan, der Zuverlässigkeit, Kontinuität und Sorgenfreiheit für alle von Ihnen gewünschten Räume bietet. Select bietet einen Support rund um die Uhr, einen speziellen Customer Success Manager,1Erhältlich beim Kauf eines Serviceplans für 50 oder mehr Räume. beschleunigte RMA, Ersatzteilversorgung vor Ort,1Erhältlich mit dem Kauf eines Serviceplans für 50 oder mehr Räume. und erweiterte Sync-Analysen einschließlich anpassbarer Warnmeldungen durch Integration mit ServiceNow.2Erhältlich für Benutzer von Logitech Sync. Nicht in allen Ländern verfügbar. Setzen Sie sich mit Ihrem Händler in Verbindung BIS ZU FÜNF JAHRE GARANTIE Kauf einer Garantieverlängerung3 Es gelten die allgemeinen Geschäftsbedingungen. Nicht in allen Ländern verfügbar. Setzen Sie sich mit Ihrem Verkäufer in Verbindung. gibt Ihnen die Sicherheit und Sorgenfreiheit, dass Ihre Logitech Videokonferenz-Raumsysteme und -geräte ab Kaufdatum bis zu fünf Jahre lang vor Mängeln geschützt sind. Garantieverlängerungen sind über die ursprüngliche zweijährige Herstellergarantie von Logitech hinaus für entweder ein Jahr oder drei Jahre verfügbar. Nicht in allen Ländern verfügbar. Setzen Sie sich mit Ihrem Händler in Verbindung. #video-element-i9b906de6439688156aceb6de0ce37b2b .posterframe { background-image: url(); background-position: center; background-size: cover; } @media(min-width: 720px) { #video-element-i9b906de6439688156aceb6de0ce37b2b .posterframe { background-image: url(); background-position: center; } } @media(min-width: 1025px) { #video-element-i9b906de6439688156aceb6de0ce37b2b .posterframe { background-image: url(); background-position: center; } } @media(min-width: 1025px){#cta_editable-i7fa7ccfbfd138c56ec0bb74f6d9823e9-cta-padding-options{}} @media(min-width: 1025px){#cta_editable-i7fa7ccfbfd138c56ec0bb74f6d9823e9-cta{margin-top:10px;margin-bottom:10px;}} @media(min-width: 720px) and (max-width: 1024px){#image_editable_copy-i7a9198d38edc6f6b678f80777a58dcfa-padding-options{padding-left:200px;padding-right:200px;}} @media(min-width: 720px) and (max-width: 1024px){#image_editable_copy-i7a9198d38edc6f6b678f80777a58dcfa{}} @media(min-width: 1025px){#cta_editable_copy-i2b026467eaa1f1ee86409512e9018ab7-cta-padding-options{}} @media(min-width: 1025px){#cta_editable_copy-i2b026467eaa1f1ee86409512e9018ab7-cta{margin-top:10px;margin-bottom:10px;}} @media(min-width: 720px) and (max-width: 1024px){#image_editable_copy-i42998bb365dfc914821cfd2e58f26ec0-padding-options{padding-left:200px;padding-right:200px;}} @media(min-width: 720px) and (max-width: 1024px){#image_editable_copy-i42998bb365dfc914821cfd2e58f26ec0{}} @media(min-width: 1025px){#cta_editable_copy-i3a8560d96bbb09ef2584f213f3dd549a-cta-padding-options{}} @media(min-width: 1025px){#cta_editable_copy-i3a8560d96bbb09ef2584f213f3dd549a-cta{margin-top:10px;margin-bottom:10px;}} @media(min-width: 720px) and (max-width: 1024px){#image_editable-i44a2530ab35757997074177d469bba55-padding-options{padding-left:200px;padding-right:200px;}} @media(min-width: 720px) and (max-width: 1024px){#image_editable-i44a2530ab35757997074177d469bba55{}} @media(min-width: 1025px){#cta_editable-i26282371a9f398b2fca7e9024f27fc5d-cta-padding-options{}} @media(min-width: 1025px){#cta_editable-i26282371a9f398b2fca7e9024f27fc5d-cta{margin-top:10px;margin-bottom:10px;}} @media(min-width: 720px) and (max-width: 1024px){#image_editable_copy-i166931eb2c3e89411e037555d5f3be00-padding-options{padding-left:200px;padding-right:200px;}} @media(min-width: 720px) and (max-width: 1024px){#image_editable_copy-i166931eb2c3e89411e037555d5f3be00{}} @media(min-width: 1025px){#cta_editable_copy-if7fee3a7399d0c139e5012a4ec26ca4d-cta-padding-options{}} @media(min-width: 1025px){#cta_editable_copy-if7fee3a7399d0c139e5012a4ec26ca4d-cta{margin-top:10px;margin-bottom:10px;}} @media(min-width: 720px) and (max-width: 1024px){#image_editable-i464bb6f2216686279f29d9d0f84f335c-padding-options{padding-left:200px;padding-right:200px;}} @media(min-width: 720px) and (max-width: 1024px){#image_editable-i464bb6f2216686279f29d9d0f84f335c{}} @media(min-width: 1025px){#cta_editable-i7fa7ccfbfd138c56ec0bb74f6d9823e9-cta-padding-options{}} @media(min-width: 1025px){#cta_editable-i7fa7ccfbfd138c56ec0bb74f6d9823e9-cta{margin-top:10px;margin-bottom:10px;}} @media(min-width: 1025px){#text_editable_660104-i504ec0dc5b28eb75e2d1210b839701ad-padding-options{padding-bottom:20px;}} @media(min-width: 1025px){#text_editable_660104-i504ec0dc5b28eb75e2d1210b839701ad{}} @media(min-width: 1025px){#text_editable-i55e668cf86aa5a8090242f06bc7b9338-padding-options{padding-top:30px;}} @media(min-width: 1025px){#text_editable-i55e668cf86aa5a8090242f06bc7b9338{}} @media(min-width: 1025px){#text_editable-i616379a0521d5ae604bb0b0e95b33cc2-padding-options{padding-top:30px;padding-left:60px;padding-right:60px;}} @media(min-width: 1025px){#text_editable-i616379a0521d5ae604bb0b0e95b33cc2{}} @media(min-width: 1025px){#image_editable-i1174d0748b50dfc40a2649c83edb0a5b-padding-options{}} @media(min-width: 1025px){#image_editable-i1174d0748b50dfc40a2649c83edb0a5b{margin-top:30px;}} @media(min-width: 1025px){#text_editable-i16a036975a609834882dbe3aab54dc36-padding-options{padding-top:30px;padding-left:60px;padding-right:60px;}} @media(min-width: 1025px){#text_editable-i16a036975a609834882dbe3aab54dc36{}} @media(min-width: 1025px){#text_editable-i5664c3af64ef07341957d007ef715c96-padding-options{}} @media(min-width: 1025px){#text_editable-i5664c3af64ef07341957d007ef715c96{margin-bottom:70px;}} @media(min-width: 1025px){ #text_editable-i5664c3af64ef07341957d007ef715c96 p, #text_editable-i5664c3af64ef07341957d007ef715c96 ul, #text_editable-i5664c3af64ef07341957d007ef715c96 ol { font-size: 24px; } } @media(min-width: 1025px){#text_editable_copy_c_1717720238-ie108e94a8dc454edf545b53e5becfc01-padding-options{padding-right:60px;}} @media(min-width: 1025px){#text_editable_copy_c_1717720238-ie108e94a8dc454edf545b53e5becfc01{}}

3.024,99 €* 3.999,00 €* (24.36% gespart)
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Logitech RALLY BAR | Weiß | mittel bis große Räume | Konferenzkamera
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Logitech RALLY BAR | Weiß | mittel bis große Räume | Konferenzkamera
ALLE(S) IM BLICK Mit einem Dual-Kamera-System und der RightSight 2 Autoframing-Technologie schafft es die Rally Bar, Remote-Teilnehmer so am Gespräch teilhaben zu lassen, als wären sie vor Ort. Wählen Sie die Sprecheransicht, um den aktiven Sprecher hervorzuheben, oder die Gruppenansicht, um alle im Raum zu erfassen, oder kombinieren Sie beides für ein umfassendes und ansprechendes Erlebnis. #video-element-ic321b479e74cd3c19432058813ae130a .posterframe { background-image: url(https:\2f\2fresource.logitech.com\2fw_420,h_1024,c_limit,q_auto,f_auto,dpr_1.0\2f d_transparent.gif\2f content\2f dam\2flogitech\2f en\2fproducts\2fvideo-conferencing\2frally-bar\2fstay-focused-poster-v2.jpg?v=1); background-position: center; background-size: cover; } @media(min-width: 720px) { #video-element-ic321b479e74cd3c19432058813ae130a .posterframe { background-image: url(https:\2f\2fresource.logitech.com\2fw_1024,h_1366,c_limit,q_auto,f_auto,dpr_1.0\2f d_transparent.gif\2f content\2f dam\2flogitech\2f en\2fproducts\2fvideo-conferencing\2frally-bar\2fstay-focused-poster-v2.jpg?v=1); background-position: center; } } @media(min-width: 1025px) { #video-element-ic321b479e74cd3c19432058813ae130a .posterframe { background-image: url(https:\2f\2fresource.logitech.com\2fw_1800,h_1800,c_limit,q_auto,f_auto,dpr_1.0\2f d_transparent.gif\2f content\2f dam\2flogitech\2f en\2fproducts\2fvideo-conferencing\2frally-bar\2fstay-focused-poster-v2.jpg?v=1); background-position: center; } } @media(min-width: 1025px){#text_editable_copy-i74c6fd2a9e3258d912cfc2c0c4bab487-padding-options{padding-top:20px;}} @media(min-width: 1025px){#text_editable_copy-i74c6fd2a9e3258d912cfc2c0c4bab487{}} BRILLANTE OPTIK Ein innovatives Dual-Kamera-System mit optischem Zoom und einem KI-Sucher sorgt für unterbrechungsfreie, filmreife Videoübertragung in mittelgroßen und großen Räumen. TOLLER KLANG Die fortschrittlichen Audiofunktionen von Rally Bar liefern kräftigen, raumfüllenden Klang und sorgen dafür, dass jede Stimme gehört wird. @media(min-width: 1025px){#layout-i57310564b41c985f35b9844abd77070c-padding-options{}} @media(min-width: 1025px){#layout-i57310564b41c985f35b9844abd77070c{margin-bottom:20px;}} DIE BESTEN GESPRÄCHE BEGINNEN HIER @media(min-width: 720px) and (max-width: 1024px){#text_editable-ice63bb4b5d2d8c7cc6dadabb9a01ff00-padding-options{padding-left:60px;padding-right:60px;}} @media(min-width: 720px) and (max-width: 1024px){#text_editable-ice63bb4b5d2d8c7cc6dadabb9a01ff00{}} KI-Tonoptimierung Automatischer Ausgleich für laute und leise Stimmen – bei gleichzeitiger Unterdrückung unerwünschter Geräusche – mit der KI-basierten RightSound Technologie, die mit der Zeit immer besser wird. @media(min-width: 720px) and (max-width: 1024px){#text_editable-if33f369baeba66772380ef99af17a2b9-padding-options{padding-left:60px;padding-right:60px;}} @media(min-width: 720px) and (max-width: 1024px){#text_editable-if33f369baeba66772380ef99af17a2b9{}} Adaptives Beamforming Hochpräzise Mikrofone fokussieren auf den aktiven Sprecher. #video-element-idc20b5b227d412213705b412666d5a07 .posterframe { background-image: url(); background-position: center; background-size: cover; } @media(min-width: 720px) { #video-element-idc20b5b227d412213705b412666d5a07 .posterframe { background-image: url(); background-position: center; } } @media(min-width: 1025px) { #video-element-idc20b5b227d412213705b412666d5a07 .posterframe { background-image: url(); background-position: center; } } ERWEITERN SIE DEN GESPRÄCHSBEREICH Die Rally Bar lässt sich problemlos an größere Räume anpassen, indem die standardmäßige Mikrofon-Reichweite von 4,6 m (je nach Umgebung unterschiedlich) mit bis zu drei Rally Mic Pods erweitert wird. @media(min-width: 1025px){#text_editable-i073701e2929acdeb3c1a25edea16d5e1-padding-options{padding-left:70px;padding-right:70px;}} @media(min-width: 1025px){#text_editable-i073701e2929acdeb3c1a25edea16d5e1{}} KOMPATIBEL MIT DER PLATTFORM IHRER WAHL Starten Sie Ihre Besprechung mit nur einer Berührung und verbinden Sie Rally Bar nahtlos mit Ihrer vorkonfigurierten Raumlösung.4Abbildung mit optionalem Logitech Tap @media(min-width: 720px) and (max-width: 1024px){#image_editable-i464bb6f2216686279f29d9d0f84f335c-padding-options{padding-left:200px;padding-right:200px;}} @media(min-width: 720px) and (max-width: 1024px){#image_editable-i464bb6f2216686279f29d9d0f84f335c{}} Appliance-ModusFühren Sie unterstützte Videokonferenzanwendungen – wie Zoom Rooms, Microsoft Teams Rooms und andere – direkt auf dem Gerät aus, ohne dass ein Computer oder Laptop erforderlich ist.USB-ModusSchließen Sie über USB praktisch jeden PC oder Mac an, ohne dass zusätzliche Software erforderlich ist. @media(min-width: 1025px){#image_editable-idc6ad8e923e83bc0e3a917e467d54284-padding-options{}} @media(min-width: 1025px){#image_editable-idc6ad8e923e83bc0e3a917e467d54284{margin-top:30px;}} Abgebildet mit optionalem PC und Logitech Tap.KabelführungSorgen Sie für saubere, zuverlässige Installationen mit sicherer Kabelführung und minimaler Verkabelung. @media(min-width: 1025px){#layout-idf2ce889ea4cb6f05b245a778755aede-padding-options{}} @media(min-width: 1025px){#layout-idf2ce889ea4cb6f05b245a778755aede{margin-top:40px;}} #video-element-i42999d8d6486dd2394a0a0e3e812a6b4 .posterframe { background-image: url(); background-position: center; background-size: cover; } @media(min-width: 720px) { #video-element-i42999d8d6486dd2394a0a0e3e812a6b4 .posterframe { background-image: url(); background-position: center; } } @media(min-width: 1025px) { #video-element-i42999d8d6486dd2394a0a0e3e812a6b4 .posterframe { background-image: url(); background-position: center; } } Play Pause Restart Play Pause @media(min-width: 1025px){#text_editable-i1dbf0325bea91c0cdecec25a8839d202-padding-options{padding-top:30px;padding-left:60px;padding-right:60px;}} @media(min-width: 1025px){#text_editable-i1dbf0325bea91c0cdecec25a8839d202{}} MontagemöglichkeitenRally Bar lässt sich auf unterschiedliche Weise montieren und ermöglicht Ihnen somit eine schnelle und einfache Bereitstellung in allen Ihren mittelgroßen und großen Räumen. #video-element-i4053fbc3a35e349fee21a192b6d2aad9 .posterframe { background-image: url(); background-position: top; background-size: cover; } @media(min-width: 720px) { #video-element-i4053fbc3a35e349fee21a192b6d2aad9 .posterframe { background-image: url(); background-position: top; } } @media(min-width: 1025px) { #video-element-i4053fbc3a35e349fee21a192b6d2aad9 .posterframe { background-image: url(); background-position: top; } } Play Pause Restart Play Pause Restart Einfach zu verwalten Mit Logitech Sync lassen sich die Logitech Video Collaboration-Geräte kinderleicht verwalten. Überwachen Sie den Zustand der Räume, stellen Sie Updates bereit und ändern Sie Einstellungen – alles über eine einzige cloudbasierte Plattform. Sync Insights bietet Ihnen zudem langfristige Einblicke in die Nutzung Ihrer Konferenzräume. Erkenntnisse EIN ALL-IN-ONE-SERVICEPLAN Logitech Select ist ein umfassender Serviceplan, der Zuverlässigkeit, Kontinuität und Sorgenfreiheit für alle von Ihnen gewünschten Räume bietet. Select bietet einen Support rund um die Uhr, einen speziellen Customer Success Manager,1Erhältlich beim Kauf eines Serviceplans für 50 oder mehr Räume. beschleunigte RMA, Ersatzteilversorgung vor Ort,1Erhältlich mit dem Kauf eines Serviceplans für 50 oder mehr Räume. und erweiterte Sync-Analysen einschließlich anpassbarer Warnmeldungen durch Integration mit ServiceNow.2Erhältlich für Benutzer von Logitech Sync. Nicht in allen Ländern verfügbar. Setzen Sie sich mit Ihrem Händler in Verbindung BIS ZU FÜNF JAHRE GARANTIE Kauf einer Garantieverlängerung3 Es gelten die allgemeinen Geschäftsbedingungen. Nicht in allen Ländern verfügbar. Setzen Sie sich mit Ihrem Verkäufer in Verbindung. gibt Ihnen die Sicherheit und Sorgenfreiheit, dass Ihre Logitech Videokonferenz-Raumsysteme und -geräte ab Kaufdatum bis zu fünf Jahre lang vor Mängeln geschützt sind. Garantieverlängerungen sind über die ursprüngliche zweijährige Herstellergarantie von Logitech hinaus für entweder ein Jahr oder drei Jahre verfügbar. Nicht in allen Ländern verfügbar. Setzen Sie sich mit Ihrem H